Gibt eben Durchlaufzeiten die ohne Informationen nicht mehr vertretbar sind.
Hat sich der Verkäufer dann selbst zuzuschreiben
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Gibt eben Durchlaufzeiten die ohne Informationen nicht mehr vertretbar sind.
Hat sich der Verkäufer dann selbst zuzuschreiben
Auto war eingeplant für KW26 also diese Woche. Heute ist das Tracking auf in Produktion gesprungen. Keine 2 Monate seit Bestellung
jetzt mal abwarten wann ich die Kiste abholen kann.
Ich habe gelesen, dass man die Trackingnummer mit der Auftragsbestätigung bekommt.
Aber wann bekommt man die AB? ![]()
Ich hab mein Auto vor 2 Wochen bestellt (Leasing) und mir wurde schon eine Produktionswoche genannt, aber eine AB habe ich bisher nicht erhalten. ![]()
Einfach freundlich beim Händler anfragen 😉
Hi Zusammen, ich klinke mich hier auch mal ein, habe beim ewigen Durchstöbern leider nichts passendes gefunden....
Ich habe meinen 2.0 TSI 245 PS (kein Hybrid) am 15.11.22 bestellt (PrivatLeasing). Mein derzeitiger Seat-Leasing-Vertrag läuft zum Oktober aus, dementsprechend wurde als ULT der Oktober angegeben. Im November hab ich dann "Deine Zeit läuft" bekommen, aber seitdem nichts mehr gehört.
Ist es dann auch so, dass die Prod so eingeplant wird, dass er im Oktober da ist? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.
Und hat jemand bereits Erfahrung gemacht bzgl. Leasingrückgabe, falls das neue Fahrzeug (der Formentor) schon früher da sein sollte? Das wäre mal interessant, wie das abgelaufen ist. Habe dazu im Forum leider auch nichts passendes gefunden. Falls es dazu schon was gibt, gerne verlinken
Danke Euch!
Hallo MArvin,
bei mir genau das gleiche Thema und ähnlicher Verlauf. Wundere mich permanent, dass deutlich später bestellte Fahrzeuge jetzt schon geliefert werden.
Ich hoffe man kann sich dann auch auf den LT Oktober dann wenigstens auch verlassen. Will nicht nochmal Winterräder beim jetzigen aufziehen.. ![]()
Einfach freundlich beim Händler anfragen 😉
Bekommt man denn immer eine AB oder ist das nicht unbedingt nötig?
Ich fahre seit 4 Wochen meinen Formentor daher bin ich was die Lieferzeiten fragen nur noch mit Leser.
Um so mehr bin ich über die Ausdrucksweise für das nach eigenen Wünschen und Bestellten Autos verwundert " warum bestellt man sich eine Kiste - Karre oder der gleichen.
Ist aber nur meine Auffassung. ![]()
Frage zur Connect App. Mein Fahrzeug ist fertig gebaut und ich habe die Fin. Am Computer konnte ich auf der Cupra Seite mein Auto hinzufügen. In der App jedoch sagt er mir immer das ich es nicht hinzufügen kann da mein Fahrzeug nur für den Notruf-Service freigeschalten ist.
Frage zur Connect App. Mein Fahrzeug ist fertig gebaut und ich habe die Fin. Am Computer konnte ich auf der Cupra Seite mein Auto hinzufügen. In der App jedoch sagt er mir immer das ich es nicht hinzufügen kann da mein Fahrzeug nur für den Notruf-Service freigeschalten ist.
Dauert ein paar Tage länger. Ist normal
oke. Ich sehe auf der Website auch nur mein Auto aber keinen Bestellverlauf bzw. Status. Ich weiß halt vom Händler das er fertig gebaut ist.
oke. Ich sehe auf der Website auch nur mein Auto aber keinen Bestellverlauf bzw. Status. Ich weiß halt vom Händler das er fertig gebaut ist.
Das geht auf der Fr oder Se Seite.. nach 2-3 Tagen gehts auch in der App .. ist so bei mir gewesen die Tage
Mein Auto ist auf der französischen Seite immer noch auf "in Transport" und auf der schwedischen Seite immer noch in "in Produktion"
Nur noch 8 mal schlafen ![]()
Mein Auto ist auf der französischen Seite immer noch auf "in Transport" und auf der schwedischen Seite immer noch in "in Produktion"
Nur noch 8 mal schlafen
Hab eben die Kennzeichen, Fußmatten und den Abholschein entgegen genommen, nur noch 5x schlafen ![]()
Hab eben die Kennzeichen, Fußmatten und den Abholschein entgegen genommen, nur noch 5x schlafen
Na ich hoffe mal das, dass alles nächste Woche im Auto liegt ausser den Abholschein und mal sehen was noch so dabei ist
Weiß eigentlich jemand ob die Member Box optional ist oder die Quasi gewollt von Cupra mitgegeben wird? Sprich für jeden neuen Cupra bekommen die auch Automatisch eine Cupra Box dazu und "sollten" diese rausgeben?
Mein freundlicher meinte das die Box dazugehört
Mein freundlicher meinte das die Box dazugehört
Habe heute die Box, die wertigen Fußmatten, warndreieck und erste Hilfe Kit dazu bekommen.
Endlich ist er da! Leute das warten lohnt sich so sehr. Komme gar nicht aus dem Grinsen raus. Mein Infotainment funktioniert auch flüssig und schnell. *Klopf auf Holz*
Habe heute die Box, die wertigen Fußmatten, warndreieck und erste Hilfe Kit dazu bekommen.
Endlich ist er da! Leute das warten lohnt sich so sehr. Komme gar nicht aus dem Grinsen raus. Mein Infotainment funktioniert auch flüssig und schnell. *Klopf auf Holz*
Wie sehen die wertigen und wie die nicht-wertigen aus? Woran erkennt man die jeweils?
Wie sehen die wertigen und wie die nicht-wertigen aus? Woran erkennt man die jeweils?
Brief wird heute an mich versendet werden. Zulassungstermine habe ich Montag und Dienstag und Dienstag um 15:30 Uhr sollte ich dann vom warten erlöst sein ![]()
Schwedisches Tracking ist am 30.06.23 umgesprungen auf in Transport ![]()
Französisches Tracking ist am 30.6.23 umgesprungen auf dein Händler wird dich kontaktieren.
Nur noch 7x schlafen
@mods gibt es eine möglichkeit in der Signatur mehr als 800 Buchstaben einzugeben?
Ich muß meine Signatur schon ganz schön kastrieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!