Bin auch der Meinung das da ein Schema hinter steckt. Geplante bauwoche KW4
Lieferzeit Cupra Formentor 2021
-
SegaPro -
12. Januar 2021 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
-
Ebenfalls. Meine Mail kam am 14.7. seither gar nix mehr.
in dieser Mail gabs mal was wie "Anmeldung bestätigen" - Wenn du das nicht gedrückt hast, bekommst du logischerweise auch keine.
-
Auch ich kann die Email-Reihenfolge seitens Cupra bestätigen. Die jüngste Email in Sachen "Connect App" erhielt ich am 30.12.2021 passend zum Jahresschluss. Da ich auch die Zeitabstände mehr oder minder identisch bestätigen kann, müsse demnach mein VZ Hybrid übernächste Woche gebaut werden. Wollte eh nächste Woche beim Freundlichen anrufen, um einmal den aktuellen Stand zu erfragen, denn bisher habe ich nichts an Infos, außer den schon vor Monaten gelöschten urspr. Produktionstermin in der 45. KW des letzten Jahres.
Da die Bänder über die Jahreswende aber auch wieder nennenswert stillstanden, glaube ich so recht noch nicht an diesen "Email-Indikator". Sollte sich die zeitnahe Produktion jedoch bestätigen und man für Transport u. Zulassung drei bis vier weitere Wochen kalkuliert, läge ich bei noch knapp unter 8 Monaten Lieferzeit. Den Monat mal mit eingerechnet, den ich dem Händler bei Bestellung freiwillig "zur Sicherheit" zugestanden habe, wären das etwas über zwei Monate Verzug (vertragl. Verzug 5 Wo., ergo noch im rechtl. Verzugszeitraum).
-
Meiner soll, Stand gestern, in KW6 in die Produktion gehen. Ich hab seit der "die Zeit läuft" Mail nix mehr bekommen....🤷♂️
-
-
Wie von "Lukas2210" bereits erwähnt könnte das an der fehlenden Anmeldebestätigung deinerseits in bzw. nach der ersten Cupra-Email liegen. :cool:
-
in dieser Mail gabs mal was wie "Anmeldung bestätigen" - Wenn du das nicht gedrückt hast, bekommst du logischerweise auch keine.
Wir haben das aber bestätigt. Ganz sicher.
Haben vor ca. 2 Monaten auch nochmals eine Mail geschickt weil seither nix mehr kam...Bis heute keine Reaktion.
-
Auch ich habe den Bestätigungslink geklickt, allerdings ist der nur für den zusätzlichen Newsletter, der auch regelmäßig kommt:
Auszug aus der Mail:
BLEIB INFORMIERT. In Zukunft erhältst du weiterhin Informationen über die Entstehung deines . Mit einem Klick auf den Button bestätigst du, dass wir dich darüber hinaus auch über unsere CUPRA Leistungen und weitere nützliche Eigenschaften deines neuen CUPRA informieren dürfen. -
Ich habe zuletzt am 5.12.21 die cupra comnect Mail bekommen. Seitdem nichts gehört . Denke liegt an den Werksferien. Hoffentlich :cool:
-
Ich habe noch nie eine Mail von Cupra bekommen. Lt. Freundlichen steht er aber für KW 04/22 für die Produktion drin.
Ich bin mal gespannt...
-
-
Euren hilfreichen Info's zufolge sollte ich dann eigentlich:
1. in einer Woche die "Concierge-Mail" bekommen
2. in drei Wochen die "Connect-Mail" bekommen
3. in sechs Wochen die "wird gebaut Mail" bekommen
Dann wird's noch so 4-5 Wochen dauern bis er beim AH auf'm Hof steht.
Es könnte ein Geburtstagsgeschenk werden
-
Euren hilfreichen Info's zufolge sollte ich dann eigentlich:
1. in einer Woche die "Concierge-Mail" bekommen
2. in drei Wochen die "Connect-Mail" bekommen
3. in sechs Wochen die "wird gebaut Mail" bekommen
Dann wird's noch so 4-5 Wochen dauern bis er beim AH auf'm Hof steht.
Es könnte ein Geburtstagsgeschenk werden
Ich kann es dir in 2 Wochen bestätigen oder eben nicht, entweder bekomme ich nächste Woche die Bau E-Mail oder darauf, andernfalls war das wieder ein Schuss ins leere 🥲
-
hallo chris1
Habe im März bei meinAuto bestellt, VZ310.Petrol matt, Leder, elektr. Sitze, Hängerkupplung, Brembo, Elektro. Heckklappe
Habe vom Verkäufer erfahren wer den Cupra ausliefert und habe mich nach 5 Monaten an das AH gewandt mit der Bitte um Auskunft. Und siehe da, mir wurde geholfen
Habe mich dann 1x im Monat dort gemeldet und mir wurde dann immer aktuell der Stand der Dinge mitgeteilt. Jetzt warte ich auf die Auslieferung, Das „Blaue Monster“ steht seit Weihnachten beim Händler auf den Hof 😃👍
Danke für die Info, dann werde ich das auch mal so versuchen
-
Hallo zusammen, lange stiller Mitleser, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
Ist das die 'offizielle Lade Mail' ? Ich frage, da bei mir der Titel der Mail etwas anders zu sein scheint
-
Ich bekomme gar keine Mails.
Hab einen vorbestellten bei meinem AH bestellt. Der wurde im August vom AH bestellt und ich hab ihn dann ab September beim AH auf mich umschreiben gelassen. Ich bekomm keine E-Mails. Denk Mal nur der Autohändler dann. Oder muss ich da anfragen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!