4 Monate oder les ich was falsch ? Aber Glückwunsch!! ![]()
Lieferzeit Cupra Formentor 2023
-
SegaPro -
14. November 2022 um 15:02 -
Geschlossen
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
So Update bei mir habe vom Händler Mail bekommen, dass mein Auto in der Autostadt angekommenen ist.
-
Hallo!
Ich schließe mich ab heute hier Mal an

Heute bestellt: Formentor VZ5
- Beats, PreCrash, elektrische Heckklappe und Alarmanlage als Sonderausstattung.
Händler sagt im Januar soll er da sein.
Freue mich auf regen Austausch!
-
Eigentlich geht es beim VZ5 schneller mit der Lieferung

Ich habe vor gut 2 Monaten bestellt und er sollte in den nächsten Tagen schon beim Händler sein...zumindest ist er seit gut 2 Wochen dahin unterwegs...!
-
Wenn die neuen Bestellungen länger dauern deckt sich das mit den aktuellen dsg und Allrad Problemen
-
-
Gute Nachrichten auch von mir:
Mein AH hat mich gerade informiert, dass mein Auto soeben eingetroffen ist. Keine 2 Monate nach Bestellung.

Es fehlt jetzt nur noch der Fahrzeugbrief, Anmeldung ist für nächste Woche geplant.
Ich freue mich total auf das Auto und drücke allen Wartenden die Daumen, dass es bei denen genauso schnell und unproblematisch geht wie bei mir!
-
Mein AH hat mich gerade informiert, dass mein Auto soeben eingetroffen ist. Keine 2 Monate nach Bestellung.

