Hier mal ein Foto nach der Handwäsche.
6 Monate ist die Keramikversiegelung von Venalo aufgetragen und immer noch top.
Nur die Felgen machen mich wahnsinnig jemand eine Idee?
Hier mal ein Foto nach der Handwäsche.
6 Monate ist die Keramikversiegelung von Venalo aufgetragen und immer noch top.
Nur die Felgen machen mich wahnsinnig jemand eine Idee?
Regelmäßig putzen.
Die wurden bei meiner Keramikversiegelung mit Versiegelt. Ist top, der Schmutz haftet nicht oder nur oberflächlich. Waser drauf, Wäsche, sehen aus wie neu. Felgen, Kühlergrill, Scheiben, würde ich immer wieder machen.
Die wurden bei meiner Keramikversiegelung mit Versiegelt. Ist top, der Schmutz haftet nicht oder nur oberflächlich. Waser drauf, Wäsche, sehen aus wie neu. Felgen, Kühlergrill, Scheiben, würde ich immer wieder machen.
Bei mir auch aber hat nicht lange gehalten
Bei mir auch aber hat nicht lange gehalten
Habe die gleiche Herausforderung, aber mein Aufbereiter hatte mir dies schon vorab gesagt.
Ich frage mich, ob mehrere Schichten von der Keramik Versiegelung mehr Erfolg bringen ?! 🤷🏼♂️
Ja, mehrere Schichten müssen sein und zwischendurch lange Trocknungssphasen. Meiner war 4 Tage zur Versiegelung.
Es kommt auch darauf an wie sehr der Wagen beansprucht wird und wo er untersteht.
Hier im Gebirge bringt die Versiegelung im Winter nicht viel. Die würde nicht lange halten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!