Unter was steht die FIN im Quelltext? Da gibt's ja so viele Hieroglyphen
Im data-Order Objekt. Aber nur wenn die vorliegt
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Im data-Order Objekt. Aber nur wenn die vorliegt
Die Mail von Cupra die Zeit läuft habe ich ja bekommen
Sorry mir ist entgangen, dass du die erste bekommen hast.
Dann ist das nur eine Frage der Zeit, wann du die Cupra Care oder Cupra Concierge Mail bekommst. ![]()
Hast du diesen Link schon einmal probiert CupraTribe245 ?
https://www.hackerott.de/bestellstatus
Hier steht bei mir "Der Hersteller plant die Anlieferung im August 2023"
Dann ist das nur eine Frage der Zeit, wann du die Cupra Care oder Cupra Concierge Mail bekommst.Hast du diesen Link schon einmal probiert CupraTribe245 ?
Ja bei mir steht der Hersteller plant die Anlieferung im November 2023 und du hast nach mir bestellt 😂
Und laut Marnet mobility ist die Lieferzeit für den 245 Tribe mit DSG 4 Monate aktuell und für den 310 er Tribe 6 Monate 😵💫🫠
Also irgendwas ist da doch faul mit dem System von Cupra 🫤
Dann ist das nur eine Frage der Zeit, wann du die Cupra Care oder Cupra Concierge Mail bekommst.Hast du diesen Link schon einmal probiert CupraTribe245 ?
Bin ja gespannt ob wir Fußmatten und den Verbandskasten von cupra dazu bekommen 😬
Und laut Marnet mobility ist die Lieferzeit für den 245 Tribe mit DSG 4 Monate aktuell und für den 310 er Tribe 6 Monate 😵💫🫠
Also irgendwas ist da doch faul mit dem System von Cupra 🫤
Ja bei mir steht der Hersteller plant die Anlieferung im November 2023 und du hast nach mir bestellt 😂
Was bei mir noch zukommt, aber ich weiß nicht inwieweit das Einfluss bei der Herstellung hat, dass der Verkäufer auf meine Bestellung "dringend" geschrieben hat. ![]()
Aber auch nur, weil ich gefragt hatte.. ![]()
Naja habe ja noch meinen Leon 5F ST von daher bin ich da entspannt aber merkwürdig ist das ganze schon 😂zumal ich gefragt habe als ich das hier gelesen habe das es bei manchen extrem schnell geht und andere lange warten , ob das Fahrzeug geliefert wird so schnell wie möglich oder zu dem unverbindlich angegeben Termin bei Bestellung spätestens 1/24 . Da kam nur eine schwammige Aussage ein wegen das sich die Produktion immer mal wieder nach vorne schieben kann von daher kann es auch früher kommen aber bestellt wurde zu 1/24 komische Aussage . Ich dachte wenn bestellt dann liefert der Hersteller so schnell wie möglich und teile verfügbar sind in der momentanen Situation.
Naja schauen wir mal 😅
Sooo, immer noch keine VIN im Quelltext 🤔
Alles Fake News…. Solange die nicht da steht, ist noch kein Schweißpunkt gesetzt worden … 😎.. weiter warten .
Ich sage ja nur bei mir 1Tag später.
Ich sage ja nur bei mir 1Tag später.
Fake News war auch auf Cupra bezogen 😉😂
Gerade eben kam die Cupra connect Mail 😉.
Hmmm …. Ich befürchte er wird doch gebaut.
😬
Gerade eben kam die Cupra connect Mail 😉.
Hmmm …. Ich befürchte er wird doch gebaut.
😬
Definitiv! Ich hatte meine Connect Mail am 14.05.2023. Ptoduktionsdatum laut Shippingaufkleber auf dem Auto war der 13.05.2023. Jetzt am Freitag kann ich den großen abholen. Stand jetzt seid dem 09.06.2023 beim Händler.
Nur dass du ein grober Zeitplan hast. 😁
und bei mir steht: Der Hersteller plant die Anlieferung im Dezember 2023
und ich habe im März bestellt.
Alles sehr merkwürdig.
und bei mir steht: Der Hersteller plant die Anlieferung im Dezember 2023
und ich habe im März bestellt.
Alles sehr merkwürdig.
Bei dir wird es an der AHK liegen , laut Marnet Mobility + 2 Monate wegen Lieferschwierigkeiten
Mein Händler wartet nun auf den Brief. Hat da jemand Erfahrungswerte wie lange das dauert? Würde eine Zulassung am nächsten Mittwoch einplanen wollen ![]()
1-2 Wochen 😅
1-2 Wochen 😅
Bitte was?
Bitte was?
Ich glaube es gab vereinzelt sogar welche die 4 Wochen+ warten mussten....
Und bis eben war ich relativ happy ![]()
Und bis eben war ich relativ happy
Muss ja nicht heißen, dass es in deinem Fall auch so lange dauert ![]()
Muss ja nicht heißen, dass es in deinem Fall auch so lange dauert
Stimmt. Werde positiv denken
Bis nächsten Montag wäre ja fast eine Woche und dann müssten die den nur noch an mich versenden und er wäre Mittwoch da. Ggf. bekomme ich ja noch einen Termin am Donnerstag/Freitag auf der Zulassungsstelle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!