Es fehlt jetzt nur noch der Fahrzeugbrief, Anmeldung ist für nächste Woche geplant.
Ich freue mich total auf das Auto und drücke allen Wartenden die Daumen, dass es bei denen genauso schnell und unproblematisch geht wie bei mir!
Glückwunsch und auch sehr schnell !
-
Update vom Autohaus: Nach 12 Wochen ohne Produktionstermin ist mein 190PS-Formentor (4Drive, DSG) nun für die KW 22 zur Fertigung vorgesehen.
Scheinen also wieder eingeplant zu werden.
eMpoint da deiner auch für KW 22 eingeplant ist erwarten die bestimmt eine Lieferung von Allrad- und DSG-Teilen in den nächsten Wochen.
Na, dann hoffe ich mal, dass für mich auch ein paar Teile dabei sind...
-
chinz22222 laut Händler müsste ich als Minimum 7 Monate einplanen.. schneller soll es wohl unter keinen Umständen gehen.
-
chinz22222 laut Händler müsste ich als Minimum 7 Monate einplanen.. schneller soll es wohl unter keinen Umständen gehen.
Vielleicht läßt du uns die Info zukommen, was du wann bestellt hast, bzw. wofür du als Minimum 7 Monate einplanen musst.
Einen Spoiler kannst du unter Einstellungen und Privatsphäre / Signatur / Symbol ganz rechts (Spoiler)
-
-
Alles anzeigen
Ein kurzes Update von mir und eine sehr schöne Nachricht!
Mein Formentor ist heute beim AH angekommen.
Ein Monat vor dem ULT 😍😍😍
Am 17.05.23 ist die Abholung geplant 💪👍
Transport war wohl innerhalb von einer Woche!!! Genial!!!
Wartezeit somit genau 5 Monate 👍
Bestellt am 12.01.2023
Deine Zeit läuft 15.01.2023
Concierge Mail 25.03.2023
Connect Mail 09.04.2023
17.05.23 geplante Abholung
2.0 TDI 150 PS
Endlich mal ein Diesel👍🏻
Alles anzeigenEin kurzes Update von mir und eine sehr schöne Nachricht!
Mein Formentor ist heute beim AH angekommen.
Ein Monat vor dem ULT 😍😍😍
Am 17.05.23 ist die Abholung geplant 💪👍
Transport war wohl innerhalb von einer Woche!!! Genial!!!
Wartezeit somit genau 5 Monate 👍
Bestellt am 12.01.2023
Deine Zeit läuft 15.01.2023
Concierge Mail 25.03.2023
Connect Mail 09.04.2023
17.05.23 geplante Abholung
2.0 TDI 150 PS
-
Endlich mal ein Diesel
-
Freut mich für euch, dass alles so zügig abläuft. 👍🏼✌🏼Ich habe meinen am 22.12.22 bestellt und habe noch nichts gehört. Liegt es daran, dass ich einen Hybrid gewählt habe? Verkäufer meinte er habe ihn direkt bestellt, eine Trackingnummer habe ich auch bekommen, da tut sich leider nichts. Und meinen Verkäufer zu kriegen ist schwierig. Er könne mir wohl auch nichts sagen, nicht mal eine Schauglaswoche nennen. Ist das Autohaus Feser Graf in Nürnberg. Meint ihr ich sollte mal etwas aggressiver nachfragen?
Ich hätte zumindest mal gerne ein paar Infos. Laut Quelle steht er noch auf Vw-Eingang.
Wie sind denn die Hybridlieferzeiten? Kann da jemand was zu sagen?
Gruß Sebastian
-
Kann mir jemand sagen, wie ich in "My Cupra" die Trackingnummer löschen kann?
Meine Bestellung vom Feb. 2023 wurde vom "normalen" VZ310 auf die Tribe Edition umgestrickt.
Da hat der Händler einfach einen kpl. neuen bestellt, weil er sich den vom Februar auf den Hof stellt.
Jetzt zeigt es mir immer das falsche Fahrzeug an, sprich das Eerstbestellte.
Den würde ich nun gerne löschen (Connect Mail ist schon da) und die neue Trackingnummer eingeben, die mir vorliegt.
Aber keine Chance
Hat jemand eine Ahnung?
-
Freut mich für euch, dass alles so zügig abläuft. 👍🏼✌🏼Ich habe meinen am 22.12.22 bestellt und habe noch nichts gehört. Liegt es daran, dass ich einen Hybrid gewählt habe? Verkäufer meinte er habe ihn direkt bestellt, eine Trackingnummer habe ich auch bekommen, da tut sich leider nichts. Und meinen Verkäufer zu kriegen ist schwierig. Er könne mir wohl auch nichts sagen, nicht mal eine Schauglaswoche nennen. Ist das Autohaus Feser Graf in Nürnberg. Meint ihr ich sollte mal etwas aggressiver nachfragen?
Ich hätte zumindest mal gerne ein paar Infos. Laut Quelle steht er noch auf Vw-Eingang.
Wie sind denn die Hybridlieferzeiten? Kann da jemand was zu sagen?
Gruß Sebastian
Schau mal in meine Signatur, habe die 245 VZ Hybrid und gegen ende Dez 2022 bestellt (paar Tage nach dir) und vor ca. 1 Woche eine Änderung im Tracking erhalten
-
-
Moin, die VIN wird mir nun im schwedischen Tracking angezeigt, diese kann ich auch in der Garage hinzufügen 👍🏼
-
Hallöchen,
ich habe gestern auch die Benachrichtigung vom Autohaus erhalten, dass mein Fahrzeug in WOB angeliefert worden ist und zur Abholung bereit steht.
Bin auch sehr froh über den schnellen Ablauf, hatte aber gar nicht den Zeitstress mit der Bestellung

Abholung ist am 24.05.2024

-
Hallöchen,
ich habe gestern auch die Benachrichtigung vom Autohaus erhalten, dass mein Fahrzeug in WOB angeliefert worden ist und zur Abholung bereit steht.
Bin auch sehr froh über den schnellen Ablauf, hatte aber gar nicht den Zeitstress mit der Bestellung

Abholung ist am 24.05.2024

Herzlichen Glückwunsch aber einen „normaler“ in knapp 2 Monaten ist sehr sportlich wie ich finde
dann genieß dein Auto -
Unverbindlich eingeplant für KW-26
-

Glückwunsch! Du hast aber keine Tribe Edition bestellt, oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!