Deckt sich mit den Aussagen meines VK : 6-8 Wochen für Transport
Wo muss deiner Hin ?
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Deckt sich mit den Aussagen meines VK : 6-8 Wochen für Transport
Wo muss deiner Hin ?
Ich hab heute auch die Info erhalten,dass mein Fahrzeug endlich fertig produziert ist.
Es soll nun noch weitere 4-7 Wochen für den Transport benötigen. Mal schauen ob es nen Weihnachts Geschenk wird 😂
Ja der kleiner Hybrid. Bestellt 12/21 und die Connect Mail kam am 15.8. seit dem kam nichts mehr.
Glaub laut Forum soll man ihn verbinden können wenn er fertig gebaut ist.
Was hast du für Sonderausstattung ? Hab meine Connect am 27.7 bekommen.
Meiner steht auch seit dem 15.07. in der Endmontage. Hier sind so viele Fahrzeuge fertiggestellt worden, die später bestellt wurden bzw. später durch die Produktion gingen. Ich hab auch langsam kein Verständnis mehr dafür. Aber was willst du machen? Die haben uns einfach so krass in der Hand. Stornierst du aus Frust, freuen die sich, weil sie dein Fahrzeug noch teurer loswerden. Und wir? Wenn wir stornieren, stehen wir wieder mit leeren Händen da.
Ich habe 2 Tage vor einem Kumpel von mir bestellt, selbes Autohaus Modell etc. einziger Unterschied, ich habe die Sitze mit Memory Funktion und bei mir steht er ebenfalls auf Endmontage, mein Kumpel kann seinen nächste Woche abholen. Dies würde sich dann decken mit der Aussage von meinem Freundlichen, der gesagt hat: "Ihr Fahrzeug befindet sich in der Endmontage. Dort steht das Fahrzeug schon eine Weile, weshalb ich davon ausgehe, dass möglicherweise ein Halbleiter fehlt."
Was dann ebenfalls für die Elektronik der Memory Funktion spricht, da du diese bei dir ja auch ausgewählt hast.
"Ihr Fahrzeug befindet sich in der Endmontage. Dort steht das Fahrzeug schon eine Weile, weshalb ich davon ausgehe, dass möglicherweise ein Halbleiter fehlt.
Einen aktuellen unverbindlichen Liefertermin haben die Kollegen leider aus Nadine herausgenommen."
Meine Antwort vom AH, heißt es wohl noch warten.
Mein Kollege, der 3 Tage nach mir bestellt hat(gleiches Modell, Ausstattung , Autohaus), soll nun einen Termin zur Abholung vereinbaren, bei mir leider noch keine neuen Infos (bereits nochmal angefragt) und im Tracking steht er nur auf bestellt.
Mal sehen wann meiner kommt ![]()
Ich lache später daran liegt das bestimmt nicht
Naja nein vielleicht nicht, aber Äpfel mit Birnen zu vergleichen macht auch wenig Sinn
Hab ja auch nen reinen Brenziner bestellt. Ich denke daran wird es liegen.
Schande über mein Haupt, da hab ich das doch glatt überlesen
Am 22.06.2022 kam bei mir die "Gebaut Mail" und Heute am 28.06.2022 kam dann die "Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe.
Mal schauen wie lange es jetzt wirklich noch dauert
Faszinierend mal wieder, wie du dein Auto trotz mehr Ausstattung und späterem Bestelldatum noch vor mir erhalten wirst ![]()
Es ist echt lustig zu sehen, dass die Bestellungen so auseinander gehen.
Ich reihe mich dann mal ein, in die Schlange der wartenden, bis jetzt hab ich noch keine Infos zu , wann wird er gebaut oder ähnlichem.