1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor Allgemein

Lieferzeit Cupra Formentor 2021

• SegaPro
  • 12. Januar 2021 um 21:30
  • Geschlossen
  • Zum letzten Beitrag

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• fLx
    Erfahrener
    Reaktionen
    72
    Trophäen
    1
    • 27. November 2021 um 13:30
    • #4.001

Naja, die Produktionsplanung muss ja auch laufen.

Um Beispiele zu nennen (die jetzt nicht der Realität entsprechen):

Ich kann mit den Teilen die ich habe die Bestellungen der ganzen 1.5 TSI, der VZ310 etc erfüllen, wenn diese keine Brembo, Pano oder AHK haben - dann muss ich zwangsläufig die Bestellungmöglichkeit offen lassen. Auch für die anderen. Das Problem in die andere Richtung wird dann nämlich irgendwann kommen:

zu hohe Lagerbestände von Teilen, die nicht kritisch sind

Und irgendwann kommen die kritischen Teile wieder rein und ich hab keine Bestellungen mehr vorliegen weil ich se gesperrt hab. Beides Mist.

(Nichts desto Trotz hasse ich die Informationspolitik. DAS sollte man nun wirklich verbessern)

VZ Hybrid 245 PS

• Elean
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    298
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Cupra Formentor 1.5 TSI
    Modelljahr
    2022
    • 27. November 2021 um 13:44
    • #4.002

Sicher ist die Informationspolitik schlecht und gehört verbessert aber wie ich es schon mal geschrieben habe, können die Händler/Verkäufer auch nur mit den Informationen arbeiten die sie haben. Wenn der Händler keine neuen Informationen zu einer Bestellung hat bzw bekommt bringst auch nix wenn er den Kunden informiert das es nix neues gibt 🤷‍♂️.

Formentor 1.5 Tsi 150PS DSG Magnetic Grau

Bestellt 06/21 Liefertermin 12/21 Abgeholt 11/21

AHK, Assistenz Paket XL, Beats, Easy Open Paket, Fußmatten Textil Premium, Induktionsladeschale, Leder Paket Schwarz, Österreich Paket, Panorama, Rückfahrkamera und Veloz Paket

• Flo2303
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    313
    Trophäen
    1
    • 27. November 2021 um 15:11
    • #4.003
    Zitat von Mc-Fly

Richtig, ein Problem, welches Sie zum aller größten Teil selbst verbockt haben und nun auf ihre Endkunden schlicht und einfach abladen, indem sie viel zu viele unehrliche Kaufverträge in Sachen Lieferzeit durch ihre Vertretungen schreiben lassen, weil Geld und Umsatz machen um jeden Preis ja geil ist. Ich zumindest hätte bei ehrlicher, sich jetzt darstellender Lieferzeit zumindest nicht bestellt, hätte mich sodann wenigstens ehrlich behandelt gefühlt. Wobei das Ganze Problem natürlich das Auto selbst in keiner Weise abwertet.

Du hast aber bestellt trotz 3/22 und das ist noch lange nicht erreicht. Also seh ich bei dir nicht mal ein Problem… ich glaube das Problem von sehr vielen die ärgern siech über Sachen die noch lange nicht erreicht sind. Was machst du nun wenn bei dir alles reibungslos funktioniert? Dann hast du umsonst so ein Mist geschrieben.

Alles was angeben wird und das vergessen sehr sehr viele ist ein UNVERBINDLICHER Termin. Diesen Termin kann man überall hin datieren.

Abholung Dienstag 9.11.2021 Check

Cupra Formentor VZ E-Hybrid

Magnetic Grau Matt

Cupra Leder Schwarz

Sportschalensitze elektrisch einstellbar und Winterpaket

Cupra Supersportlenkrad Mit Cupra Mode selector, beheizbar

Heckklappe elektrisch betätigt inclusive sensorsteuerung

Paket Priority Comfort und Infotain

Paket Priority Leder

Paket Priority Schiebedach

Panorama-Glas-Schiebedach

Top View Kamera

Wireless Full link Conectivity

• Flo2303
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    313
    Trophäen
    1
    • 27. November 2021 um 15:13
    • #4.004
    Zitat von fLx

Naja, die Produktionsplanung muss ja auch laufen.

