Wireles Carplay hab ich nicht.
Beiträge von Jenkiiins
-
-
Meine Erfahrung mit CarPlay ist gemischt, ich bin glücklich das ich es habe. ABER Google Maps zeigt manchmal entweder nur schwarz oder bleibt am Parkplatz einfach stehen und bei Spotify startet die Wiedergabe nie automatisch sobald das Kabel verbunden ist oder auf "Play" kommt nix. Ich sag mal ca. 80% aller Fahrten funktioniert aber beides.
-
Ja, hatte deine Empfehlung schon manchmal gelesen, so wird's dann wahrscheinlich werden.
-
Wegen dem Cupra Care Ersatzwagen bei Garantiefällen, hieß es von der guten Frau am Tresen das letzte mal: "Das war jetzt das letzte mal mit kostenlosen Ersatzwagen, das wurde geändert und gibts nicht mehr!"
Meine Antwort war sowas wie: "Na das werden wir ja erstmal sehen" mit einem grinsen und war gegangen.
Wahnsinn was sich einige Autohäuser so leisten. xD Aber am Ende des Jahres gehts eh wahrscheinlich Richtung Leipzig und da werd ich mir in Leipzig ein neues Autohaus suchen.
-
AHK-Vorbereitung ist nur mit Blindstopfen an der Stelle im Kofferraum.
Das klingt eher nach fehlender AHK. Vielleicht stand das Auto eine gewisse Zeit im AH und sie brauchten die AHK kurzfristig für einen anderen Formentor.
-
Die Gestensteuerung lässt sich glaub ich deaktivieren. Vielleicht hattest du es vorher irgendwann deaktiviert und mit dem Reset vom Update ists wieder aktiviert.
-
Willkommen im Forum!
mir hat der hat canbiz letzten an der pinwand ein paar bilder von einen treffen am autoibahn rast hof gepostet. ich werd da auch hinfahren. weis blos nich wie man die bilder postet
edit : eingefügt
irgendwann im juni is treffen
Oh davon wusste ich noch garnichts, mal sehen ob ich da auch Zeit habe.
Grüße aus Chemnitz -
Ich hatte am Mittwoch die erste Inspektion und habe dazu die Motorabdeckung endlich drauf bekommen und das Update auf 1969 wurde (anscheinend ordentlich) installiert, da ich auch den Hauptnutzer wieder erstellen musste.
Bis gestern war alles ohne Probleme gut verlaufen, aber heute wars sehr interessant.
Vormittag 23l getankt und die Restanzeige war immernoch bei 45km stehen geblieben, als sie dann bei 0 km angekommen war, hab ich doch mal "voll" getankt, bis die Zapfsäule automatisch gestoppt hat. (waren nochmal ca. 31l) Erst DANN war die Tankanzeige wieder voll und meldete 610km Restreichweite. Hatte das schonmal jemand, das er trotz 23l im Tank die Restanzeige nicht aktualisiert?
Zusätzlich war bei einer Fahrt sämtliche Driveprofile deaktivert, im Tacho gabs kein Icon und der Modusschalter war funktionslos. Und bei der Vorletzten Fahrt kam "Getriebefehler, bitte Werkstatt aufsuchen".
Aber nach jedem Neustart, waren die vorangegangene Fehler wieder weg. Also typische Software Fehler.
-
Das Thema kam schonmal auf und es hieß bei denden meisten, es ist ihnen egal beim Privatfahrzeug bzw. die Einstellung im Infotainment ist gültig. In den Reifeneinstellungen die Winterreiffen aktivieren und die Max. Geschwindigkeit einstellen. Dann erscheint ein Hinweis im Tacho, wenn man so schnell fährt.
-
Dann werde ich wohl auch nochmal nachhaken, wenn ich Ende Januar zur ersten Inspektion/Ölwechsel fahre. Aber da ich noch nie Ledersitze in einem Auto hatte, weiß ich nicht ob es normal ist und hab keine Diskussionsgrundlage.
-
Zumindest nicht deswegen, weil ich nur eine Antwort ala "Stand der Technik" erwarte.
Aber ich dachte es hatten sich schon viele hier im Forum darüber beschwert, weiß aber die km-Angaben grad nicht aus dem Kopf.
-
Da hätte ich gleich mal die Frage: Ob es normal ist, das die Sitzwangen so nach ca. 25.000 km aussehen? Bzw. tun sie das bei mir auch schon seitdem er so ca. 13.000 km runter hatte. (Blaues Leder)
-
Ich habe zwar kein Matt Grau, aber das Graphene Grau mit dem blauen Leder und finde die Kombination passt gut zusammen.
PS: Vielleicht auf Mobile.de mal nach Matt grauen mit blauen Leder suchen? Da gibts doch garantiert paar Bilder?
-
Sollte aber eigentlich angezeigt werden.
Geöffnete Türen, Motorraum- und Gepäckraumklappe
Nachdem das Fahrzeug verriegelt wurde und
während der Fahrt wird am Display des Kombi-Instruments gezeigt, ob eine der Türen,
die Motorraumklappe oder die Gepäckraumklappe geöffnet sind und ggf. auch mit einem akustischen Signal angezeigt. Je nach
Ausführung des Kombi-Instruments kann die
Darstellung abweichen.Da steht aber nix von Lade-/Tankklappe.
-
Haben alle 3 noch keine 1940 Software drauf? Damit sind die regelmäßigen Abstürze zum Glück Vergangenheit.
-
Für den Laien sehe ich da keine Farbunterschiede, deswegen wollte ich diese Felgen auch unbedingt haben. Allerhöchstens wenn man es nebeneinander halten würde und direkt von nahem hinschaut.
-
Gibt es schon bekannte Nachteile oder was macht das OCU Update überhaupt? Bei mir kommt die Meldung auch seit 3 Tagen mit 1940. Habs bisher erstmal ignoriert, weil alles stabil läuft, so wie es ist.
-
-
-
Habe jetzt auch eine kleine Macke in meinen Brock B40 black-orange matt. Nun weiß ich nicht so recht welchen Lack ich nehmen soll, farblich recht ähnlich zu den original kupfer farbton. L27A oder doch lieber LHPN? Oder gibts noch was ganz anderes? Wenn ich nach den Bildern gehe, müsste LHPN tatsächlich besser passen, weil etwas dunkler.
Gibts mittlerweile mehr erfahrungswerte?