Es wird ja im letzten Mode gestartet, z.B. Sport oder Cupra, nur das Aktivieren des Soundgenerators und das Öffnen der AGA-Klappen wird meistens - nicht immer - vergessen.
Gedrückt-Halten der Mode-Taste ist ein Shortcut für den Cupra Mode.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Es wird ja im letzten Mode gestartet, z.B. Sport oder Cupra, nur das Aktivieren des Soundgenerators und das Öffnen der AGA-Klappen wird meistens - nicht immer - vergessen.
Gedrückt-Halten der Mode-Taste ist ein Shortcut für den Cupra Mode.
Nach Zündungswechsel (Zündung aus- & wieder einschalten) vergisst mein Formentor VZ MJ 2021 im entspr. Mode (Drive Profile) wie Sport, Cupra oder ggf. Individual meist, den Motorsound-Generator zu aktivieren und die AGA-Klappen zu öffnen. Erst nach einem Wechsel des Mode (Drive Profile) in einen anderen, in dem Soundgenerator aktiviert & AGA-Klappen geöffnet sein sollten, passiert dies auch.
Will sagen: ich starte im Sport Mode, das Auto vergisst, Soundgenerator zu aktivieren und AGA-Klappen zu öffnen, ich wechsele in den Cupra Mode, oder ggf. Individual oder einmal durch bis wieder Sport, erst dann wird der Soundgenerator aktiviert und die AGA-Klappen geöffnet.
SW ist 1803, das Problem bestand aber seit jeher, auch mit 17xx. Geht es nur mir so?