Bei mir schaut's ebenfalls so aus. Die " Bau Mail" dauert dann wohl ca. 3 Wochen. Würde bei mir passen Die Connect Mail kam am 30.12.21
Lieferzeit Cupra Formentor 2021
-
SegaPro -
12. Januar 2021 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
-
Hallo zusammen,
ich verfolge seit einigen Wochen diesen Thread und habe eben gelesen, dass ein paar von Euch auch bei meinauto.de bzw. Mobility Concept GmbH bestellt haben.
Kurz zu meinem Dilemma: Ich habe im Februar 2021 über meinauto.de einen Cupra Formentor VZ310 (mit Allem außer AHK, TopView und Brembo) bestellt, die Bestellbestätigung von meinauto.de kam am 26. Februar 2021 und ULT wurde mit September 2021 angegeben (am Telefon wurde mir ULT Juli 2021 genannt, aber gut...). Barkaufpreis ist unter €40k (39. irgendwas), beim lokalen Händler hätte er ca. €46k gekostet.
Liefertermin wurde nicht eingehalten und mir wurde erst Oktober als neuer ULT genannt, dann November - mittlerweile bekomme ich gar keinen ULT mehr. Im Oktober wurde mir aber bestätigt, dass das Auto schon in der Produktion ist, mehr Infos bekomme ich leider nicht.
An die, die auch bei meinauto.de bestellt haben: Wann habt Ihr denn bestellt und was habt Ihr für eine Ausstattung? Haben die bei Euch ein paar mehr Infos rausgerückt?
Ich bin mittlerweile kurz davor vom Vertrag zurückzutreten aber das Auto gefällt mir so gut und es ist wie gesagt ein mega Angebot.
Von meinauto.de habe ich erst gehört bzw. gelesen als der Wagen beim Händler stand. Also quasi erst nachdem der Händler die Ankunft des Autos gemeldet hat.
Alle anderen Infos vorher habe ich mir beim Händler besorgt.
VZ 310 am 15.4. bestellt mit ULT Ende Januar 22., zugelassen am 7.12.21, Übergeben am 13.12.21
Von Cupra habe ich noch nie eine Mail bekommen. 🙈
-
Vielleicht auch nochmal für die, die einen Zusammenhang zu den Mails sehen:
Hast du "normal" bestellt oder Priority?
Ich hatte mit Cupra Kontakt und da hieß es, dass nur Prio Bestellungen die Mails bekommen.
-
Hast du "normal" bestellt oder Priority?
Ich hatte mit Cupra Kontakt und da hieß es, dass nur Prio Bestellungen die Mails bekommen.
Da hast du dich leider veräppeln lassen. Die Mail bekommen auch die ohne priority. Das Autohaus gibt deine Mail an und du stimmst dem zu, dann bekommst auch Status Mails
Um es zu beantworten: nein, hab kein priority bestellt.
-
-
Vielleicht auch nochmal für die, die einen Zusammenhang zu den Mails sehen:
Also die Mails kommen schon nach einem Schema…..
Mein AH hat mir mitgeteilt das mein Formi im Trichter ist und in der KW5 gebaut werden soll.
Gerade eben 21:02h kam die Mail von CUPRA „optimal aufladen ist schnell aufladen“ und wir haben KW 1
Und wenn man hier so verfolgt dauert es dann noch ca. 4 Wochen bis er gebaut wird
Also ich freu mich auch wenn es nur eine Mail ist und glaube daran das da ein System dahinter steckt 💪
-
-
Das ist ja wirklich ziemlich eindeutig.
Erst eine Woche dann zwei, dann drei Wochen Abstand.
Wenn ich rechnerisch dann nächste Woche Dienstag Werbung für Connect und am 1.2. dann die "Im Bau"-Mail bekomme, bin ich ja zufrieden. Hab mir Mal Erinnerungen in den Kalender geschrieben. 😄
-
Mein Nachname beginnt mit B und bis auf die Bestelltmail kam noch gar nix von Cupra direkt. Aber bei der Bundeswehr war ich dafür immer der Erste
Hm, ich war zumindest auch immer einer der Ersten…..in der Reihe beim Antreten…..😂
-
-
-
Ich glaube wir sind da einer großen Sache auf der Spur genau die selben Abstände haben wir auch. Montag sollte die App Mail kommen und dann sollte am 31.01. die Bau Mail kommen
-
Du hast vergessen die Concierge-Mail in den Auto-Ordner zu verschieben
-
Ebenfalls. Meine Mail kam am 14.7. seither gar nix mehr.
-
Moin jungs hat einer mal die HSN und TSN von dem VZ e-Hybrid ?
-
Hallo zusammen,
ich verfolge seit einigen Wochen diesen Thread und habe eben gelesen, dass ein paar von Euch auch bei meinauto.de bzw. Mobility Concept GmbH bestellt haben.
Kurz zu meinem Dilemma: Ich habe im Februar 2021 über meinauto.de einen Cupra Formentor VZ310 (mit Allem außer AHK, TopView und Brembo) bestellt, die Bestellbestätigung von meinauto.de kam am 26. Februar 2021 und ULT wurde mit September 2021 angegeben (am Telefon wurde mir ULT Juli 2021 genannt, aber gut...). Barkaufpreis ist unter €40k (39. irgendwas), beim lokalen Händler hätte er ca. €46k gekostet.
Liefertermin wurde nicht eingehalten und mir wurde erst Oktober als neuer ULT genannt, dann November - mittlerweile bekomme ich gar keinen ULT mehr. Im Oktober wurde mir aber bestätigt, dass das Auto schon in der Produktion ist, mehr Infos bekomme ich leider nicht.
An die, die auch bei meinauto.de bestellt haben: Wann habt Ihr denn bestellt und was habt Ihr für eine Ausstattung? Haben die bei Euch ein paar mehr Infos rausgerückt?
Ich bin mittlerweile kurz davor vom Vertrag zurückzutreten aber das Auto gefällt mir so gut und es ist wie gesagt ein mega Angebot.
Hab auch über Meinauto.de.
Am Telefon hat er mir die ULT direkt auf 54 Wochen angesetzt :-). 3 Tage nach dem ich den Vertrag unterschrieben hab, kam vom Cuprahändler in Dinslaken die Bestellbestätigung.
245 Hybrid mit Fulllink,EHK, Ass. XL, Memorysitze und Sportlenkrad. Bestelle ende November, aber vermute mal das es früher kommen wird 😂.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!