Hier ist er schonmal😍
Durfte heute auch drinnen sitzen.
17.04 ist Übergabe 😍
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Hier ist er schonmal😍
17.04 ist Übergabe 😍
Hier ist er schonmal😍
17.04 ist Übergabe 😍
Schaut schick aus. Das nenne ich ja mal einen perfekten Ablauf ![]()
Schaut schick aus. Das nenne ich ja mal einen perfekten Ablauf
Ja also da muss ich echt sagen top gelaufen bei mir.
Und auch das Autohaus echt super ![]()
Also mich wundert eig nur, dass bei dem 190ps DSG kurz nach meiner Bestellung auf +8 Monate gesprungen ist, was nicht zu erklären ist aber naja…
Dazu kommt, dass mein Auto auf der Homepage nicht mehr angezeigt wird, hat das noch wer ?
Mein Auto sollte eigentlich 4/23 kommen, aber jetzt habe ich eine SGW 24. Laut VK ist der Wagen nicht vor Ende Juni da.
Ich gehe eher von Mitte Juli aus.
Bei mir gehen weder die deutsche, schwedische noch französische Seite.
Hallo Leute, mein Formentor ist jetzt auf der Deutschen Seite aus „Meine Garage“ verschwunden . Jetzt kommt wieder Bitte FIN eingeben und wenn ich sie eingebe kommt eine Meldung FIN ist nicht bekannt. 🧐 Cupra Connect App funktioniert noch mit der FIN. ????
Hallo Leute, mein Formentor ist jetzt auf der Deutschen Seite aus „Meine Garage“ verschwunden . Jetzt kommt wieder Bitte FIN eingeben und wenn ich sie eingebe kommt eine Meldung FIN ist nicht bekannt. 🧐 Cupra Connect App funktioniert noch mit der FIN. ????
Nach deiner Nachricht habe ich das jetzt gleich selbst mal geprüft und meiner ist noch in der Garage. Die App werde ich ab morgen mal probieren; dann sind 8 Tage um.
Nach deiner Nachricht habe ich das jetzt gleich selbst mal geprüft und meiner ist noch in der Garage. Die App werde ich ab morgen mal probieren; dann sind 8 Tage um.
Same, ich hatte heute Hoffnung das ich die VIN hinzufügen kann, doch ich wurde entäuscht 😂
Gib mal morgen bescheid ob du Sie hinzufügen konntest
Gib mal morgen bescheid ob du Sie hinzufügen konntest
Ja, mache ich sobald die Nummer akzeptiert worden ist. Nach 11 Tagen Wartezeit gebe ich auch Bescheid, wenn es nicht geklappt hat. Dann hätten wir weiteren Diskussionsstoff für Spekulationen.
Mein Auto sollte eigentlich 4/23 kommen, aber jetzt habe ich eine SGW 24. Laut VK ist der Wagen nicht vor Ende Juni da.
Ich gehe eher von Mitte Juli aus.
Bei mir gehen weder die deutsche, schwedische noch französische Seite.
Bei mir ist angegebener Liefertermin 06/23… aber nach wie vor keine Änderung bzw. keine Neuigkeiten… immerhin hat sich die SGW nicht nach hinten verschoben.
Ich hab heute die Info bekommen das das Auto im Zwischenlager ist, nur jetzt kommts, mein freundlicher ist bis zum 17.04 im Urlaub 😭
Ja, mache ich sobald die Nummer akzeptiert worden ist. Nach 11 Tagen Wartezeit gebe ich auch Bescheid, wenn es nicht geklappt hat. Dann hätten wir weiteren Diskussionsstoff für Spekulationen.
Bei mir ging es heute Abend doch. Jetzt muss ich nur noch warten bis mein freundlicher aus dem Urlaub kommt und dann ist hoffentlich alles gut😂
Die Transportprobleme haben wir auch schon bei der Bestellung meines Formentor gesagt bekommen (17.06.2022)… angeblich bekommen sie keine Fahrer für die LkW‘s… 😬
Ist leider so... Bin selbst Speditionskaufmann und ja Fahrermangel ist überall in jedem Speditionsbetrieb vorhanden.
Das haben wir in Europa hauptsächlich unserer Politik zu verdanken, wegen Gesetzen und bla bla bla... Der Beruf als LKW Fahrer ist für die breite Masse der Öffentlichkeit zum totalen Schmähberuf mutiert... Keiner will mehr fahren... Nachwuchs findet sich ja nicht...
Ist leider so... Bin selbst Speditionskaufmann und ja Fahrermangel ist überall in jedem Speditionsbetrieb vorhanden.
Das haben wir in Europa hauptsächlich unserer Politik zu verdanken, wegen Gesetzen und bla bla bla... Der Beruf als LKW Fahrer ist für die breite Masse der Öffentlichkeit zum totalen Schmähberuf mutiert... Keiner will mehr fahren... Nachwuchs findet sich ja nicht...
Leider.. oder Handwerker, da läuft‘s ja ähnlich… ich bin Handwerkerin im Hesundheitswesen (Zahntechniker).. 😉
mein leasing für den hybriden läuft nächstes jahr im märz ab , hab jetzt die Tribe Version mit 310ps als nachfolger geordert via diesem bestandskunden deal. lieferzeiten scheinen noch lang zu sein , da ich jetzt schon aufgefordert wurde zu bestellen ![]()
mein leasing für den hybriden läuft nächstes jahr im märz ab , hab jetzt die Tribe Version mit 310ps als nachfolger geordert via diesem bestandskunden deal. lieferzeiten scheinen noch lang zu sein , da ich jetzt schon aufgefordert wurde zu bestellen
Die Tribe rennen doch derzeit so durch.
Ich konnte jetzt nach 8 Tagen die VIN zur App hinzufügen.
Für die von euch die auch bei AH LÖHR bestellt haben ( Wiesbaden / Mainz )
Ich habe gestern einige Formentors mit Aufklebern an der Fahrerseite gesehen " Barcelona - Darmstadt " leider aber nicht die Transportart . Es waren auch unterschiedliche Modelle mit Produktions Datum 01/23 02/23 dabei.
Dann wird wohl erstmal nach Darmstadt / Weiterstadt geliefert und dann weiter nach Wiesbaden bzw. Mainz
Ich konnte jetzt nach 8 Tagen die VIN zur App hinzufügen.
Würde ja auch Zeit bei dir.
Hoffe für dich das er endlich in D ist
Ich habe gerade gesehen, dass ich am 6. April die Gebaut Mail bekommen habe. Die VIN kann ich immer noch nicht hinzufügen ![]()
Hoffe echt sie haben da nichts mit meinem connect versaut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!