Habe mit Marcell gesprochen, er hat diese Woche sehr viel zutun gehabt, er will am Wochenende mal her schauen und Feedback geben
Aktuell fehlt noch 1 Bestellung, dann geht die Produktion los.
Gibt es eine ca. Kostennote??
Habe mit Marcell gesprochen, er hat diese Woche sehr viel zutun gehabt, er will am Wochenende mal her schauen und Feedback geben
Aktuell fehlt noch 1 Bestellung, dann geht die Produktion los.
Gibt es eine ca. Kostennote??
Hast du mal auf den Link wenigstens geklickt??
Machen wir hier im Forum eine Sammelbestellung?
War ein berechtigter einwand, weil im link ist nur carbon ohne deko elemente. Die können ja auch mehr kosten.
Das ist ja noch nicht mal klar wie und was dafür gibts ja die Umfrage
Ja denke ich darauf zielt die frage ab wie viel die neue im design dann kosten wird
Da der Preis ein Bestellkriterium ist, wäre eine offene Preisliste interessant...
Naja 299 das Teil selber, die Design-Ideen sind noch nicht berücksichtigt bzw. werden erst besprochen
Also warten wir den Rest mal ab; 299 + x; ist ja schon mal ein Anhaltspunkt
Ja, steht auch so im Link auf der ersten Seite
Hallo zusammen,
vielen Dank für Euer Interesse. CanbiZ hat sich mal die Mühe gemacht und die Designs in der Umfrage erstellt. Wir haben uns selber auch nochmal Gedanken gemacht und werden voraussichtlich 2 Varianten anbieten, welche sich an das favorisierte Design 3 anlehnt und ein eigens erstelltes Design.
Die Designs werden circa 20€ Aufpreis kosten.
Wie schon geschrieben fehlt uns Stand heute noch eine Vorbestellung um die Produktion zu starten.
Die Möglichkeit einer Sammelbestellung besteht. wir möchten euch im Forum 10% Rabatt einräumen, sobald 10 Abdeckungen bestellt werden.
Des Weiteren können wir euch exklusiv auch mattes Carbon und Forged Carbon anbieten!
Ich hoffe, dass alle offenen Fragen erstmal geklärt sind und somit wünscht euch ein schönes Wochenende
Marcell von Tune it, Style 💥
Leider habe ich schon sowas Ähnliches und deshalb bin ich ´raus,
aber ich finde den Preis wirklich fair
Schade!!
Für 299-399€ würde ich dir auch nehmen, finde alle Designs gut 🥰
Ja habe ich...
es ging mir - und das wurde auch schon hier erkannt (Danke!! - BladerVZ ) - um den ca. "Komplett"-Preis (EUR 299 plus Dekor/Design ??)
Alles anzeigenHallo zusammen,
vielen Dank für Euer Interesse. CanbiZ hat sich mal die Mühe gemacht und die Designs in der Umfrage erstellt. Wir haben uns selber auch nochmal Gedanken gemacht und werden voraussichtlich 2 Varianten anbieten, welche sich an das favorisierte Design 3 anlehnt und ein eigens erstelltes Design.
Die Designs werden circa 20€ Aufpreis kosten.
Wie schon geschrieben fehlt uns Stand heute noch eine Vorbestellung um die Produktion zu starten.
Die Möglichkeit einer Sammelbestellung besteht. wir möchten euch im Forum 10% Rabatt einräumen, sobald 10 Abdeckungen bestellt werden.
Des Weiteren können wir euch exklusiv auch mattes Carbon und Forged Carbon anbieten!
Ich hoffe, dass alle offenen Fragen erstmal geklärt sind und somit wünscht euch ein schönes Wochenende
Marcell von Tune it, Style 💥
Wie ist das mit der Sammelbestellung jetzt zu verstehen. Soll jeder einzeln bestellen, mit dem Vermerk "Forum" oder muss jemand den Lead machen und die Bestellungen sammeln und dann alle gemeinsam bestellen?
Gruss Dan
Würde eher sagen, ich sammel die Bestellungen erstmal schriftlich, wenns 10 oder mehr sind, geb ich bescheid und wir bekommen dann den Zahlungshinweis separat
Dann mach ich mal den Anfang:
Wolfman07 Carbon oderDesign 3
Liste für mögliche Sammelbestellung füge ich mal auf Seite 1 ein
Wenn wir die 10 schnell voll haben, wäre es mega
#
Aktuell hab ich 6 Interessenten, noch jemand?
Wären 269,10€ in der normalen Variante
Hallo Community,
Wir freuen uns über eine so große Nachfrage 😊
Sobald die Sammelbestellungsliste voll ist, senden wir euch eine Email mit allen Informationen zum Kauf, dann bekommt ihr die Wahl welches Material und welches Design ihr möchtet. Wenn dann alles erledigt ist, werdet ihr priorisiert behandelt, damit ihr schnellstmöglich eure Carbon Abdeckungen verbauen könnt.
Beste Grüße Marcell von Tune it, Style 💥
Liste für mögliche Sammelbestellung füge ich mal auf Seite 1 ein
Wenn wir die 10 schnell voll haben, wäre es mega
#
Aktuell hab ich 6 Interessenten, noch jemand?
Wären 269,10€ in der normalen Variante
Ich hätte auch Interesse.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!