Heute nach 14 Tagen eine Antwort auf meine E-Mail erhalten die ich an Sixt geschickt hatte. Nahezu 1:1 die gleiche vorgefertigte Standart-E-Mail wie bereits Ende Oktober. Verstehe nicht warum Sixt da nicht versucht etwas transparenter zu kommunizieren und wenigstens eine Produktionswoche mitteilt falls bekannt, oder eine Mitteilung wie "wurde bisher nicht eingeplant" würde mir ja auch reichen. Die sitzen doch im gleichen Boot das die ganzen Leasingverträge nicht anfangen zu laufen, Kalkulationen sich dadurch verschieben etc..
In der Standart-E-Mail dann auch wieder "höhere Gewalt" bla, dabei war es scheinbar auch die verkorkste Einkaufspolitik der Autohersteller die zur aktuellen Situation geführt hat: https://www.autohaus.de/nachrichten/au…en-kann-3068453
Aber schön auf dem Rücken der Kunden austragen.
Hat noch jemand Erfahrungen mit Sixt? Bestellt wurde das Fahrzeug ja anscheinend bei einer großen bayrischen Autohaus-Kette.