Lieferzeit Cupra Formentor 2023
-
SegaPro -
14. November 2022 um 15:02 -
Geschlossen
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Die FIN gibt es frühestens kurz bevor dein Wagen gebaut wird im Code der Webseite.
-
Hey zusammen,
da ich heute ganz frisch meine Fin im französischen Tracking gefunden habe und beim Händler angefragt habe wie weit er denn ist, dachte ich mich hier mal anzumelden.
Kann mir jemand genau sagen was Endmontage genau bedeutet.
Kann es sein das der Formi heut oder Morgen fertig wird?
Hab am 28.11.22 Bestellt
Ausstattung:
GraphenGrau, Navi 10 Zoll, XL Fahrassistentenzpaket für Navi, Dachhimmel schwarz, 18 Zoll Felgen, Smart Ambiente Light
Rückfahrkamera.
-
Kann mir jemand genau sagen was Endmontage genau bedeutet.
Kann es sein das der Formi heut oder Morgen fertig wird?
1. Muss noch ein bisschl geschraubt werden
2. Ja sollte spätestens Morgen fertig sein
Welcher Antrieb hast du?
-
1. Muss noch ein bisschl geschraubt werden
2. Ja sollte spätestens Morgen fertig sein
Welcher Antrieb hast du?
Hab den 1,5 GSG
Na das sind ja gute aussichten, wenn der die nächsten Tage fertig ist😊
-
-
Dann erst er aber noch nicht so schnell hier

-
Hab den 1,5 GSG
Na das sind ja gute aussichten, wenn der die nächsten Tage fertig ist😊
Hab heute auch meine Fin im Quellcode gesichte, bin schon mega gehypte 😊
-
Hallo, diese Problem hatte ich fast 6 Monate lang. Könnte sein, das jemand anders aus versehen deine Trackingnummer eingeben hat und diese nicht gelöscht hat, extrem ärgerlich. Machen kann man da leider nichts, ausser immer wieder versuchen. Irgendwann klappte es bei mir und ich konnte den Wagen tracken.
-
Hab heute auch meine Fin im Quellcode gesichte, bin schon mega gehypte 😊
Ich auch.
Voller vorfreude😁
-
In der 11 KW
Hallo, weist du zufällig wie deiner transportiert wurde, Schiff, Zug LKW ?
-
-
Dann erst er aber noch nicht so schnell hier

Ne das ist richtig.
Mein Händler rechnet aber mit zwei bis vier Wochen das ich nen habe
-
Seit eben kann ich meine VIN zur Connect APP hinzufügen was bis dato nicht ging ( da nur Notrufe usw. angezeigt wurden ), wäre dies ein gutes Zeichen das er bald ankommt, lt. AH soll der in der 11KW produziert worden sein und mit dem Schiff kommen

-
Hallo, weist du zufällig wie deiner transportiert wurde, Schiff, Zug LKW ?
Mit dem LKW
-
Mit dem LKW
Na die mit dem LKW sollen ja aktuell schnell da sein
-
Mit dem LKW
Versteh mal einer die Logik von Cupra, Hamburg mit dem LKW und grob Richtung Köln mit dem Schiff😅
Na die mit dem LKW sollen
-
-
Versteh mal einer die Logik von Cupra, Hamburg mit dem LKW und grob Richtung Köln mit dem Schiff😅
Ich denke nicht, dass Cupra dieses Mikromanagment der Logistik selbst übernimmt. Die Lieferwege werden sicher von den Speditionen festgelegt und dies dann so gestaltet, dass es für sie am profitabelsten ist.
Auch bei allem Unverständnis für die meisten von Cupras Bestellabläufen, kann man denen diese Logistik"probleme" vermutlich nicht aufzwängen.
-
Ich denke nicht, dass Cupra dieses Mikromanagment der Logistik selbst übernimmt. Die Lieferwege werden sicher von den Speditionen festgelegt und dies dann so gestaltet, dass es für sie am profitabelsten ist.
Auch bei allem Unverständnis für die meisten von Cupras Bestellabläufen, kann man denen diese Logistik"probleme" vermutlich nicht aufzwängen.
Dies stimmt, schaffen es ja nichtmal das Tracking für ihre Kunden hinzubekommen. Aber egal, irgendwann wird der Formentor ankommen 👍
-
Nicht unbedingt. Kommt drauf an wo man wohnt. Meiner ist schon seit 2 Wochen mit dem LKW von Spanien aus unterwegs und immer noch nicht da. Sonst hat es von Spanien bis zu meinem Händler immer ca. 2 Wochen gedauert mit dem Zug
-
Meiner ist seit fast 3 Monaten unterwegs. Angeblich ist er zwar schon in Darmstadt aber die bekommen es nicht auf die Reihe, dass der Wagen nach Heidelberg zum Händler geliefert wird (30-40 Min Fahrtzeit) . Richtiges Armutszeugnis
-
Meiner ist seit fast 3 Monaten unterwegs. Angeblich ist er zwar schon in Darmstadt aber die bekommen es nicht auf die Reihe, dass der Wagen nach Heidelberg zum Händler geliefert wird (30-40 Min Fahrtzeit) . Richtiges Armutszeugnis
Das ist echt nicht normal 😐
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!