Um Beispiele zu nennen (die jetzt nicht der Realität entsprechen):

Ich kann mit den Teilen die ich habe die Bestellungen der ganzen 1.5 TSI, der VZ310 etc erfüllen, wenn diese keine Brembo, Pano oder AHK haben - dann muss ich zwangsläufig die Bestellungmöglichkeit offen lassen. Auch für die anderen. Das Problem in die andere Richtung wird dann nämlich irgendwann kommen:

zu hohe Lagerbestände von Teilen, die nicht kritisch sind

Und irgendwann kommen die kritischen Teile wieder rein und ich hab keine Bestellungen mehr vorliegen weil ich se gesperrt hab. Beides Mist.

(Nichts desto Trotz hasse ich die Informationspolitik. DAS sollte man nun wirklich verbessern)

Alles anzeigen

Ja ich gebe dir überall recht. Es wäre ja so einfach über eine App/Homepage mit der Kommissionsnummer selber schauen zu können was gerade mit dem Auto ist.

Magnetic Grau Matt

Cupra Leder Schwarz

Paket Priority Leder

Top View Kamera

• CryptoWorkX
    Mitglied
    Reaktionen
    38
    Trophäen
    1
    • 27. November 2021 um 15:25
    • #4.005

Gestern Abend kam noch ne Mail vom Freundlichen. Meiner ist wieder aus der Fertigungsplanung (war KW 50/2021) rausgeflogen und hat jetzt als Schauglaswoche die KW 13/2022 bekommen, also Ende März / Anfang April. Ich könnt echt nur noch <X Dann wär ich auch bei gut bei 12 Monaten von Bestellung bis Auslieferung... Oh Herr, lass Halbleiter vom Himmel regnen auf das sie in Martorell niedergehen...

1. Versuch: Cupra Formentor VZ - 310 PS - Magnetic Grau met. - Sharp Textil - 19" Exclusive I Black/Copper - AHK - Beats - Brembo - Connectivity Box - Fahrersitz elektr. m. Winter-Paket - Heckklappe elektr. mit Sensor - Pano - PreCrash - Seitenairbags - Top View - Wireless Full Link

Bestellt: 20.04.2021 bei AH PIA München-West | geplanter Produktionstermin KW 42/2021/ ULT 11/2021 - aktuell KW 50/2021 13/2022 05/2022 ?? / Storniert, weil Schnauze voll

2. Versuch: Cupra Formentor VZ - 310 PS - Nevada Weiß met. - Sharp Textil - 19" Exclusive I Black/Copper - AHK - Beats - Connectivity Box - Winter-Paket - Heckklappe elektr. mit Sensor - Pano - Wireless Full Link

Bestellt: 04.03.2022 bei Automobilzentrum Leverkusen / Lagerfahrzeug / Abholung: 18.03.2022

• Butzimann
    Neuling
    Reaktionen
    34
    Trophäen
    1
    • 27. November 2021 um 16:44
    • #4.006

Ich habe meinen Händler gestern mal ins System schauen lassen.

Mein VZ 245 PS, kein Hybrid wurde Mitte Mai bestellt, ging Mitte September in die Fertigung und hat seit dieser Woche die Freigabe zum Transport. Das könnte vor Weihnachten noch was werden.

• FunMa
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    135
    Trophäen
    1
    • 27. November 2021 um 17:07
    • #4.007
    Zitat von CryptoWorkX

Gestern Abend kam noch ne Mail vom Freundlichen. Meiner ist wieder aus der Fertigungsplanung (war KW 50/2021) rausgeflogen und hat jetzt als Schauglaswoche die KW 13/2022 bekommen, also Ende März / Anfang April. Ich könnt echt nur noch <X Dann wär ich auch bei gut bei 12 Monaten von Bestellung bis Auslieferung... Oh Herr, lass Halbleiter vom Himmel regnen auf das sie in Martorell niedergehen...

Von KW50 / 2021 auf 13 / 2022 finde ich ziemlich heftig. Meiner wurde vor kurzem wieder auf KW50 eingeplant, mit schwant nix gutes :(

• pasegger
    Gast
    • 27. November 2021 um 17:20
    • #4.008

Hat jemand Erfahrung wie lange der Transport in die Schweiz zum Händler dauert?

