Lässt sie sich auch mittels Notentriegelung von innen nicht dazu zu bewegen sich zu öffnen?
Muss ich mal probieren auch wenn ich nicht weiß wo der ist 😅
Die letzten Tage ging es auf einmal wieder und heute muckt er wieder rum 💀
Lässt sie sich auch mittels Notentriegelung von innen nicht dazu zu bewegen sich zu öffnen?
Muss ich mal probieren auch wenn ich nicht weiß wo der ist 😅
Die letzten Tage ging es auf einmal wieder und heute muckt er wieder rum 💀
Schon mal probiert, die Öffnung der Hecklappe von Hand zu unterstützen (Muskelkraft)?
Ja passiert auch nichts, da die direkt wieder verriegelt. 😕
Schmalderle möglich aber war ja alles zu und ich mach den da einmal die Woche sauber.
Moin Leute,
meine Heckklappe öffnet garnicht mehr, weder per Hand, noch Schlüssel oder vom Innenraum per Schalter.
In meiner Mittagspause ohne zu mucken, dann gegen Feierabend mein Auto durch die Waschstraße geschickt. Als ich vom einkaufen zum Auto komme, war der Fehler da… was kann man da machen ohne sich direkt auf den Weg zum Händler zu machen?
Einer der Dämpfer wurde kurz nach Abholung auf Kulanz getauscht weil er komische Geräusche gemacht hat. Jetzt hört man, gerade wenn man es vom Innenraum öffnen will, dass die Heckklappe entriegelt es einmal das piepen macht und dann verriegelt die wieder. 😰
Mein VZ310 zeigt auch seit ein paar Tagen an das ich zum Ölservice muss, nach 16 Monaten und knapp 12500km. Mal gespannt was mich der Spaß kosten wird und ob ich eigenes Öl mitbringen kann 😁
sieht viel besser aus
Nachtrag was hat das ganze gekostet?
sieht richtig nice aus!
In etwas über einem Jahr hatte ich 2 mal dass das Panorama Dach seinen Dienst quittiert hat, dann vor 3 Tagen hier bisschen gelesen und gedacht Mensch haste Glück gehabt… naja was soll ich sagen die letzten 2 Tage ging es gar nicht auch nicht nach Neustart, vorhin wieder ohne Probleme soll mal einer verstehen. 😅
Also bei mir knarzt nichts und Lenkrad sieht auch noch aus wie am ersten Tag. Am Samstag erst die 10000 geknackt.
Ich hab’s noch nie unter 7 Liter geschafft 😅
Bin froh das ich es habe, gibt nichts besseres als nen schönen Sommertag, eine leere Landstraße, das Dach auf und Knallgas
Hatte ich bisher auch zweimal dass es nicht reagiert hat, beim ersten Mal hatte ich schon bisschen Schnappatmung. Gerade Tiefgarage rein… nichts tut sich, mit dem Schlüssel ging es dann. Nach dem Neustart ging es als ob nicht gewesen wäre.
Schön dass es nicht nur mir so geht. In D fühlen sich 310 PS an wie 100 PS. Das DSG ist so auf Spritsparen getrimmt, dass der Motor nur noch mit 1300 U/min dahinschläft. Hatte vorher einen Leon 4Drive 300 PS mit dem alten 6 Gang DSG und der war wesentlich sportlicher in D zu fahren. Das DSG in einem Modus zwischen D und S wäre ein Traum...
So bleibt einem nur das Hin-und Herschalten zwischen D und S je nach Bedarf und dann noch das Autostopp + Lane Assist jedes Mal in den tiefen des Bildschirms "wegtouchen" - ach früher war doch alles besser
Oh ja das ist ne halbe Katastrophe, fahre D nur bis er warm ist dann gehts auf S und kurz die Fahrmodi durchschalten bis die Klappen aufgehen bei 3000 Umdrehungen und ich mich wenigstens halbwegs ab dem ploppen erfreuen kann 😁
und in 30er Zonen schalte ich auch auf D, da nervt mich die Hohe Drehzahl sonst.
Mittlerweile fahre ich auch fast nur noch S Modus, D bockt gar nicht…
Dauerhaft offen -> ASR
gibt es einen Unterschied ob man nochmal D oder auf S fährt?
Alles anzeigenAch und Knallen ja das kann sie ;D
3000 -3500 U/min und dann runter vom Gas und genießen, habe es mal in einem Tunnel gemacht ;D ja das macht Spaß.
Wie gesagt ich stand nach dem Einbau mit meinem Kumpels und einem leeren Kastenbier davor und wir waren echt enttäuscht.
Habe noch gesamt hätte ich lieber in Bier investiert da hätte ich wenigsten einen richtigen knall bei solchen Umdrehungen
Aber jetzt kein vergleich mehr zur Serie. Gebt der Anlage so gute 500 -1000km dann ist Sie eingefahren und macht Spaß, wie gesagt auch mal richtig durchblasen.
Ich habe die Anlage in der Garage mit zwei Auffahrrampe eingebaut. Ist wirklich Plug and Play. Verlegt nur das Kabel gut über dem Hitzeblech und fixiert es gut.
Ahh ein Tipp. Schraubt am bestem die gesamte Halterung mit dem Torx ab an dem der Originale Auspuff hängt mit dem Gummis. so vermiedet ihr unnötiges Drücken und ziehen an den Gummis die Bombenfest sind, auf die Idee bin ich leider auch erst nach gefühlt 30min gekommen nachdem ich keinen Ausweg mehr wusste wie ich die Anlage ausgehängt bekomme
Danach war es ein Kinderspiel.
Viel Spaß und Grüße.
Hast du die Originale Klappensteuerung, oder dauerhaft offen? Von mir aus kann die auch schon bei weniger Drehzahl knallen 😂
Hab vorgestern einen mit Lila Ambilight gesehen, war schon bisschen neidisch… naja bleib ich halt bei Grün 🥲
Alles anzeigenHab jetzt auch endlich meine Friedrich Motorsport drunter, kein Vergleich zur originalen AGA, da kam ja so gut wie gar nichts raus😅. Hab auch die Klappensteuerung von ASR drin, kann ich nur empfehlen 😄.
Live nochmal deutlich besser, der Sound kommt auf den Videos leider nicht so gut rüber.
PS. Ist frisch verbaut, wird wohl noch etwas lauter mit der Zeit 😁
geil danke für die Videos
gut zu wissen wenn ich mir eine holen sollte
Mo. ab 16.00 und Di gar nicht, sonst geht es an jeden Tag.
Wie sieht’s am Wochenende aus? Würde das bei dir gehen?
in Troisdorf steht meiner,da kannst Du hören kommen.
würde es nächste Woche bei dir gehen?
gibt es jemand im Raum Köln mit ner AGA von Friedrich wo man mal probehören kann?