Hallo Jungs, ich habe das V3 mittlerweile drin und bin sehr zufrieden damit. Aber ich finde ihn noch zu hoch- Restgewinde ist ca noch vo 3cm . Gemesssen habe ich 370 von Kotflügelkante zu Mitte Radnabe. Wie weit kann ich runtergehen , damit ich das Problemlos eingetragen bekomme. Viele von Euch haben es ja auch eingebaut und eingetragen, bin von der Tiefe nicht so zufrieden- habe mir das anders vorgestellt. Fahre die Org 19 "
Zweifel und Fragen zum KW V3
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Hab zwar das V1 aber wir sich darin nicht wirklich unterscheiden. Im TG steht VA 360mm, HA 355mm
-
Finde das aber noch ziemlich hoch. Man weiß ja nicht ob wenn man noch tiefer geht , ob man es eingetragen bekommt.
-
Ich habe mich eben mit dem Thema zum ersten mal beschäftigt und musste 3 Minuten investieren, um auf die KW Homepage zu gehen, mir das Fahrwerk für den Formentor zu suchen und das ABE zu sichten. Da steht alles drin. Wo ist nun das Problem?
-
Das was da steht , steht auch im TG. Wollte nur Erfahrungen wissen, ob jemand es tiefer fährt und eingetragen hat.
-
-
Das was da steht , steht auch im TG. Wollte nur Erfahrungen wissen, ob jemand es tiefer fährt und eingetragen hat.
Dann solltest du deine Frage auch entsprechend stellen. Stattdessen fragst du aber
Wie weit kann ich runtergehen , damit ich das Problemlos eingetragen bekomme.
Man weiß ja nicht ob wenn man noch tiefer geht , ob man es eingetragen bekommt.
Und das steht nun mal im Gutachten, da kannst du mir noch so viele Daumen nach unten geben.
-
Das Risiko mit dem eintragen hast aber immer wenn Du von dem abweichst was im Teilegutachten steht. Es gibt ja noch die Eintragung mit Einzelabnahme. Restgewinde ist ja schon noch vorhanden mit den Werten aus dem Teilegutachten.
Aber da mußt auf die von Dir gewählte Prüfstation zugehen mit Deinem Vorhaben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!