ibäh kleinanzeigen??
Winterkompletträder (incl. Fotos)
-
-
ibäh kleinanzeigen??
Nur noch Kleinanzeigen……ibäh ist Geschichte 😅
-
Sorry, wenn ich erneut nachfrage. Allerdings haben die letzten Seiten wenig Aufschluss zu meiner Frage gegeben. Nächste Woche kommt mein VZ310 MJ2024. Ich suche Winterkompletträder für einen schmalen Preis mit einem vernünftigen Reifen. Aussehen ist eher zweitrangig. Habt ihr Tipps?
Was ist dein Budget?
Ich ich habe CARMANI 22 Franz 19" in schwarz mit Hankook W330 WINTER I*cept EVO3 für 1,6k auf felgenshop.de. War das günstigste Komplettpaket was ich im Inet finden konnte ohne Billigmarken als Reifen.
CARMANI ist recht günstig. Aber denke es wird schwer neue 19" unter 1600 und 18" unter 1400 zu bekommen.
-
Sorry, wenn ich erneut nachfrage. Allerdings haben die letzten Seiten wenig Aufschluss zu meiner Frage gegeben. Nächste Woche kommt mein VZ310 MJ2024. Ich suche Winterkompletträder für einen schmalen Preis mit einem vernünftigen Reifen. Aussehen ist eher zweitrangig. Habt ihr Tipps?
Ich hole immer gebrauchte Winterräder über Ebay oder Kleinanzeigen (bei meinen BMW waren/sind es immer Originalfelgen). Bisher immer gute Erfahrungen damit gemacht. Für den Formi hab ich für € 650 Felgen in 18" bekommen mit sehr guten WR mit noch 7 mm Profil. Wie jemand schrieb, braucht man dafür aber Zeit und ein wenig Eigeninitiative. Ich hatte nach zwei Wochen Glück und einen Anbieter über Kleinanzeigen gefunden, der bei mir in der Nähe war (Firmeninhaber, der den gleichen Formi wie ich hatte und bei dem das Leasing auslief).
-
Fahre einfach bei dem Reifenhändler deines Vertrauens vorbei.
Was meiner Ansicht nach immer geht, sind Borbet Y in 8x19 mit Hankook W330 in Seriengröße. Da liegt der Satz dann bei ca. 1500€.
-
-
-
-
Wenn du die Hinweise/Auflagen A12, A16, A21, A56, KMV und S03 im Gutachten gelesen hast, dann weißt du das.
-
Vielen Dank für den Hinweis, ja habe ich gelesen, da steht niergends, dass es passt! 🥴🤣🤡
Als noch einmal erwähnter Anfänger... Ich mache mir Sorgen, dass die Bremssättel zu nahe an die Felge kommen, daher meine Frage, eventuell hat jemand Erfahrung mit dieser Felge in der vorgennaten Dimension auf VZ5.
-
Andersrum wird ein Schuh draus: Wenn im Gutachten keine Einschränkung steht, was dagegen spricht, dann sollte es passen
Ich kenne Gutachten, bei denen steht ein Vermerk XYZ "Nicht für Fahrzeuge mit Brembo Bremsanlage"
-
-
Ja die passen. Mit Original Fahrwerk und 245er Gummis. Habe ich auch als Winterradsatz.
Hättest Du aber vermutlich auch gefunden weiter oben hier —> SuFu Borbet Y… -
Auch wenn wir noch Hochsommer haben schon mal ein Bild, da ja sicher bei einigen das Thema auch ansteht.
- GMP Rebel luci di portofino 8.5x20 ET35
- 255/35R20 97W Goodyear Ultragrip Performance 3 (M&S Winterreifen)
In jedem Fall heller als das Kupfer der original Felgen, aber dafür fast gleich wie die Bremse und Auspuffendrohre.
-
CanbiZ
9. September 2024 um 13:10 Hat das Thema aus dem Forum Fahrwerk nach Karosserie & Fahrwerk verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!