1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor Allgemein
  4. Lieferzeit überstanden - zeigt her EUREN Cupra Formentor

Beiträge von TaZ im Thema „Lieferzeit überstanden - zeigt her EUREN Cupra Formentor“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Lieferzeit überstanden - zeigt her EUREN Cupra Formentor

• TaZ
    • 16. November 2022 um 12:17

Danke.

So ca. 45min hat das ganze gedauert. Da ich aber das meiste eh schon wusste hat es sich eher auf Smalltalk beschränkt. ^^

• TaZ
    • 16. November 2022 um 08:20
    Zitat von sk177

Unseren haben wir am Sonntag in Wolfsburg abgeholt. 🤗

(Bestellt am 1.7.22, abgeholt am 13.11.22)

Wie fandet ihr die Abholung? Ich fand das Drumherum bescheiden..Überteuerte Shops und Restaurants und darin nur unfreundliches Personal. Schade…

Ich habe meinen ja vor 1,5 Wochen auch in der Autostadt abgeholt. Die Abholung an sich fand ich schon sehr gut. Das die Shops überteuert sind wusste ich schon vorher. Und ja die Preise im Restaurant waren schon gesalzen, aber durch den 30% Gutschein relativiert sich das dann wieder. Allerdings waren wir nur in der Lagune. Da war das Personal top.

• TaZ
    • 8. November 2022 um 15:06
    Zitat von Rontro

Ja...die haben ne Macke 😅🤦🏻

Bei Kleinanzeigen verkaufen manche die ganze Box für ca.50€.

In WOB gab es das Armband auch. Meine da hat es sogar über 100€ gekostet 😅

Die In WOB haben aber auch ne Macke was die Preise angeht. So ne Winter Mütze mit Cupra Logo 60€ und nen Hoodie 110€. :D

• TaZ
    • 8. November 2022 um 10:37
    Zitat von Akali#1

Sonntags gibts Abholungen in WOB?

Jep. Kannst mittlerweile 7 Tage die Woche von 9 Uhr - 17 Uhr abholen.

• TaZ
    • 8. November 2022 um 09:40

Kommt drauf an wie du nach WOB fährst. Da ich die Abholung Sonntags hatte bin ich mit dem Zug gefahren und habe die Fußmatten zuhause gelassen. Wäre ich in der Woche mit einem Leihwagen gefahren hätte ich sie mitgenommen.

• TaZ
    • 8. November 2022 um 08:26
    Zitat von Akali#1

Glückwunsch!

Hast du bei der Abholung in WOB Fußmatten und den Kram dazu bekommen?

Danke!

Nein. Wie Rontro schon schrieb bekommst du sowas in Wob nicht. Ausschließlich von deinem Händler.

• TaZ
    • 7. November 2022 um 09:59

Für mich ist die Wartezeit auch endlich vorbei. Durfte gestern meinen Formentor in der Autostadt abholen.

Hat alles problemlos geklappt. War mein 1. Auto was ich in der Autostadt abgeholt habe. Ist schon ein Erlebnis.

War krass zu sehen wie viele Formentor dort abgeholt werden. Ich habe locker 10 Formentor vor während und kurz nach meiner Abholung dort gesehen. Keine Ahnung was da über den Nachmittag noch so raus ging. In den beiden Türmen standen auch noch einige.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™