1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Mitglieder
  3. DvK

Beiträge von DvK

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Lieferzeit Cupra Formentor 2023

• DvK
    • 9. April 2023 um 15:49
    Zitat von Nefo88

was für einen hast du bestellt ?

Einen Leon ST (245 PS). Quasi Vollausstattung.

• DvK
    • 4. April 2023 um 09:19
    Zitat von APWW

OK, verstehe. Die Neugierde kann ich sehr gut nachvollziehen.

Eine FIN müßte bei dir zumindest existieren, sobald er gebaut ist - egal welche Automarke.

Die erhält man bei Cupra aus dem Tracking - wobei wir dann wieder bei deiner initialen Frage wären. Ich fürchte, nun ist Geduld gefragt.

Es hat sich tatsächlich schon erledigt. Mein Freundlicher hat gestern angerufen und gesagt dass er auf dem Hof steht. Bestellung war am 3.2.23 und genau 2 Monate später wurde er geliefert. Wow.

• DvK
    • 3. April 2023 um 16:01
    Zitat von APWW

So geht es mir und vielen andren mit dem Formentor nachdem ich diesen in der Garage hinzugefügt habe.

Ich hab ihn aktuell weder in der Garage oder sonst wo. Ich hab tatsächlich nur 2 Mails von Cupra. Eine mit der Bestellbestätigung und eine dass er fertig gebaut ist. Letztere ist ca. 2 Wochen her. Mein Händler hat angeblich auch noch keine FIN. Grundsätzlich bin ich aber einfach nur neugierig, wie der Rest hier 😅

• DvK
    • 3. April 2023 um 15:35

Hallo zusammen,

gilt das Tracking denn ausschließlich für den Formentor oder kann ich damit auch einen Leon tracken (insofern die schwedische/französische Seite wieder geht). Bekomme nämlich bei der Kombination von Kommisionsnr. + 120 + 2023 immer dass die Bestellung nicht gefunden wurde. Obwohl das Auto bereits gebaut ist.

LG

DvK

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™