• Feuerspritze
    Gast
    • 27. November 2021 um 17:31
    • #4.009

hi Leute,

so da haben wir nun die 4000 Posts zu diesem leidigen Thema geknackt.

Warum wird hier immer noch gedacht viel telefonieren hilft?

Es liegt nicht an Cupra es liegt an allem drumherum.

Ich arbeite in einem sehr großen Autohaus der VAG Gruppe.

Unser Hof ist leergefegt. Es kommen keine Fahrzeuge bei. Wurden früher durch mich 10 Fahrzeug im Monat überführt/ausgeliefert sind es derzeit vielleicht zwei. Und die die wir ausliefern sind stellenweise mit nur einem Schlüssel,da für den zweiten keine Chips da sind. Es ist wie es ist, und wir haben derzeit glaube ich größere Probleme.

Nix für ungut :shy:

• FunMa
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    135
    Trophäen
    1
    • 27. November 2021 um 17:35
    • #4.010
    Zitat von Feuerspritze

hi Leute,

so da haben wir nun die 4000 Posts zu diesem leidigen Thema geknackt.

Warum wird hier immer noch gedacht viel telefonieren hilft?

Es liegt nicht an Cupra es liegt an allem drumherum.

Ich arbeite in einem sehr großen Autohaus der VAG Gruppe.

Unser Hof ist leergefegt. Es kommen keine Fahrzeuge bei. Wurden früher durch mich 10 Fahrzeug im Monat überführt/ausgeliefert sind es derzeit vielleicht zwei. Und die die wir ausliefern sind stellenweise mit nur einem Schlüssel,da für den zweiten keine Chips da sind. Es ist wie es ist, und wir haben derzeit glaube ich größere Probleme.

Nix für ungut :shy:

Alles anzeigen

Schlechte Kommunikation seitens Cupra und mancher Händler ist halt auch ein Faktor neben der Chipkrise, die ja bereits bekannt ist ;)

• tobi60
    Schüler
    Reaktionen
    41
    Trophäen
    1
    • 27. November 2021 um 17:40
    • #4.011

Joa, jeder der jetzt bestellt und denkt er hat sein Kfz ;) in nem 1/2 Jahr, liegt eben falsch. I gfrei mi sakrisch auf meinen Formentor, dauerts so lang wias dauert.

Meiner Meinung lohnts sichs.... :love:

Cupra Formentor VZ e-Hybrid 245 PS

Bestellung: 03.12.2021 (Vorläufer Händler, bestellt 10.05.2021) - Produktionswoche: Fehlanzeige

• Flo2303
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    313
    Trophäen
    1
    • 27. November 2021 um 17:46
    • #4.012
    Zitat von FunMa

Schlechte Kommunikation seitens Cupra und mancher Händler ist halt auch ein Faktor neben der Chipkrise, die ja bereits bekannt ist ;)

Wieso wird immer auf der schlechten Kommunikation rum gehackt… soll Cupra jeden jede Woche anrufen?

Natürlich wäre alles einfacher wie ich es oben schrieb mit einer Homepage oder App… aber die gibt es halt nicht.

Finde diese Kommunikationsthema sehr belastend. Lasst die Verkäufer doch einfach in ruhe erstmal. Ruft kurz vor der Produktion mal an aber nicht ständig. Man darf nie vergessen man ist kein Einzelkunde es gibt noch viel viel mehr… und auch dann wenn man nicht mehr Warften möchte muss man auf ein bestandsfahrzeug greifen und drauf zahlen. Ich habe so meine Ungeduld befriedigt.

Magnetic Grau Matt

Cupra Leder Schwarz

Paket Priority Leder

Top View Kamera

• FunMa
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    135
    Trophäen
    1
    • 27. November 2021 um 18:10
    • #4.013
    Zitat von Flo2303

Wieso wird immer auf der schlechten Kommunikation rum gehackt… soll Cupra jeden jede Woche anrufen?

Natürlich wäre alles einfacher wie ich es oben schrieb mit einer Homepage oder App… aber die gibt es halt nicht.

