1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. CUPRA Forum – Unterhaltung & Community
  3. Vorstellung der Mitglieder – CUPRA Forum Community

Nummer 1000 sagt moin

• BigMo23
  • 18. Oktober 2021 um 23:06
  • Zum letzten Beitrag

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• BigMo23
    Erfahrener Themenautor
    Reaktionen
    57
    Trophäen
    1
    • 20. Oktober 2021 um 13:15
    Zitat von Cooli

Hallo, gratuliere auch zur Nr. 1000! Habe ja den gleichen wie Du ja bald, nur noch mit der AHK. Kann Dir wirklich raten,

meine recht günstigen 20 Zoll Räder mit Hankook Reifen anzubauen, was am schwarzen echt super aussieht und sich dabei noch

wirklich sehr gut fährt. Die Orginal Räder könntest du ja dann im Winter fahren, Meiner bleibt ja in dieser Zeit in der Garage.

Zum TÜV braucht man auch damit nicht, da es eine ABE für den Formentor gibt.

8 Monate Wartezeit, sehr hart, lohnen sich aber trotzdem für das nach meiner Meinung zur Zeit absolut beste Auto zu diesem

recht günstigen Preis im Verhätnis zu VW und Audi.

Alles anzeigen

Muss ich mal gucken also für Sommer sind auch 20" geplant, lasse auf die Serien Felgen erstmal Pirelli P Zero Winter ziehen und die werde die dann immer im Winter nutzen. :thumbup:

• FSE
    Schüler
    Reaktionen
    41
    Trophäen
    1
    • 21. Oktober 2021 um 00:22
    Zitat von AgentGibbs

Na klar ,da werden viele Fotos kommen,allerdings ohne die 21er die werden nur für den TÜV kurz montiert ,bekommen tu ich ihn dann mit den copper 1 felgen und Winter contis !

Also am 9 ist die tüv Abnahme,und am samstag den 13.11 hab ich dann zeit da werden einige fotos kommen ,versprochen

Hoffentlich sieht man dich damit mal in Erding 😎🤣

• AgentGibbs
    Gast
    • 21. Oktober 2021 um 08:30

FSE

mal in erding is gut, da bin ich ziemlich oft und fast jeden Samstag,ich kann dir ja schreiben,wenn er da ist ,dann kannst ihn ja live sehen ?

• FSE
    Schüler
    Reaktionen
    41
    Trophäen
    1
    • 21. Oktober 2021 um 08:46
    Zitat von AgentGibbs

FSE

mal in erding is gut, da bin ich ziemlich oft und fast jeden Samstag,ich kann dir ja schreiben,wenn er da ist ,dann kannst ihn ja live sehen ?

Das hört sich nach einem Plan an :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

9 Benutzer haben hier geschrieben

• Gast (10)
  • BigMo23 (5)
  • Jabba81 (2)
  • FSE (2)
  • Tino (1)
  • Schwede 68 (1)
  • michael (1)
  • Hermi (1)
  • Cooli (1)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™