1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Forum Allgemein
  3. CUPRA Codierungen & Anpassungen – Alle Modelle
  4. Liste der Codierer aus diesem Forum

Beiträge von Thormentor im Thema „Liste der Codierer aus diesem Forum“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Liste der Codierer aus diesem Forum

• Thormentor
    • 21. August 2025 um 21:57
    Zitat von bampo

Verwenden Sie OBDELEVEN mit dem professionellen Paket, um SFD freizuschalten.

Das habe ich, aber FL hat SFD2, daher keine Chance zu öffnen. Der VFL hat SFD1, kein Problem

• Thormentor
    • 21. August 2025 um 17:03

Vielen Dank Darkroom Formentor Es freut mich immer, Benzingespräche zu führen und sich auszutauschen 😃👍🏼

MAXIMUMpower2494 Wollte VIM freischalten, wie ich es auch bei einigen VFL Modellen gemacht habe. Heute 1. mal beim FL versucht, leider keine Chance. Hab es mit VCP versucht, VCDS habe ich als gewerblicher Codierer zwar auch, damit geht aber kein VIM.

• Thormentor
    • 20. Juni 2025 um 09:35

Bin gewerblicher VCDS (Zertifiziert) und VCP Codierer aus 45475 Mülheim an der Ruhr :man_raising_hand_light_skin_tone:
    :!: NEU: jetzt auch mit Aufhebung des SFD Schutzes :!:

• Thormentor
    • 14. Februar 2025 um 07:40

Bin gewerblicher VCDS (Zertifiziert) und VCP Codierer aus 45475 Mülheim an der Ruhr :man_raising_hand_light_skin_tone:

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™