Finde diese Kommunikationsthema sehr belastend. Lasst die Verkäufer doch einfach in ruhe erstmal. Ruft kurz vor der Produktion mal an aber nicht ständig. Man darf nie vergessen man ist kein Einzelkunde es gibt noch viel viel mehr… und auch dann wenn man nicht mehr Warften möchte muss man auf ein bestandsfahrzeug greifen und drauf zahlen. Ich habe so meine Ungeduld befriedigt.

Ganz einfach, ohne meine Nachfragen hätte ich seit der Bestellung überhaupt nix mehr gehört. Das läuft aktuell nach dem Motto Vertrag unterschrieben und fertig. Hat nix mit Ungeduld sondern eher mit Planung zu tun ;)

• Flo2303
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    313
    Trophäen
    1
    • 27. November 2021 um 18:25
    • #4.014

So ein quatsch… deine Planung ist erst mal das was im vertrag steht der ULT da kann man mal anrufen… und wenn dann verschoben ist hat man neue Planung ;)

Magnetic Grau Matt

Cupra Leder Schwarz

Paket Priority Leder

Top View Kamera

• FunMa
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    135
    Trophäen
    1
    • 27. November 2021 um 18:46
    • #4.015
    Zitat von Flo2303

So ein quatsch… deine Planung ist erst mal das was im vertrag steht der ULT da kann man mal anrufen… und wenn dann verschoben ist hat man neue Planung ;)

Na dann ist das wohl so ;)

• Mc-Fly
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    220
    Trophäen
    1
    • 27. November 2021 um 20:38
    • #4.016
    Zitat von Flo2303

Was machst du nun wenn bei dir alles reibungslos funktioniert? Dann hast du umsonst so ein Mist geschrieben.

Also, zunächst mal weiß ich nicht, ob du in 3/22 den Monat März hinein interpretiert hast, denn dann hättest du recht, dass in dann 9 Monaten alles noch "reibungslos" laufen könnte. Wobei, hälst du sowas dann für reibungslos? Richtig ist aber, ich hätte dazu "ja" gesagt, da wäre ich bei dir.

Es handelt sich aber um die 3. KW 2022 u. die soll lt. Händler aufgrund der angeblich anstehenden Weihnachtswerksferien, der weiteren Montagestillstände u. der immer noch bzw. wieder fehlenden Produktionseinplanung nicht mehr haltbar sein. Transferzeit käme auch noch hinzu. Wenn's doch noch klappen sollte, umso besser. Nur, der deinerseits so fachmännisch wie journalistisch korrekt titulierte "Mist" hätte meiner bescheidenen Meinung nach dennoch Bestand. Nur weil, wie hier im Einzelfall immer mal zu lesen ist, ein Auto doch noch vetragskonform ausgeliefert wird, macht es die beschriebene Gesamtsituation, nämlich das ein Automobilbauer im überwiegenden Teil seine durch seine Vertretungen geschriebenen Liefertermine nicht einhält, doch nicht besser, oder? Glaubst du das macht den Händlern Freude? Ich gehe davon aus, Seriösität einmal vorausgesetzt, dass die nur das ihren Kunden in die Veträge schreiben, was ihnen da vom Hersteller im System "vorgegaukelt" wird. Sie sind schließlich die juristischen Vertragspartner der Endkunden, nicht Cupra. Und wenn dann schon der Wurm drinne ist, gebietet die Fairness Offenheit u. Kommunikation, wenigstens doch zum Händler hin, sodenn man den Endkuden schon nicht direkt informieren möchte.

Ich gestehe dir zu, Luftsprünge mache ich, sollte es noch klappen, eine katastrophale Liefer- u. Kommunikationssituation ist u. bleibt es insgesamt betrachtet trotzdem. Schön das du den "Mist" anders siehst. Die Händler sind doch i. M. glücklich AGBs zu haben, die Verzugsanzeigen frühestens 6 Wochen nach Überschreitung des ULT überhaupt erst zulassen. Zusammen mit zwei Wochen Fristsetzung sind sie dann ja schon mal satte zwei Monate weiter. Sorry, aber ich bleibe da bei meinem, dir ja gern gegen den Strich dürfend gehenden "Mist".

