Moin zusammen,
nach ein paar Tages des stillen Mitlesens habe ich nun endlich auch diesen Bereich gefunden und möchte mich somit kurz vorstellen:
Ich bin Phillip, komme aus dem hohen Norden Deutschlands (Nähe Ostseeküste) und bin seit fast einer Woche Besitzer eines Formentor VZ 333 in grau.
Die Kfz-Laufbahn mit etwas schnelleren Autos begann schon vor über zwanzig Jahren, als irgendwo in der Familie immer die jeweils stärkste Diesel-Variante des Audi A6 Avant als Firmenwagen vetreten war. Zwischendurch war mal ein A3 mit dabei und mein erster eigener "schneller" Firmenwagen war ein Seat Leon ST Cupra 4Drive 300, dann folgte der bislang schnellste in Form eines RS3 und als vor einigen Monaten dieser dann ersetzt werden musste, kam auch ein Formentor in Frage, nur jetzt nicht mehr als Firmenwagen.
Durch die RS3-Vergangenheit wäre mir natürlich ein VZ5 irgendwie lieber gewesen, aber da dieser neu nicht mehr verfügbar ist und mein jetziger ein unheimlich gutes Angebot war, ist es der Formentor VZ 333 der neusten Generation geworden.
Zwei, drei bekannte "Mängel" sind mir auch in der ersten Woche gleich aufgefallen, weswegen ich wohl in Kürze nochmal beim Autohaus vorstellig werden muss.
Ein paar Fragen hätte ich dann auch schon, aber dafür werde ich bei Gelegenheit erstmal die Suchfunktion malträtieren, bevor ich für alles neue Themen starte ...
Bleibt mir nur, euch allen schonmal ein schönes Wochenende zu wünschen, man wird zukünftig mit Sicherheit mal etwas voneinander lesen ...
Viele Grüße
Phillip