Wunderbar! So sieht meiner auch aus. Aber er steht seit 6 Wochen beim Händler rum... will ihn auch endlich haben. ![]()
Beiträge von Akali#1 im Thema „Lieferzeit überstanden - zeigt her EUREN Cupra Formentor“
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
When did you order your car? Are the delivery times equal to ours in Germany?
-
Die In WOB haben aber auch ne Macke was die Preise angeht. So ne Winter Mütze mit Cupra Logo 60€ und nen Hoodie 110€.

Da bringt auch der Gutschein nix, den man bei Abholung bekommen soll.
-
Ja genau!
Bei mir gabs das alles dazu...sogar vom VK aus. 👍🏼
Das wäre natürlich klasse. Bin ich mal gespannt, ob da was vom Scherer bzw. dem Verkäufer kommt. Aber da hab ich ja noch einige Monate Zeit.
-
Jep. Kannst mittlerweile 7 Tage die Woche von 9 Uhr - 17 Uhr abholen.
Das ist ja der Hammer. Sehr komfortabel.
Dann also Fußmatten und das GEdöns beim Händler mit raushandeln und in WOB abholen... mmhh...

-
Kommt drauf an wie du nach WOB fährst. Da ich die Abholung Sonntags hatte bin ich mit dem Zug gefahren und habe die Fußmatten zuhause gelassen. Wäre ich in der Woche mit einem Leihwagen gefahren hätte ich sie mitgenommen.
Sonntags gibts Abholungen in WOB?
-
Gibt es nicht in WOB. Wenn, dann nur bei deinem AH/Händler. 😊
Danke!
Nein. Wie Rontro schon schrieb bekommst du sowas in Wob nicht. Ausschließlich von deinem Händler.
Danke euch. Das hatte ich hier schonmal irgendwo gelesen, dachte aber, es wären Einzelfälle gewesen. Wir hatten mal einen BMW in der BMW Welt abgeholt und waren begeistert davon. Daher würde ich das gern in WOB auch machen. Aber das ist ja schon ein Grund, das Auto doch beim Händler abzuholen. Noch dazu wohnen wir 4,5 Std. von WOB entfernt. Wobei, nach MÜ sind es fast genausoviele Stunden.

-
Für mich ist die Wartezeit auch endlich vorbei. Durfte gestern meinen Formentor in der Autostadt abholen.
Hat alles problemlos geklappt. War mein 1. Auto was ich in der Autostadt abgeholt habe. Ist schon ein Erlebnis.
War krass zu sehen wie viele Formentor dort abgeholt werden. Ich habe locker 10 Formentor vor während und kurz nach meiner Abholung dort gesehen. Keine Ahnung was da über den Nachmittag noch so raus ging. In den beiden Türmen standen auch noch einige.
Glückwunsch!
Hast du bei der Abholung in WOB Fußmatten und den Kram dazu bekommen?