Habe am Donnerstag bei meiner Übergabe in Nürnberg beim Feser die ganze Halle voller "Verkaufter Wagen" Formentoren gesehen. Vielleicht ist ja jemand von euch dabei
Meiner steht leider in Fürth.
Hätte ihn auch gern schonmal vorab gesehen 😁
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Habe am Donnerstag bei meiner Übergabe in Nürnberg beim Feser die ganze Halle voller "Verkaufter Wagen" Formentoren gesehen. Vielleicht ist ja jemand von euch dabei
Meiner steht leider in Fürth.
Hätte ihn auch gern schonmal vorab gesehen 😁
Moin Zusammen,
wir haben gestern ebenfalls die Cupra Connect Mail bekommen. Bin gespannt wie lange es jetzt noch dauert. Hoffe das wir unseren Formentor Mitte-Ende April abholen dürfen. Freu mich!
meiner wurde ca 12 Tage nach Connect Mail gebaut ![]()
Gute Nachrichten meinerseits
Kann meinen formentor heute doch abholen🙏🏻
Gute Nachrichten meinerseits
Kann meinen formentor heute doch abholen🙏🏻
Super!
Glückwunsch.
Kam mittlerweile auch die letzte Meter Mail an?
Bei mir nämlich noch nicht
Habe am Freitag um ca. 16 Uhr auf dem Heimweg von der ARbeit auf der A67 Höhe Lorsch einen Laster voll mit Formentoren fahren sehen. War Richtung Süden (Mannheim) unterwegs. Vielleicht gute Nachrichten für jemanden aus der Region.
Vielleicht hab ich ja Glück und er macht ein kleinen Abstecher nach Wittlich.
Würde auf jeden fall passen! ![]()
Vielleicht hab ich ja Glück und er macht ein kleinen Abstecher nach Wittlich.
Würde auf jeden fall passen!
Ich kann natürlich nicht sagen, wo genau der LKW hingefahren ist. Von uns aus Richtung Süden ist ja noch ein großes Gebiet. Aber Wittlich wäre sicherlich im Rahmen. Und zwei Tage später wurde an der Stelle ja nochmal einer beobachtet. Deine Wahrscheinlichkeit steigt. ![]()
So Freunde, wir machen uns langsam auf dem weg zum AH.
Hoffen es geht alles gut bei der Übergabe.
Ich kann natürlich nicht sagen, wo genau der LKW hingefahren ist. Von uns aus Richtung Süden ist ja noch ein großes Gebiet. Aber Wittlich wäre sicherlich im Rahmen. Und zwei Tage später wurde an der Stelle ja nochmal einer beobachtet. Deine Wahrscheinlichkeit steigt.
Ich weiß Süden ist ein großes Gebiet, aber man kann ja einfach mal hoffen das einer von denen zu mir gehört. ![]()
Naja abwarten, hab es eigentlich eh nicht so eilig mit dem Auto, allerdings steigt die Vorfreude jedes mal wenn man sowas liest. ![]()
Ich weiß Süden ist ein großes Gebiet, aber man kann ja einfach mal hoffen das einer von denen zu mir gehört.
Naja abwarten, hab es eigentlich eh nicht so eilig mit dem Auto, allerdings steigt die Vorfreude jedes mal wenn man sowas liest.
Oh, zumal Dein Auto ja schon am 20.01.2023 Transportfreigabe erhalten hatte. Da wäre das gar nicht soo unrealistisch. Ich brauch noch gar nicht nach LKW gucken - mein Auto ist nach wie vor nur "bestellt".
Moin,
die Mail habe ich auch gestern bekommen, und ich habe die PW 13. Mein AH meinte wenn das Auto wirklich da gebaut werden sollte, dass das Auto ende April kommt.
Ende April wäre natürlich richtig gut, sogar vor dem ULT. Dann können wir die ersten Sommertage schon im Cupra genießen ![]()
Hab gerade die Info bekommen das mein Formentor bereits in Wolnzach steht. Ca 18km weg 😎
Oh, zumal Dein Auto ja schon am 20.01.2023 Transportfreigabe erhalten hatte. Da wäre das gar nicht soo unrealistisch. Ich brauch noch gar nicht nach LKW gucken - mein Auto ist nach wie vor nur "bestellt".
Ja da stimme ich dir zu, unrealistisch ist es auf keinen fall!
War auch bereits etwas vorwitzig und bin am Samstag mal beim Autohaus vorbei gefahren, da war er leider noch nicht da. ![]()
Dachte mir halt komm fahr mal gucken da im Quellcode auch schon "ch02_hdein_ist" stand.
Ende April wäre natürlich richtig gut, sogar vor dem ULT. Dann können wir die ersten Sommertage schon im Cupra genießen
Ich bekomme morgen ne neu Sonnenbrille und dann bin ich gerüstet. Wäre natürlich mega geil wenn das Wetter dann mitspielt ![]()
Hi zusammen ![]()
Mein Formentor hat wohl seit 16.01.2023 den Status Ausgang Fabrik... letzte Woche habe ich auf Nachfrage von meinem AH erfahren, dass es wohl aktuell aufgrund von Überfüllung im Lager bei Seat Deutschland zu langen Verzögerungen kommt... und teilweise Fahrzeuge zwischengelagert werden.
Leider kann mir mein AH auch keine genaueren Infos dazu geben und für mich heißt es einfach warten ![]()
Schade, dass es jetzt an sowas hängt und doch nicht wie gedacht am Halbleitermangel, dass es sich so weit rauszieht.
Habe ihn im Raum Heidelberg bestellt
LG und viel Glück euch alle, dass das Fahrzeug zeitnah kommt ![]()
Seit 4 Stunden mit Formentor 😍😍😍unterwegs, schon 1. Laden
Seit 4 Stunden mit Formentor 😍😍😍unterwegs, schon 1. Laden
Bist du aus der Zukunft?
In deiner Signatur steht Abholung am 22.3. 😁😁
Super!
Glückwunsch.
Kam mittlerweile auch die letzte Meter Mail an?
Bei mir nämlich noch nicht
Danke ![]()
Nach langem warten habe ich das auto jetzt in meinen Besitz und bin zuhause
Lezte meter mail habe ich nicht bekommen
Danke
Nach langem warten habe ich das auto jetzt in meinen Besitz und bin zuhause
Lezte meter mail habe ich nicht bekommen
Sehr gut, freut mich.
Dann geniess das Auto jetzt und hoffentlich ein fehlerfreies Modell erwischt.
Moinsen,
Ich darf mein Baby am 17.04 abholen. Kann es irgendwie nicht glauben...
Bist du aus der Zukunft?
In deiner Signatur steht Abholung am 22.3. 😁😁
😂😂😂 Freitag wurde ich von AH angerufen, das fertig für Montag ist . 👍🏻
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!