P.S.: Möchte lieber nicht wissen wieviele Verträge es weniger gäbe, wenn König Kunde von vorn herein seinen Realliefertermin gekannt hätte. Das gilt sicher aber derzeit nicht für Cupra allein.

Bestellumfang und Bestellverlauf

Formentor VZ eHybrid 180 kW

Midnightblack

19" Exclusive Black/Copper

Leder schw.

Cupra-Lenkrad

Ladekabel

Fahrassistenz XL

E-Panodach

Android Auto, Apple Car Play

Connectivity Box, Wireless Charger

E-Heckklappe

Top View

Garantie 4 J.

Best.: 19.07.2021, kein Priority

ULT: 15.01.2022 / AB: 30.07.2021

Cupra Email:

Best. 21.07.2021, Aufladen 08.12.2021, Concierge 16.12.2021

Connect 30.12.2021, Gebaut 26.01.2022, Letzten Meter 06.02.2022

Info Produktion: 1. KW 45/2021 / 2. KW 03/2022

• Flo2303
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    313
    Trophäen
    1
    • 27. November 2021 um 20:48
    • #4.017

Ich glaube zu ziehst dich zu sehr an deinem angeblichen Liefertermin hoch…dies ist Unverbindlich… und ja 9 Monate wären normal. Oder glaubst du ein Auto baut sich von alleine? Auch bei KW3 ja da sind Weihnachtsferien dazwischen aber glaube das haben die Leute auch verdient oder?

Ich habe schon paar Autos bestellt und hatte immer 7-10 Monate gewartet.

Aber ich gebe dir auch recht das es keine gute Situation ist aber das hat jeder selber in der Hand was er macht.

Magnetic Grau Matt

Cupra Leder Schwarz

Paket Priority Leder

Top View Kamera

• Mc-Fly
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    220
    Trophäen
    1
    • 27. November 2021 um 21:33
    • #4.018
    Zitat von Flo2303

Ich glaube zu ziehst dich zu sehr an deinem angeblichen Liefertermin hoch…

Ja klar, irgendwo schon. Die ganze Halbleiter- u. Lieferkettenproblematik war doch auch zum Bestellzeitpunkt kein neuer Stern am Himmel, ganz im Gegenteil. Ein Liefertermin ist nicht dazu da, um ihn per se zu reißen. Und nein, neun Monate sind nicht normal, keineswegs, sie sind eben der aktuellen Problematik geschuldet. Eine Problematik, welche nicht zuletzt die Automobilindustrie top selbst oben auf für sich verschärft hat, weil ihnen die Weitsicht fehlte u. scheinbar immer noch fehlt.

Klar sollen die Cupra-Jungs ihren wohlverdienten Urlaub haben. Ich arbeite selbst in einem recht großen Unternehmen - da gibts übers Jahr nicht einen Tag Werksferien. Trotzdem trete auch ich meinen Urlaub natürlich an. Im Automobilbau scheint es Sinn zu machen Urlaubs, sprich Werksferien auszurufen. Bei hohem Bestellaufkommen gibts aber eben auch Sonderschichten - alles nicht anders als anderswo auch. Ich sehe ja ein, in Zeiten von Teilemangel und endlosen Zulieferzeiten machen da trotz hohen Bestellaufkommen eher Werksferien u. Montagebandpausen mehr Sinn - was sollen sie auch tun. Kann mir vorstellen das es die Autobauer auch nervt. Umso ehrlicher u. offener sollten sie aber halt mit ihren lieben Kunden umgehen, mehr möchte ich gar nicht. Fühle mich da eher verdummt u. abserviert. Auch die Endkunden haben doch ihre beruflichen Zwänge u. Nöte.

Bestellumfang und Bestellverlauf

Formentor VZ eHybrid 180 kW

Midnightblack

19" Exclusive Black/Copper

Leder schw.

Cupra-Lenkrad

Ladekabel

Fahrassistenz XL

E-Panodach

Android Auto, Apple Car Play

Connectivity Box, Wireless Charger

E-Heckklappe

Top View

Garantie 4 J.

