Ah okay. Ja das wird wohl wirklich so sein.
Also eine leasingbestätigubg habe ich glaube sogar. Muss ich morgen nochmal genau schauen was das für ein Schriftstück ist.
Beiträge von Flo2303 im Thema „Lieferzeiten Cupra Born“
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
So kann man sie nennen wenn man möchte aber an der kann man sich viel besser orientieren als an der welche auf der Bestellung
-
Na diese Termin wo der Verkäufer die produktionswoche bekommt. Da wo er eingeplant wird. Das heißt irgendwie so komisch 😅
-
Und was stand in der Showdings Woche? Die zählt etwas mehr als das was auf dem Leasing Vertrag steht
-
So mein Formentor wird nächsten Donnerstag verkauft.
Der Born VZ ist bestellt 😍Nun warte ich auf die Show dingsda Woche. Ich bin gespannt wie lange die Lieferzeit dann tatsächlich beträgt. Auf 4quartal 24 gebe ich nicht viel. Das wurde bestimmt eher 😅
-
Leasing und Kauf. Beides ist schon ein stolzer Preis. 😅
-
Ja habe ich schon gesehen und Angebote eingeholt. Recht knackig für ein „kleines“ Auto 😅
-
Wie schon beim Tavascan habe ich auch den Born als Auswahl als neues Auto.
Da warte ich aber auf den VZ das man die Preise hat und den konfigurator. Weis man schon wann der Born VZ konfigurierbar ist? -
https://www.elektroauto-news.net/2022/vw-muss-e…krieg-pausieren
Di, 01. Mrz 2022
Es seien vor allem fehlende Kabelbäume, die Zulieferer in der Ukraine produzieren, die die Pause in der Fertigung notwendig machen. Durch den Ausfall werden pro Tag gut 1200 Elektroautos aus Zwickau der Marken Volkswagen, Audi, Seat und Cupra nicht gebaut werden können.
Jup kann eine lange zeit werden wo der Born nicht gebaut wird…