Ne, dann war es ausnahmsweise mal nicht meiner Blindheit geschuldet. Dein KFZ ist meinem somit was voraus! Sollte dann aber bei mir sicher auch in den nächsten Tagen folgen. Zudem wartest du ja auch schon ne ganze Ecke länger als ich!
Lieferzeit Cupra Formentor 2023
-
SegaPro -
14. November 2022 um 15:02 -
Geschlossen
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Ne, dann war es ausnahmsweise mal nicht meiner Blindheit geschuldet. Dein KFZ ist meinem somit was voraus! Sollte dann aber bei mir sicher auch in den nächsten Tagen folgen. Zudem wartest du ja auch schon ne ganze Ecke länger als ich!
Das kommt denke ich dann mal diese Woche noch
-
Die letzten Meter Mail ist gerade angekommen
-
Das kommt denke ich dann mal diese Woche noch
Jetzt ist die FIN auch bei mir da

-
Bei mir ist der Wagen seit dem 15.05. beim Händler, er ist nur zu lahm die Zulassung zu veranlassen...lt. seiner Aussage ist mit einer Übergabe vor dem 12.06. nicht zu rechnen...Respekt...🙄
-
-
Auf den Status kannst du gar nichts geben. Außer dass sich einfach irgendwas getan hat, sagt das nichts aus. Bei manchen springt das auf Transport obwohl das Ding seit einer Woche aufm Hof steht.
Hm.okay - aber dann müsste ich doch - wenn nur das Tracking schief läuft - die FIN langsam in die connect app Prügeln können oder? Weil das wäre ja indirekt auch die "Bestätigung" dass das Auto so langsam auf dem weg ist - oder irre ich?
Natürlich hast du recht und ich kann mich absolut über garnichts beschweren was meinen Bisherigen Verlauf angeht. Nur ich habe hier selten bis sehr wenige Fälle gesehen die so so lange in Produktion waren. Bei vielen hängt es ja vor - bzw nach der Produktion am Transport oder simple Dinge wie die Anmeldung werden zum Höllentrip.
-
Habe meinen am 8.5.23 bestellt in der Tribe Edition 245ps . Am 10.5.23 kam die Mail von Cupra die Zeit läuft..
Wann kann ich damit rechnen das er in die Produktion geht ? Habe nur das Beats dazu bestellt , Farbe Midnight Black …
Welche Erfahrungen habt ihr ? Eventuell ja jemand hier der seinen Tribe schon fährt ?
Grüße Frank
Habe meinen am 13.3 bestellt und am 12.05.2023 abgeholt.
Kann schnell gehen, muss aber nicht.

-
Na die Hoffnung stirbt zuletzt 😵💫😬
Habe meinen am 13.3 bestellt und am 12.05.2023 abgeholt.
Kann schnell gehen, muss aber nicht.

-
Obwohl ich auch noch Zeit habe , fahre aktuell meinen Leon 5F ST noch und wenn der Formi da ist bekommt meine Frau den Leon 😊
-
-
-
Wie kann man denn den Bestellverlauf an Pinnen ans Profil bzw. Beitrag so wie es bei Euch ist ?
-
Habe den VZ310 bestellt. Ende Februar und seit vor letzter Woche steht er auf dem hof vom Händler, ging schnell. Der T-Roc meiner Frau mit dem 1.5L Benziner bestellt im September 2022 ist noch nicht mal produziert 😂
-
Wie kann man denn den Bestellverlauf an Pinnen ans Profil bzw. Beitrag so wie es bei Euch ist ?
Kontrollzentrum (FR oben auf der Seite) => Benutzerkonto verwalten => Navigation anzeigen => Signatur
-
Ich habe keinen Punkt Navigation anzeigen 😵💫
Kontrollzentrum (FR oben auf der Seite) => Benutzerkonto verwalten => Navigation anzeigen => Signatur
-
[…]
Dann bist du vermutlich am PC und es steht links in der Navigation
-
-
Nein am Smartphone
Dann bist du vermutlich am PC und es steht links in der Navigation
-
Ich gehöre seit genau 16 Tagen nicht mehr zu den warteten habe eben mal aus Interesse auf .se und .fr geschaut keine von beiden stimmt.
.se sagt in Produktion
und
.fr auf dem Weg zum Händler nun kann sich jeder der auf sein Formentor wartet selbst ein urteil bilden
-
Das heißt du bist beim FR tracking auf dem letzten Punkt? Se ist ja nicht genau. Das wissen wir auch

-
Warum wird’s nicht auf de. Angezeigt weis das einer von euch ?
-
Navigation anzeigen ist direkt oben auf der Seite. Ein grauer Balken
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!