1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Mitglieder
  3. Mauro

Beiträge von Mauro

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Lieferzeit Cupra Formentor 2023

• Mauro
    • 11. April 2023 um 14:53
    Zitat von Mauro

Wir haben jetzt auch unsere Mail "Ihr Cupar ist gebaut" erhalten...im März sollte der Formentor eigentlich kommen. Bin mal gespannt wie lange wir noch warten dürfen...

Und im Moment nochmal mit dem Verkäufer gesprochen...Fzg. steht seit 05.04. in Darmstadt, muss jetzt "nurnoch" nach Kaiserslautern geliefert werden. Ich denke mal, das wir in 2-3 Wochen endlich unseren Formentor fahren düfen :)

• Mauro
    • 9. April 2023 um 20:00

Wir haben jetzt auch unsere Mail "Ihr Cupar ist gebaut" erhalten...im März sollte der Formentor eigentlich kommen. Bin mal gespannt wie lange wir noch warten dürfen...

• Mauro
    • 30. März 2023 um 19:29
    Zitat von gilbert

Kommt ja noch darauf an, wie wird er transportiert? Meiner per Schiff...Ahne böses🧐

das ist ne gute Frage, kann man rausfinden ob Schiff oder LKW?

• Mauro
    • 30. März 2023 um 19:14
    Zitat von Hulian

Bei mir ging es jetzt auch endlich weiter, hab seit heute den Status "In Produktion" im schwedischen tracking und data-order-status="ch24_kar_ein_ist"

Wann sollte ich dann die VIN sehen können?

Bei uns ist die VIN seit heute auf der französischen Seite hinterlegt. Hatte vorgestern das letzte Mal geschaut, da war auch im Quellcode noch nix drin. Bin jetzt auch mal gespannt wie hoffentlich schnell das Ganze jetzt geht. Ne VIN ist ja schonmal ein gutes Zeichen...hoffe ich.

• Mauro
    • 20. März 2023 um 10:11
    Zitat von Hulian

Ich habe heute die connect Mail bekommen, 15 Tage nach der concierge. Das heißt er würde jetzt dann in den Bau gehen wenn ich das richtig verstanden hab?

Moin Zusammen,

wir haben gestern ebenfalls die Cupra Connect Mail bekommen. Bin gespannt wie lange es jetzt noch dauert. Hoffe das wir unseren Formentor Mitte-Ende April abholen dürfen. Freu mich!

• Mauro
    • 9. März 2023 um 09:32
    Zitat von FRMNTR

Ja ist es. Das heisst am 19.3. kommt die Connect Mail und kurz danach wird dein Auto gebaut.

Wahrscheinlich in KW13.

Also freu dich schonmal 😁👌🏼

Jou, scheint in der Tat voran zu gehen.

Wir haben heute Morgen auch nochmal im Autohaus nachgefragt, Fahrzeug wurde am 03.03. an die Produktion übergeben.

Bin gespannt wie schnell das Ganze jetzt geht :)

Und nochmals, auch wenn's nervt, vielen Dank für die nette Unterstützung hier!!

• Mauro
    • 9. März 2023 um 08:14
    Zitat von Mauro

Das ging ja schnell. Danke für die flotte Antwort.

Wir haben bestellt

Formentor 1.5 TSI 7-Gang-DSG

Graphene Grau

18'' Alu's Performance III

Connectivity Box inkl. Wireless Charger

Heckklappe elektrisch betätigt

Rückfahrkamera

Smart Ambiente Light

Winter-Paket

Wireless Full Connectivity

Meine Frau bekommt zwar Mails von Cupra, allerdings nur Werbung.

Find ich die Tracking-Nummer auf der Bestell-Bestätigung?

LG

Alles anzeigen

Moin in die Runde!

Hab heute Morgen mal die Mails meiner Frau gecheckt - natürlich war's nicht einfach Werbung.

Angemeldet hat Sie sich allerdings nicht und der Bestätigungslink ist logischerweise abgelaufen.

Am 05.03. hat Sie ne Mail bzgl. CUPRA Concierge 24/7 h Service erhalten.

Könnte das ne Andeutung sein, das sich was tut?

LG

• Mauro
    • 8. März 2023 um 17:15

Dann schau ich mir heute Abend erst mal die Mail meiner Frau an.
    Vielen Dank auf jeden Fall schonmal für die ganzen Antworten! :)

• Mauro
    • 8. März 2023 um 16:45

Das ging ja schnell. Danke für die flotte Antwort.

Wir haben bestellt

Formentor 1.5 TSI 7-Gang-DSG

Graphene Grau

18'' Alu's Performance III

Connectivity Box inkl. Wireless Charger

Heckklappe elektrisch betätigt

Rückfahrkamera

Smart Ambiente Light

Winter-Paket

Wireless Full Connectivity

Meine Frau bekommt zwar Mails von Cupra, allerdings nur Werbung.

Find ich die Tracking-Nummer auf der Bestell-Bestätigung?

LG

• Mauro
    • 8. März 2023 um 16:32

Hallo Zusammen,

nach langem Mitlesen habe ich mich dann doch mal entschlossen mich hier anzumelden. Hier scheinen ja sehr nette Menschen unterwegs zu sein die gerne helfen und nicht nur doofe Antworten geben (kenne ich aus anderen Foren leider zu gut)

Wir haben unseren Formentor letztes Jahr im November im Autohaus bestellt. Das Leasing des X2 von meiner Frau lief aus und die BMW konnte preislich leider absolut nicht mithalten.

Aufgrund der Dringlichkeit eines neuen Auto haben wir uns dann also für den Formentor entschlossen. Geiles Auto, nach Probefahrt waren wir echt begeistert.

Könnte mir hier jemand helfen wie ich am ehesten an unsere Lieferzeit komme?

Bei Bestellung hieß es Anfang März (KW 9) - mittlerweile nach Auskunft des Verkäufers evtl. KW 15 aber unbestätigt.

Da wir momentan nur 1 Auto haben sind wir dringend auf ein zweites Fahrzeug angewiesen.

Wäre echt super, wenn mir hier jemand sagen könnte, ob denn KW 15 realistisch ist oder ob wir uns auf eine längere Wartezeit einstellen können :(

Vielen Dank vorab und LG

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™