noch da? Ich gehe davon aus ist für den 310 Ps. Ich hätte Interesse, schreibe mal per persönlicher Nachricht was Du haben willst. lg Norbert
Beiträge von 64nobby
-
-
nein Gewerbe, Preise sind aber INCLUSIVE MWST.
ich komme derzeit bei Null Leasing im Konfigurator auf fast den gleichen Preis ( einzige Bedingung, derzeit schon Cupra Besitzer, passt aber bei mir weil ich noch einen weiteren Cupra Hybrid habe und behalte )
-
natürlich keine Anzahlung!
-
ich habe gerade nochmals einen VZ 310 bestellt mit ein paar Extras. ich finde Knallerangebot
leasing24 Monate
20000 km p.a. ( !!!!)
mtl. 210 Euro
-
heute die 30000 Inspektion mit Ölwechsel bei Cupra ! Total zuvorkommen und freundlicher Händler am Niederrhein! Kostenvoranschlag mit ÖL etc. 350 und bezahlt 342 Euro ! Total gut !
-
ich habe nichts in den Unterlagen über die Aufhebung der 250 Begrenzung gefunden. Allerdings habe ich bereits mehrfach auf dem Tacho 270 draufgehebt ( mit Super E 10, mit super Plus noch leicht mehr ). Ich kann nicht sagen ob es Zufall ist oder sonst was, zumindest habe ich nicht den Eindruck, dass bei 250 eine Begrenzung wirkt )
-
Ich habe ähnliche Werte , zum Teil noch höher, gerade im Stadtverkehr. Wenn ich den mal richtig befeure noch mehr, aber das war zB. beim Golf Gti oder BMW auch so, also im Rahmen...., der 150 PS Tdi ist sparsamer, aber auch nicht vergleichbar
-
ich habe es auch nicht geschafft, vermutlich bin ich zu blöde
-
ich habe nächste Woche nach 11 monaten den ersten ölservice Termin. Auf die Reklamtion dass Kessy oder auch der Heckklappensensor manchmal nicht geht bekam ich folgende Antwort: Alle Updates sind schon auf dem Auto, ein bekanntes Problem , liegt an den kühlen Aussentemperaturn ( zur Zeit plus 4 bis minus 2 ) und es sein normal...... cupra arbeitet an einem update, aber es gibt es noch nicht...... na ja, .....
-
ich bekomme es nicht reingedrückt. Leider war der Cupra Händler unfähig. War 30 Minuten mit dem Schlüssel verschwunden um mir dann zu sagen, dass seine Augen zu schlecht sind um dies reinzudrücken. Habe daraus einen Garantiefall gemacht und es wird ein neuer Schlüssel bestellt ( oder ein neues Cover, mal gucken was die dann machen )
-
ich habe das gleiche Missgeschick ! Wie hast du es gelöst bekommen?
-
16000 Kilometer mit dem VZ 310 PS; keine Mängel , keine Werkstattaufenthalte bisher, EZ 2-2021, jetzt in Kürze erste Inspetkion / Ölwechsel, bin mal gespannt was Cupra aufruft ! Hat jemand schon Erfahrungen ?
-
ich haben noch einen bestellt, diesmal Leasing
204 PS ohne grosse Sonderausstattung
Leasingrate 69 Euro plus Mwst
Keine weitere Sonderzahlung ( nur die 4500 BAFA Förderung )
24 Monate ,p.A. 10000 KM
-
Yes, danke für die bis dato vollkommen unbekannten Infos. Yes no Risk , no Fun! Da es mein Eigentum ist ohne Finanzierung und ohne Leasing nehme ich dies gerne in Kauf. Zum Thema auslesen des Motrosteuergerätes gibts NULL Einträge dort ! Zu den anderen Themen sage ich nichts....
-
Na mal gucken wie es bei mir klappt, Meinen VZ 310 PS behalte ich und habe am 9.12.2021 noch einen weiteren bestellt. Hybrid mit 204 PS. Liefertermin wurde mir bestätigt für Oktober ( ! ) 2022 ! Mal gucken wie das ausgeht. Vorsorglich habe ich den Händler darauf hingewiesen, dass ich nur einen Liefertermin bzw. Zulassung bis 31.12.2022 akzeptieren, da ansonsten u.U. und voraussichtlich die Förderung für ein Hybrid Fahrzeug entfällt, und dies natürlich wesentlicher Bestandteil des Vertrages ist.
-
-
habe die Box von Speedbuster jetzt 7 Monate und 11000 Kilomter drin. Super zufrieden, super spürbar in allen Bereichen. 100 Prozentige ;Empfehlung ( VZ 310 PS )
-
-
Ich habe einen Chip drin, ( VZ 310 ps ) , aber von einer 250 Kmh Aufhebung weis ich nichts. Trotzdem fährt er mit super Plus auf dem Tacho je nach Wetter zwischen 270 und 278. Wieviel das wirklich ist, keine Ahnung . ( allerdings neben dem Chip wurde auch ein K und N Filter verbaut und die Auspuff Anlage modifiziert ) Super E 10 sind es ca. 10 KMH weniger.
-
Sorry, dann mache ich alles falsch. Mein Durchschnittsverbrauch ( identisch mit oder ohne Chip ) liegt - bei forscher Fahrweise bei 12,4 Liter. Nur wenn ich stuhr Autobahn fahre, mit max. 150 komme ich auf etwas unter 9 Liter. Allerdings fahre ich kein Auto mit über 300 PS um dann super brav zu fahren. Mein Spitzenwert lag mal bei 15 Liter....