1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Mitglieder
  3. haishi

Beiträge von haishi

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Lieferstatus: E-Mail Indikator (e-HYBRID) - CUPRA WILLKOMMENSSTRECKE

• haishi
    • 13. Januar 2022 um 20:27

Ich hatte die cupra Connect als letzte Mail ma 5.12.21 erhalten.

Seitdem nichts mehr gehört. Auch keine dein cupra Word gebaut Email.

• Lieferzeit Cupra Formentor 2021

• haishi
    • 10. Januar 2022 um 16:53
    Zitat von TobiMiller

Start der Produktion. Bist also schon viel weiter als alle anderen hier. Denn die Bauwoche kann sich auch mal auf Wochen verlängern. Wenn Chips fehlen, wir das Fahrzeug draußen abgestellt, bis es weiter gehen kann. Dann folgt der Transport nach DE. Aufbereitung und Zulassung (wenn du es nicht selbst machst). Dann folgt endlich die Abholung.

Ach okay. Vielen Dank für die Auskunft.

Ich nehme an, dass er dann noch nicht fertig ist. Habe auch noch nicht die E-Mail von cupra bekommen. Aber schon krass, dass der nun seit 6 Wochen in Fertigung sein soll

• haishi
    • 10. Januar 2022 um 15:37

Woher kennst ihr eure KW alle?

Mein Händler sagte mir nur dass meine Ende November in Produktion gegangen sein soll. Seitdem hat sich der Status nicht mehr verändert.

Ist die KW dann die Woche des Starts oder der Beendigung der Produktion?

• haishi
    • 7. Januar 2022 um 13:40

Eben mit dem Händler telefoniert.

Das Auto steht seit Ende November in Produktion. Aber weitere Angaben sind nicht im System. :-/

• haishi
    • 6. Januar 2022 um 11:05

Ich habe zuletzt am 5.12.21 die cupra comnect Mail bekommen. Seitdem nichts gehört . Denke liegt an den Werksferien. Hoffentlich :cool:

• haishi
    • 22. Dezember 2021 um 20:41
    Zitat von arpuC

So… Liebe Formentor-Familie! War Heute Nachmittag beim Händler und danach noch die Winterschuhe drauf bekommen…und jetzt bin ich Seit Heute nach 8 Monaten Wartezeit endlich auch stolzer Besitzer meines VZ-E-Hybrid! ….. was soll ich sagen…. bin total geflasht! Mein letztes Auto war 14 Jahre alt, alles Analog mit Schaltgetriebe! Ich war schon leicht überfordert mit der ganzen Technik und dem Riesen Touchscreen😀 aber mit Hola Hola die Sitzheizung anschalten oder den Radiosender wechseln ist schon irgendwie cool! Zum Glück habe ich jetzt Urlaub und kann mich mit dem Formentor etwas beschäftigen!

Wünsche allen noch wartenden eine baldige Auslieferung (man wird für das warten mit einem geilen Auto belohnt ) und Schöne Feiertage!

MEga schön. Was sind das für Felgen und Reifen?

• haishi
    • 22. Dezember 2021 um 16:57

Habe Ende Juni bestellt, dem vz310.

Sollte eigentlich vorletzte Woche gebaut werden. Natürlich bisher nichts weiter dazu gehört. Hoffe er ist im Januar da.

• haishi
    • 20. Dezember 2021 um 22:19

Meine letzte Mail war vom 5.12 zu Cupra Connect und vom 25.11 zum Concierge Service. Seitdem nichts mehr gehört .

• haishi
    • 14. Dezember 2021 um 21:16
    Zitat von Geofanis Tekas

Ich kann es kaum fassen, ich habe auch die Mail bekommen. Sind alle betroffen, die die Bestätigung "Dein Cupra ist bestellt" am 14.07 bekommen haben? Würde mich nicht wundern :D

Habe die Mail auch am 14.7. erhalten. Aber noch keine Mail, dass er gebaut wurde. Wobei er sollte eigentlich letzte Woche gebaut werden. Mal sehen ob die Mail noch kommt :shy:

• haishi
    • 11. Dezember 2021 um 12:15
    Zitat von CuForMi

Und welche? Auch über Sixt bestellt gehabt?

nein, bei einer großen regionalen Autohaus-Kette.

