Hab mich so extrem an das Tracking über die Seiten .SE und .FR gewöhnt , das es mir aktuell fehlt
Ist halt echt so, eigentlich jeden Tag reingeguckt und jetzt gehts gar nicht, komisches gefühl ![]()
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Hab mich so extrem an das Tracking über die Seiten .SE und .FR gewöhnt , das es mir aktuell fehlt
Ist halt echt so, eigentlich jeden Tag reingeguckt und jetzt gehts gar nicht, komisches gefühl ![]()
Habe gerade mit meinem Verkäufer geschrieben, mein Cupra wartet nur noch auf seinen Platz auf dem Zug. Ende nächster Woche sollte er wissen wann es los geht/ er ankommt, da es immer noch massive Lieferprobleme gibt.
Aber ich weiß jetzt schonmal, dass ich bei meinem AH Fußmatten bekomme ![]()
Ist halt echt so, eigentlich jeden Tag reingeguckt und jetzt gehts gar nicht, komisches gefühl
Ich hoffe es fehlt uns nicht zu lange und wir sammeln bald Erfahrungen in anderen hier diskutierten Themenbereichen.
Nächste Woche am Freitag (14.04.23) um 10 Uhr kann Ich meinen Cupra abholen.
Habe gerade mit meinem Verkäufer geschrieben, mein Cupra wartet nur noch auf seinen Platz auf dem Zug. Ende nächster Woche sollte er wissen wann es los geht/ er ankommt, da es immer noch massive Lieferprobleme gibt.
Aber ich weiß jetzt schonmal, dass ich bei meinem AH Fußmatten bekomme
Mein Formentor wird zu Auto & Service PIA GmbH in München geliefert.
Aber ich weiß jetzt schonmal, dass ich bei meinem AH Fußmatten bekomme
Hmmm
dann nehme ich an das meiner auch noch nicht unterwegs ist.
Sind ja beide zum gleichen Zeitpunkt umgesprungen auf werksausgang.
Ich hoffe es fehlt uns nicht zu lange und wir sammeln bald Erfahrungen in anderen hier diskutierten Themenbereichen.
Jep, ich hoffe das meiner kommt wie geplant ende April und dann hoffentlich auch das schöne Wetter
Mein Formentor wird zu Auto & Service PIA GmbH in München geliefert.
Ist deiner schon unterwegs? Wenn nicht sind die doch ziemlich sicher auf dem gleichen Zug nehme ich an. Meiner geht zum Autohaus Feicht in München.
Hmmm
![]()
Ja schätze ich auch. Ich sag hier auf jeden Fall Bescheid sobald ich neues weiß. Mein Verkäufer ist was das angeht echt klasse und antwortet innerhalb von Minuten.
Ist deiner schon unterwegs? Wenn nicht sind die doch ziemlich sicher auf dem gleichen Zug nehme ich an. Meiner geht zum Autohaus Feicht in München.
Vllt. ist meiner auch auf dem Selben Zug und wird nur etwas früher in Stuttgart runtergelassen ![]()
Hmmm
![]()
Woran erkennt Ihr das er Werkausgang hat?
Ich habe leider nur den letzten Status von der französischen Cupra Seite, da Sixt solche Details beim beauftragten AH nicht erfragt und der AH bei mir mit Verweis auf Sixt nichts rausrücken will - hatten wohl leider schon unangenehme Kundenerfahrungen gemacht.
Da ich vor einer Woche ja ef auf Ende Mai bis Anfang Juni vertröstet worden bin, scheint ja doch alles früher zu kommen. Ende April ist der ULT.
Woran erkennt Ihr das er Werkausgang hat?
Auf der Französischen Seite steht im Quelltext CH35_Werk_aus_ist
Auf der Französischen Seite steht im Quelltext CH35_Werk_aus_ist
Bei mir kam halt immer error 404 als ich auf die französische wollte, also als das Schwedische noch funktioniert hat. Ich hab halt anstatt .se immer .fr eingegeben war das richtig
Bei mir kam halt immer error 404 als ich auf die französische wollte, also als das Schwedische noch funktioniert hat. Ich hab halt anstatt .se immer .fr eingegeben war das richtig
Ja .fr ist richtig.
Vllt. ist meiner auch auf dem Selben Zug und wird nur etwas früher in Stuttgart runtergelassen
Na wir hoffen doch mal, dass einfach alle Formentoren die bald kommen müssten auf dem selben Zug sind und der auch unbeschadet ankommt![]()
Na wir hoffen doch mal, dass einfach alle Formentoren die bald kommen müssten auf dem selben Zug sind und der auch unbeschadet ankommt
Meiner kommt mit dem Schiff, Lt. Autohaus.
Meiner kommt mit dem Schiff, Lt. Autohaus.
Wohin muss denn deiner?
Hallo zusammen,
gilt das Tracking denn ausschließlich für den Formentor oder kann ich damit auch einen Leon tracken (insofern die schwedische/französische Seite wieder geht). Bekomme nämlich bei der Kombination von Kommisionsnr. + 120 + 2023 immer dass die Bestellung nicht gefunden wurde. Obwohl das Auto bereits gebaut ist.
LG
DvK
Hallo zusammen,
gilt das Tracking denn ausschließlich für den Formentor oder kann ich damit auch einen Leon tracken (insofern die schwedische/französische Seite wieder geht). Bekomme nämlich bei der Kombination von Kommisionsnr. + 120 + 2023 immer dass die Bestellung nicht gefunden wurde. Obwohl das Auto bereits gebaut ist.
LG
DvK
So geht es mir und vielen andren mit dem Formentor nachdem ich diesen in der Garage hinzugefügt habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!