Winterkompletträder (incl. Fotos)
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
-
Alutec Pearl 8.5x19 ET40 mit Hankook Wintercept Evo 3, 225/45/19 inkl. ABE.
In carbon grey derzeit aber nicht mehr erhältlich.
Hast wohl mit dem Posten so lang gewartet, damit kein anderer sie holt?!

Gefallen mir echt gut und sehen (für mich) recht groß aus für 19".
-
Hast wohl mit dem Posten so lang gewartet, damit kein anderer sie holt?!

Gefallen mir echt gut und sehen (für mich) recht groß aus für 19".
So in etwa! Ich weiß auch nicht, warum die in grau nicht mehr produziert werden. In Bronze gibt es die noch.Die lagen jetzt aber auch schon einen Winter in der Garage, weil das Auto Verspätung hatte. Groß sehen sie real auch aus und was man auf den Fotos nicht gut erkennen kann, dass sie noch etwas konkav nach innen verlaufen.
-
So in etwa! Ich weiß auch nicht, warum die in grau nicht mehr produziert werden. In Bronze gibt es die noch.Die lagen jetzt aber auch schon einen Winter in der Garage, weil das Auto Verspätung hatte. Groß sehen sie real auch aus und was man auf den Fotos nicht gut erkennen kann, dass sie noch etwas konkav nach innen verlaufen.
Hab ja noch nichtmal einen Formi bestellen können bisher. Aber die würden mir echt gefallen und auf einem Petrol Blauen würden wohl auch die in Bronze was aussehen. Ich muss die mal im Internet suchen.
-
-
laut Gutachten sind die auch für VZ-Hybrid zugelassen, wenn keine Brembo verbaut ist
-
-
Bronze kommt bestimmt nicht schlecht auf blau. Die ABE müsste die 6. Erweiterung sein, in der ist dann auch der Formentor gelistet. Mit ET40 kannst du 225, 235 und 245 fahren.
Da hab ich meine bestellt.
Danke! Hab bei Felgenshop.de nachgesehen, da die Autos inkl. der verfügbaren Farben sehr realistisch darstellen. Dort gibts die Felgen auch.
-
Möglich, aber...
Im Konfigurator von RC-Design werden bei der Vorgabe "VZ e-HYBRID" keine 17"-Räder angeboten.
Anders beim "e-Hybrid".
Nach meiner Kenntnis werden im CoC eines "VZ e-Hybrid" keine 17"-Varianten aufgeführt.
17" ist sicherlich nicht die Wunschgröße eines Formentor-Fahrers,
wobei ich Deine Situation verstehen kann.
Meine Firmenwagen hatten früher im Winter schwarze Stahlfelgen ohne Radkappen!

-
Die Frage ist woran ich im Gutachten erkenne ob es ein e-hybrid mit VZ oder ohne ist? Die Nennleistung ist die selbe.
-
-
-
Die Frage ist woran ich im Gutachten erkenne ob es ein e-hybrid mit VZ oder ohne ist? Die Nennleistung ist die selbe.
Der e-Hybrid hat 204PS Systemleistung der VZ e-Hybrid 245PS.
-
Möglicherweise steht da aber 150 PS Motor weil sie nicht die Systemleistung angeben.

-
So ist es 😉
-
Der e-Hybrid hat 204PS Systemleistung der VZ e-Hybrid 245PS.
Im Schein steht immer die Dauerleistung.
Beim Verbrenner war das nie ein Thema da Spitzen- und Dauerleistung gleich sind.
Speziell bei den E Autos weicht diese Angabe aber erheblich von den Angaben im Prospekt ab. Es gibt beispielsweise Tesla Model S wo nur 69kW im Schein stehen.
-
-
Ich denke wir reden vom Reifengutachten.
-
Und dort steht ebenfalls die Nennleistung. Oder was meinst du?
-
Also ich bin jetzt bisschen verwirrt.
Ich meine einfach nur, was ich auch schon erlebt habe als ich nach teilen gesucht habe, das dann da oft steht : formentor Hybrid 150 PS.
Nicht mehr, nicht weniger und somit, ja nachdem was man am suchen ist ,evtl Verwirrung auftritt weil nicht die Systemleistung 204/245 PS angegeben ist.
-
Welche Felgen sind das?
-
Welche Felgen sind das?
Das sind: 2DRV WH11 dark gun metal 8.5 x 19 ET 35
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!