Seit heute morgen läuft bei mir Coolwalk. Ich hatte aber kurz vorher noch ein Update des Play Store (Play Store-> Profil-> Einstellungen-> Info) angestoßen und das Handy neu gestartet. Also kann eine veraltete Version des Play Store evtl. auch mit dem Rollout zusammenhängen. Aktuell Play Store 34.0.12.-21, Android Auto 8.6.625034, Google Play Dienste 22.50.14, Android 13.
Beiträge von Crowdwiggle
-
-
Bei mir ist das Panel ebenfalls tot. Demnächst gehts zum Kundendienst. Da soll das gleich mit behoben werden.
-
Google schaltet serverseitig frei und lässt sich anscheinend Zeit. Bei mir ebenfalls noch das "Altdesign" trotz neuester APK und Android 13.
-
-
Hast wohl mit dem Posten so lang gewartet, damit kein anderer sie holt?!
Gefallen mir echt gut und sehen (für mich) recht groß aus für 19".
So in etwa! Ich weiß auch nicht, warum die in grau nicht mehr produziert werden. In Bronze gibt es die noch.
Die lagen jetzt aber auch schon einen Winter in der Garage, weil das Auto Verspätung hatte. Groß sehen sie real auch aus und was man auf den Fotos nicht gut erkennen kann, dass sie noch etwas konkav nach innen verlaufen.
-
-
-
Wahrscheinlich zu selten bestellt
Wenn man es auf die Forumstabelle runter brechen würde, müssten eher Rot und Blau rausfliegen.
Andererseits gut, dann sieht man den nicht so oft in Dark Camo. Dabei ist die Farbe live so geil
-
Wir sitzen auch heute noch...haben hier den totalen Jackpot. 5/5 sind positiv, Frau und Kids heute noch...ich darf erst Montag raus
Die Frau und mich hat's erwischt, die Kleine ist seltsamerweise dauernd negativ. Wir sind leider immernoch positiv und werden wohl die gesamte Zeit der Isolation absitzen müssen. Nix mit freitesten.
Als Leidensgenosse auch gute Besserung!
-
-
Ist bei mir genauso. Wird uns beiden aber Wurscht sein, gell
Mittlerweile ist die "letzte Meter" Mail sogar angekommen. Ich kann aber leider nicht mal das Auto angucken, weil mich diese drecks Seuche heimgesucht hat und ich jetzt erstmal schön in Isolation sitze.. :@
Das passt schon wieder alles zusammen.
-
-
Das versteht kein Mensch mehr. Die Würfelthese scheint sich immer mehr zu bestätigen.
Vor allem sind wir nicht mehr in digitaler Steinzeit, bei der ein Kunde vom anderen nichts weiß.
Das einer 3 Monate und ein anderer 10 oder 12 Monate wartet, finde ich gelinde gesagt auch unter aller Kanone. Ich kann die Leute verstehen, die sich ver....t vor kommen, auch wenn es sich bei mir jetzt zum Glück ein Ende abzeichnet.
Allen die noch warten weiterhin viel Geduld und auf baldige Fertigstellung.
-
-
Darauf hatte ich letztens den Händler nochmal explizit angesprochen. Bei mir ist definitiv das Starterpaket mit Fußmatten, Warndreieck und Verbandstasche dabei. Bei Internetvermittlern oder anderen Autohäusern ist das anscheinend nicht immer üblich.
-
Ich war auch seit dem 18. Lebensjahr auf diversen Zweirädern unterwegs. Zuletzt nur noch wenig auf öffentlicher Straße, weil mir das zu heiß wurde.
Mittlerweile habe ich es aus Rücksicht zur Familie an den Nagel gehängt, auch wenn es ab und an noch arg juckt. Allen die noch unterwegs sind immer ne handbreit Asphalt unterm Rad.
DLzG
-
Sagt das nicht. Der Tanker kann noch unter gehen
Das traue ich Cupra auch noch zu
Bin aber in Süddeutschland zu Hause, da sollten die auf Schiene kommen.
-
Ich hab letzten Samstag die Cupra Mail mit dem Betreff "Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe" bekommen.
Vom Händler aber noch nichts gehört, hab den Armen heute nochmal per Mail genervt.
Meiner hat gestern die Fabrik verlassen. Von den letzten beiden Mails immer noch keine Spur. Hauptsache die Autos sind unterwegs. Jetzt sollte nichts mehr schief gehen.
-
Laut Nadin Screenshot ist meiner am 27.01. zum Transport freigegeben und ist in etwa 2 Wochen laut Händler da. Die Mail habe ich bis heute noch nicht erhalten. Also alles ein wenig unzuverlässig und höchstens als grober Anhaltspunkt zu werten.
Edit: die vorausgegangenen Mails kamen seltsamerweise wie geplant.
-
Bei mir geht's auch voran. Gerade die Info bekommen, daß am 27.01. die Freigabe zum Transport erfolgte
Die "Gebaut-Mail" ist zwar immer noch nicht da, aber so kann die Woche beginnen