• haishi
    • 10. Dezember 2021 um 20:37
    Zitat von charly

ich krieg einfach keine Rückantwort vom AH PIA in München. Hab jetzt 8 Tage versucht einen Verkäufer zu kriegen und immer wieder als Antwort: Sie bekommen einen Rückruf! nix passiert. Heute per mail angeschrieben und auch wieder ignoriert worden. Ich könnt langsam k....n da wirst du als Kunde wie ein Depp behandelt.

Mail an Geschäftsführung hat bei mir auch Wunder gewirkt.

• Winterkompletträder (incl. Fotos)

• haishi
    • 10. Dezember 2021 um 15:29
    Zitat von Digedi

Hi Haishi,

Ob die mit Brembo´s passen weiß ich leider nicht, aber kannst da ja mal nachfragen J 

Hersteller bzw. Vertrieben werden die über Raederwerk.de

Raederwerk RW0.2 /8,5X19 Zoll (ET):35

mit

Winterreifen Nexen Winguard 245/40 R19

Gruß Digedi

Alles anzeigen

Vielen Dank für die Auskunft! Finde die sehen mega aus! :shy:

• Winterkompletträder (incl. Fotos)

• haishi
    • 10. Dezember 2021 um 14:04
    Zitat von Digedi

Hab seit letzter Woche die drauf....

❄️🏔

R️adnabendeckel auch selber "designt" 8)

Sehen gut aus. Welche Felgen sind das? Sind Winterkompletträder oder? Und weißt du ob die mit der brembo zusammen gehen? Danke dir 😅😉

• haishi
    • 8. Dezember 2021 um 20:06

Vorhin noch gemeckert.

Nun schrieb der Händler vorhin, dass das Auto diese Woche gebaut werden soll und im Januar hier ist. Bin gespannt.

War auch eine Juni Bestellung!

• haishi
    • 8. Dezember 2021 um 17:59
    Zitat von VZ e-hybrid

Ich hab die Mail ziemlich genau zwei Wochen vor der Mail bekommen, dass mein Auto gebaut wurde. Das war auch ungefähr der Zeitpunkt, als er in ZP1 gegangen ist ;)

Könnte also schon was damit zu tun haben,...

Vielleicht können andere ja auch was dazu sagen :blush:

• haishi
    • 8. Dezember 2021 um 17:06
    Zitat von midobih

Ob das einfach willkürlich verschickt wird oder nach bestimmten Schritten?

Habe die Mail der Wallbox am 06.11 bekommen

Am 14.11 die CUPRA Concierge 24/7 h Service

Am 28.11 die CUPRA CONNECT zum Download Mail

Ich habe diese Mails jeweils genau eine Woche später als du erhalten.

Ist bestimmt willkürlich. Glaube nicht dass das etwas mit dem Bestellvorgang zutun hat.

• haishi
    • 8. Dezember 2021 um 17:04
    Zitat von charly

geht mir genauso, seit einer Woche wurde mir täglich ein Rückruf versprochen vom AH PIA in München. Scheinbar sind die so groß das denen die Kunden sowieso egal sind.

Habe mich nachdem ich trotz mehrfacher Mails wochenlang nichts hörte, einmal bei dem Leiter des Ladens über den Mitarbeiter beschwert. Da ging es dann plötzlich ganz schnell mit antworten. Scheint aber schon wieder im Vergessenheit geraten zu sein dort.

Wollen noch ein Auto kaufen oder leasen. Das werden wir dann woanders machen .

• haishi
    • 8. Dezember 2021 um 15:09

Hallo . Ich habe mich dann nun auch mal hier registriert.

Ich habe Ende Juni 21 den VZ310 bestellt. Als Termin war November 21 angeben. Wurde natürlich nichts. Ich habe bisher auch keine Angaben wann er überhaupt gebaut werden soll.

Der Händler ist hinsichtlich Kommunikation eine Frechheit und antwortet nichtmal auf Emails.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™