Also ganz ohne Ambient Light kenne ich keinen 🤔 also entweder Ambient Light oder Smart Ambient Light.
Der Meinung war ich auch. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Also ganz ohne Ambient Light kenne ich keinen 🤔 also entweder Ambient Light oder Smart Ambient Light.
Der Meinung war ich auch. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
![]()
Also ich kann euch mal beruhigen. Meiner gebaut laut Verkäufer am 12.01.22. hat das Smart Ambient drin und das VZ in Silber drauf. Bei graphene grau sieht es gar nicht so scheisse aus. Geschmacksache. Hab meinen Verkäufer nochmal danach gefragt ab wann das mit dem Smart Ambient sein soll. Er weis bisher nichts und sie stehen in direktem Kontakt mit Cupra. Weil schon mehrere nachgefragt haben bzgl. dem Smart Ambient
Glückwunsch auf jeden fall!
Trotzdem ändert das nichts an der Thematik, die im Raum steht, dass der Eingriff geplant ist. Der Zeitpunkt ist nicht bekannt aber alle Beiträge dazu nennen den Produktionszeitraum Frühling bis Sommer. Alle die davor dran sind haben Glück.
Schicke Fußmatten haste da bekommen ![]()
Glückwunsch auf jeden fall!
Trotzdem ändert das nichts an der Thematik, die im Raum steht, dass der Eingriff geplant ist. Der Zeitpunkt ist nicht bekannt aber alle Beiträge dazu nennen den Produktionszeitraum Frühling bis Sommer. Alle die davor dran sind haben Glück.
"Alle Beiträge". Wie viele sind es denn die das unabhängig voneinander berichtet hatten?
![]()
Also ich kann euch mal beruhigen. Meiner gebaut laut Verkäufer am 12.01.22. hat das Smart Ambient drin und das VZ in Silber drauf. Bei graphene grau sieht es gar nicht so scheisse aus. Geschmacksache. Hab meinen Verkäufer nochmal danach gefragt ab wann das mit dem Smart Ambient sein soll. Er weis bisher nichts und sie stehen in direktem Kontakt mit Cupra. Weil schon mehrere nachgefragt haben bzgl. dem Smart Ambient
Alles korrekt, da deiner schon am 12.01.2022 gebaut wurde. Die Thematik kam hier bei uns glaube ich im Februar 2022 auf. Kann bedeuten, das ab jetzt in der Produktion das Ambi-Light wegfällt, oder auch, das es für Kaufverträge ab Februar 2022 kein Ambi-Light gibt und von eins bin ich überzeugt, das alle Händler intern schon wissen, was bei ihren Fahrzeugen zu KWxx wegfällt.
Ich weiß nicht, ob es hier irgendjemanden weiterbringt, aber es wurde wohl was an den Teilnummern der LEDs
Kenne mich damit nicht aus, aber Lichtleiter nicht für dieses Modell vorhanden hört sich nach einer Bestätigung der Befürchtung an.
Mich würde es auch mal interessieren wo ihr bestellt habt . Schreibt das mal dazu
Cupra Händler direkt oder über Sixt oder sonstiges was es so gibt . Geschrieben wird immer AH .
Sixt usw sind für mich keine Händler
Ich hab direkt bei einem Cupra Händler bestellt,
Und die sagen das es keine solche Probleme gibt
Mich würde es auch mal interessieren wo ihr bestellt habt . Schreibt das mal dazu
Cupra Händler direkt oder über Sixt oder sonstiges was es so gibt . Geschrieben wird immer AH .
Direkt beim Cupra Händler.
Und haben die gesagt das irgendwas fehlt bzw ändert ?
von sixt bekommst du gar keine Auskunft. Ist denen auch egal.
Ich hab direkt beim Cupra Master bestellt.
Also bei meiner Bestellung wurde gesagt, dass die Lichtleiste in der Front nicht mehr verbaut werden beim 310 PS Motor.
Also bei meiner Bestellung wurde gesagt, dass die Lichtleiste in der Front nicht mehr verbaut werden beim 310 PS Motor.
Ich hoffe das gilt nur für NEU Bestellungen...
Ich hoffe das gilt nur für NEU Bestellungen...
Das weiß ich nicht, hab da nicht näher nachgefragt.
Totwinkelassistent hat immer das Smart Ambient Light vorausgesetzt. Und das umfasst die umlaufende Ambientebeleuchtung.
Das hätte sich damit erledigt.
Das hätte sich damit erledigt.
Also ich weiß echt nicht woher du immer diese Behauptungen nimmst! Wo steht denn schwarz auf weiß, dass die Beleuchtung entfällt??
Kenne mich damit nicht aus, aber Lichtleiter nicht für dieses Modell vorhanden hört sich nach einer Bestätigung der Befürchtung an.
??? Da steht ein Satz völlig zusammenhangslos und du stürzt dich direkt darauf? Was ist denn los mit dir? ![]()
Der Totwinkelassistent geht ja trotzdem. Nur die große Leiste ist einfach nicht mehr beleuchtet. Wie beim kleinen Formentor.
Ich habe auch direkt bei einem Cupra Händler bestellt. Wie gesagt die wissen dort alle ”noch“ nichts. Da jeden Tag Mails und Anrufe bei ihm eintrudeln, steht er mittlerweile wöchentlich mit Cupra in Kontakt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!