Best.: 19.07.2021, kein Priority

ULT: 15.01.2022 / AB: 30.07.2021

Cupra Email:

Best. 21.07.2021, Aufladen 08.12.2021, Concierge 16.12.2021

Connect 30.12.2021, Gebaut 26.01.2022, Letzten Meter 06.02.2022

Info Produktion: 1. KW 45/2021 / 2. KW 03/2022

• Flo2303
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    313
    Trophäen
    1
    • 27. November 2021 um 21:41
    • #4.019
    Zitat von Mc-Fly

Ja klar, irgendwo schon. Die ganze Halbleiter- u. Lieferkettenproblematik war doch auch zum Bestellzeitpunkt kein neuer Stern am Himmel, ganz im Gegenteil. Ein Liefertermin ist nicht dazu da, um ihn per se zu reißen. Und nein, neun Monate sind nicht normal, keineswegs, sie sind eben der aktuellen Problematik geschuldet. Eine Problematik, welche nicht zuletzt die Automobilindustrie top selbst oben auf für sich verschärft hat, weil ihnen die Weitsicht fehlte u. scheinbar immer noch fehlt.

Klar sollen die Cupra-Jungs ihren wohlverdienten Urlaub haben. Ich arbeite selbst in einem recht großen Unternehmen - da gibts übers Jahr nicht einen Tag Werksferien. Trotzdem trete auch ich meinen Urlaub natürlich an. Im Automobilbau scheint es Sinn zu machen Urlaubs, sprich Werksferien auszurufen. Bei hohem Bestellaufkommen gibts aber eben auch Sonderschichten - alles nicht anders als anderswo auch. Ich sehe ja ein, in Zeiten von Teilemangel und endlosen Zulieferzeiten machen da trotz hohen Bestellaufkommen eher Werksferien u. Montagebandpausen mehr Sinn - was sollen sie auch tun. Kann mir vorstellen das es die Autobauer auch nervt. Umso ehrlicher u. offener sollten sie aber halt mit ihren lieben Kunden umgehen, mehr möchte ich gar nicht. Fühle mich da eher verdummt u. abserviert. Auch die Endkunden haben doch ihre beruflichen Zwänge u. Nöte.

Naja aber du hast bestellt und du wusstest es wird eine Hängepartie… jetzt suchst du ja danach das die anderen schuld sind… du hättest nicht bestellen müssen wenn es dir zu lange dauert. Am Ende hattest du es in der Hand. Alles im allem bin ich in paar punkten bei dir aber bei sehr vielen eben nicht. Ich drücke dir trotzdem die Daumen das es nicht allzu weit weg ist dein UNVERBINDLICHER Liefertermin .

Magnetic Grau Matt

Cupra Leder Schwarz

Paket Priority Leder

Top View Kamera

• stephank
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    651
    Trophäen
    1
    • 28. November 2021 um 09:29
    • #4.020

Ihr dürft nicht vergessen, dass nicht nur wir mit den Lieferterminen hingehalten werden sondern auch Cupra von seinen Lieferanten keine verlässlichen Termine genannt bekommt, weil die auch wiederum Versorgungsprobleme haben! Das zieht sich wie ein Rattenschwanz durch. Deshalb kann es passieren, dass Fahrzeuge nur aufgrund der verfügbaren Bauteilkombination gebaut werden können obwohl sie später bestellt wurden. So nach dem Motto "wir schauen was lieferbar ist und bauen was möglich ist". Deshalb Ruhe bewahren.

Bestellung: 06/2021

ULT: 12/2021

Übergabe: 19.05.2022

———————————————

Formentor VZ310 Desire Red

Ausstattung

- Beats

- Top View

- Fahrersitz elektrisch einstellbar

- Elektrische Heckklappe

- Diebstahlwarnanlage

- Connectivity-Box

- PreCrash Assist

- Seitenairbags hinten

- Garantieverlängerung 2 Jahre

- ABT Tieferlegung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• cupra
  • formentor lieferzeit
  • formentor produktionsstopp
  • formentor preis
  • cupra preis
  • cupra lieferzeit

10 Benutzer haben hier geschrieben

• Gast (1640)
  • Hermi (232)
  • G.Formentor (181)
  • Flo2303 (109)
  • arpuC (100)
  • TobiMiller (98)
  • FunMa (92)
  • Mc-Fly (73)
  • Elean (72)
  • stephank (71)

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™