Beiträge von CanbiZ im Thema „Winterkompletträder (incl. Fotos)“
-
-
Wenn die ABE das so sagen, sollte es auch so stimmen. Natürlich nur bei Serienfahrzeug, bei Tieferlegung und Spurplatten muss sowieso dann eingetragen werden
-
Die Hankook sind top, was mich stört ist der Preis. Du kannst mal meinen (bzw. den Formentor) Felgendealer anschreiben, und mal einen Vergleich anfordern.
Ggf. Bietet er dir auch andere Kombination an. Die versenden auch die Felgen.
Michael Scherer
Michael ist hier leider noch nicht, aber in Facebook in der Formentor-Gruppe ist er aktiv.
-
So genug denkt an den Sinn von den Beitrag.
-
Kann ich nicht bestätigen, die Serien-Sommerreifen waren lauter als die Winter Hankook icep3
Hab die jetzt so 4-5tkm drauf, sehen noch aus wie neu
-
OK da bin ich ja froh 😂 letztes Jahr im Oktober gekauft
-
1000€ für 19 Zöller? Das schreit nach China-Reifen...
Wieso? Hab Carmani und mit Hankook Icept auch nur so round about 1200 bezahlt
-
Kommt auf die ABE der Felgen drauf an
-
Mein Beitrag ist noch so als Reminder gedacht, lieber mehr eintragen als zu wenig
Ich hab auch keine Unsummen für die Winterbemmen bezahlt, dafür Premium-Reifen. Auch wenn's mich im Leipziger Flachland eigentlich null juckt. Aber man könnte ja mal einen Ausflug ins Erzgebirg unternehmen
-
-
Hallo CanbiiZ,
Sind diese Kappen für die Carmani Ludwig?
Wenn ja, woher hast du die?
Ich bin gerade auf der Suche
Hab cArmani und oxigin 10x geschrieben, keine Reaktion. Support echt gruselig.
Bin über meinen Felgenhändler gegangen, dann hat mir Carmani die falschen geschickt, anschließend nicht mal mehr auf meinen Händler reagiert. Mein Felgenhändler hat sie aus seinen Regal mir geschickt. Denke eher ne Ausnahme. (Weil Carmani sich null kümmert)
-
Kannst Du bei Gelegenheit mal ein Solo-Foto von den Kappen machen??
So gestern kamen die endlich an.
Hast eine Idee ? Letztes Jahr hatte ich noch solche Silikonaufkleber drauf, war für n schnellen Groschen gut, 1 ist aber noch abgeflogen vor Wechsel.
chriho54 wurdest ja auch verlinkt 😅
-
Oh Gott oh Gott, muss es denn immer zum Wochenende ausarten. Leute Leute, noch ein Beitrag mehr, der auf meine "Dauerhaft Überwachen-Liste" fliegt. Bitte benehmen und an SegaPro 's Machtwort halten.
-
muss natürlich eingetragen werden hat hier aber nicht viel zu suchen.
-
Hattest Du die live gesehen ? Wenn ja, nur als Felge oder am Fahrzeug?
Hatte n Formentor letztes Jahr drauf
-
Auf Fake-Fotos / Konfigurator wirken die immer anders. Denke in echt sehen die schon mager aus. Zumal der Formentor tiefer wirkt als gedacht. Hatte die mir damals mal angesehen, war echt nicht meins.
-
Die 18er sehen echt verloren aus 😀
-
Hast du mal Frauchen gegoogelt Ich hoffe deine Frau liest im Forum nicht mit
Die Leine hängt immer an der Haustür 😂
-
musst Du jetzt in die Mülltonne abtauchen, oder Deine Frau???
Ist erst vor 2 Wochen aufgefallen, war scheinbar im Frühjahr so 😀 genug OT, wenn sie da sind kann ich es ja posten
-
Ja die neuen kommen Montag, Frauchen hat im Aufräumrausch die alten weggeworfen 😂