Alles anzeigenIch ärgere mich gerade über meinen Händler bzw. der Verkäuferin.
Unser Formentor sollte eigentlich schon bestellt sein, aber anscheinend hat das AH keinen Bock drauf.
Kurz erklärt:
Bin seit 2013 in dem AH. Erst mit Service und dann mit bisher 2 weiteren Käufen von Neuwagen (Leon Cupra+Ateca FR BE). Nun sollte es ein VZ 310 PS Formi werden. Mein bisheriger Verkäufer ist nicht mehr da, weil Strukturen sich geändert haben und zuviele Alphas nicht funktionierten und der Verkaufsleiter Seat/Cupra gegenüber GF ganzes AH(VW,Skoda, Audi und Seat) schlechte Karten hat. Da er zu Mercedes gegangen ist, ich aber Cupra möchte, war ein Wechsel meinerseits nicht geplant. Durch etliche weitere Personalwechsel läuft das AH aber gerade wohl nicht so, wie man es sich denkt. Ich bin nun bei einer Verkaufsazubine im 3ten Lehrjahr gelandet. Soweit nett, bekommt aber nicht wirklich was hin. Erst eine Lüge dass sie mich ja per email kontaktieren muss, weil unsere Telefonnummer, die seit 10 Jahren gleich sind, nicht erreichen konnte, dann vergisst sie die Hälfte an Sonderausstattung im Angebot, obwohl sie meinen Code aus dem Konfigurator da hat. Nicht dass sie vergleicht und korrigiert..nein das mache ich(auch aus Eigeninteresse sowieso). Und natürlich war sie nicht schuld, sie hätte meinen Code genutzt. Habe sie dann Montag morgen angeschrieben mit der Bitte um Korrektur des Angebotes(elektr. Heckklappe, Spiegelkappen carbon/copper, Pano) und wie es zeitlich passt mit finalem Verhandlungstermin und Unterschrift, aber es kommt nur die Lesebestätigung zurück, keine Antwort.
Heißt für mich, dass man kein Interesse hat uns ein Auto zu verkaufen, also bin ich gerade auf der Suche nach einem guten vernünftigen Autohaus im Kreis Pinneberg/Segeberg. Wer eins empfehlen kann, kann sich gerne bei mir melden.
Ich verstehe sowas einfach nicht
Ich habe bei Thomsen in Itzehoe gekauft, ist zwar nicht gleich ums Eck aber die haben auch noch inWedel eine Verkaufsstelle.