Super!
Vielen Dank!
Wie ich sehe, hast du dich für die Hankook Reifen entschieden - sind das 245/45/18 ?
Viele Grüße
Michael
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Super!
Vielen Dank!
Wie ich sehe, hast du dich für die Hankook Reifen entschieden - sind das 245/45/18 ?
Viele Grüße
Michael
Super!
Vielen Dank!
Viele Grüße
Michael
Genau. Aber in 235/45-18.
Stehen so in der ABE von Borbet.
Nochmals vielen Dank!
Habe ich auch in dieser Größe in die engere Wahl genommen😊
Viele Grüße
Michael
Kannst Du bei Gelegenheit mal ein Solo-Foto von den Kappen machen??
So gestern kamen die endlich an.
Hast eine Idee ? Letztes Jahr hatte ich noch solche Silikonaufkleber drauf, war für n schnellen Groschen gut, 1 ist aber noch abgeflogen vor Wechsel.
chriho54 wurdest ja auch verlinkt 😅
So gestern kamen die endlich an.
Hast eine Idee ? Letztes Jahr hatte ich noch solche Silikonaufkleber drauf, war für n schnellen Groschen gut, 1 ist aber noch abgeflogen vor Wechsel.
chriho54 wurdest ja auch verlinkt 😅
Hallo CanbiiZ,
Sind diese Kappen für die Carmani Ludwig?
Wenn ja, woher hast du die?
Ich bin gerade auf der Suche ![]()
Hallo CanbiiZ,
Sind diese Kappen für die Carmani Ludwig?
Wenn ja, woher hast du die?
Ich bin gerade auf der Suche
Hab cArmani und oxigin 10x geschrieben, keine Reaktion. Support echt gruselig.
Bin über meinen Felgenhändler gegangen, dann hat mir Carmani die falschen geschickt, anschließend nicht mal mehr auf meinen Händler reagiert. Mein Felgenhändler hat sie aus seinen Regal mir geschickt. Denke eher ne Ausnahme. (Weil Carmani sich null kümmert) ![]()
Carmani scheint ja ein Top-Lieferant zu sein ![]()
Hab cArmani und oxigin 10x geschrieben, keine Reaktion. Support echt gruselig.
Bin über meinen Felgenhändler gegangen, dann hat mir Carmani die falschen geschickt, anschließend nicht mal mehr auf meinen Händler reagiert. Mein Felgenhändler hat sie aus seinen Regal mir geschickt. Denke eher ne Ausnahme. (Weil Carmani sich null kümmert)
Bei mir gibt es leider auch keine Rückmeldung von Carmani
.
Hab jetzt drei mit silbernen und einen mit schwarzen Außenring ![]()
Noch nie hab ich mich so auf Winterräder gefreut. ![]()
(sind die Cupra-Felgen)
Mein neuer mit Dotz Suzuka 19" 🤩 fehlen nur noch die Cupra Sticker.
Hier meine Winterräder.
Barracuda Projekt 2 in:
9x20 ET35
mit 255/35-20 Toyo S954 in 97W
Die Aufkleber außen habe ich selber geklebt
Sitzen sitzt perfekt, aber am Auto fällte es dann nicht mehr so auf ![]()
Mein neuer mit Dotz Suzuka 19" 🤩 fehlen nur noch die Cupra Sticker.
X-Sticker.com 😉
Uff, die Bocken doch Hart auf der Bude. Sehr angenehm
Auch sehr happy mit meinen GMP. Musste jedoch noch eine Felgenprüfung machen, liegt jedoch an dem das ich in der Schweiz wohne.
Gott sei Dank habe ich die Tieferlegung mit den H&R Feder doch machen lassen! Hin und wieder laufe ich zum Auto und denk mir, tief isser eigentlich nicht wirklich war das eigentlich für die Katz?!?
Dann schau ich mal wieder hier in die Community und erinnere mich daran, dass ich vor jedem Fahrtantritt um den Formentor laufen musste ob auf den warmen Reifen ein Elefant eingeschlafen ist.
Das soll zum schmunzeln gedacht sein mit einem Hauch von Ironie. ![]()
Ich würde euch ja auch gerne meine 0815 ATU Winterfelgen jedoch mit Michelin Alpin (ich geh den Weg anders herum und kaufe billige Felgen zum anschrammen dafür gescheite Winterreifen) präsentieren. Aber ich fahr bei uns im Allgäu noch immer die Allwetterreifen von der Auslieferung in der Hoffnung das sie bis zum Frühjahr endlich runter sind und gescheite Sommerreifen drauf kommen! Die Jammern auf der Flucht doch recht schnell...
Vor dem ersten richtigen Wintereinbruch montiere ich aber die Winterreifen!
Mein Beitrag ist noch so als Reminder gedacht, lieber mehr eintragen als zu wenig ![]()
Ich hab auch keine Unsummen für die Winterbemmen bezahlt, dafür Premium-Reifen. Auch wenn's mich im Leipziger Flachland eigentlich null juckt. Aber man könnte ja mal einen Ausflug ins Erzgebirg unternehmen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!