Bei mir waren heute plötzlich diverse persönliche Infotainment-Einstellungen weg bzw. wurden nicht abgespeichert oder geladen. Die Apps, Kacheln und Radiofavoriten waren wahrscheinlich auf Werkeinstellung zurückgesetzt und die Radiofavoriten nicht mehr vorhanden, sonstige Einstellungen waren allerdings nicht betroffen. Ich war normal als Hauptnutzer angemeldet und ein synchronisieren brachte keinen Erfolg, ich musste alles wieder neu einstellen. Es kamen keine Meldungen oder Ähnliches. Hat das schon mal jemand gehabt?
Persönliche Infotainment-Einstellungen plötzlich weg
-
-
Ist mir in den 2 Jahren genau 1x passiert, etwa vor 4 Wochen. Wie bei Dir waren die Kacheln und Shortcuts im Hauptmenü plötzlich nicht mehr so wie von mir konfiguriert, aber andere Settings wie Einstellungen im indivuellen Fahrmodus, Assistenzeinstellungen etc. waren alle noch da.
-
Bei mir nach 2,5 Jahren auch das erste mal passiert. Wahrscheinlich gab es Schwierigkeiten beim synchronisieren mit einem Cupra Server, die Nutzer-Einstellungen werden ja Online gespeichert. Ein Neustart hatte bei dir auch nichts gebracht und du musstest alles wieder neu einstellen oder?
-
Ja genau, musste die Kacheln und Shortscuts dann wieder manuell einrichten, hat sich nicht von selbst wieder behoben.
-
Das ist wirklich seit dem 1940er Update das erste Problem wieder mit dem Infotainment. Ich hoffe das bleibt ein einmaliges Phänomen.
-
-
Kam bei dir bis jetzt aber nicht wieder vor, die Einstellungen bleiben gespeichert?
-
Kam bei dir bis jetzt aber nicht wieder vor, die Einstellungen bleiben gespeichert?
In den 2 Wochen die ich ihn danach noch hatte nicht mehr...habe das Auto vor 2 Wochen wegen Ende des Leasingvertrags abgegeben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!