Unter der Karte, alles noch vorhanden. Cupra Connect App.
Beiträge von VZ310_in_HH
-
-
Kann ich bestätigen bei hoher Laufleistung. Ab 150.000 km fingen die Motoren an, Öl zu saufen und zu russen. 2 Liter, 4 Zylinder, 230 PS, Audi TT, Quattro. Hatte 2 Audis, beide mit 240.000 km verkauft. 1 Liter Öl auf 3000 km.
-
Ja, so versuche ich auch, auszusteigen. Man bleibt aber gerne doch mal an der Wange hängen.
-
Hat jemand einen Tipp für eine optimale Sitzeinstellung? Nach 4 Monaten habe ich das Gefühl, das die hohen Sitzseitenwangen durch das Ein-, und Aussteigen stark in Mitleidenschaft gezogen werden. Man setzt sich schnell mit dem Oberschenkel auf die lange Wange.
Sitz weit nach hinten? Ganz runter pumpen, oder doch ganz hoch?
-
Nachdem immer mehr neue Formentor bei den Händlern auftauchen, ich mir die neue belederte Mittelkonsole anschauen könnte, will ich Montag meinen Händler anschreiben.
Ich halte euch wegen Teilenummern und Kosten auf dem Laufenden. Wird vielleicht nicht ganz günstig, sieht aber verdammt gut aus.
P.S. wie gut, das wir noch den vFL bekommen haben, die neue Front gefiel uns gar nicht. Das aggressive, kantige ist raus.
-
Verstehe ich das Richtig, das Du jetzt immer das Tablet dabei hast?
Na, das Display im Formentor. Ich habe es Tablet genannt.
-
Ich habe mir Kessy codieren lassen. Mit Funktion auf dem Tablet, 1,3, oder ca. 5 Meter. Nähere ich mich dem Auto, begrüßt er mich und geht auf, entferne ich mich, schließt er sich von alleine. Der Winter kann kommen. Türgriffe, Sensoren, Kälte, alles egal
Kann ich nur empfehlen. Kannte ich von Audi.
-
Ja, mehrere Schichten müssen sein und zwischendurch lange Trocknungssphasen. Meiner war 4 Tage zur Versiegelung.
-
Die wurden bei meiner Keramikversiegelung mit Versiegelt. Ist top, der Schmutz haftet nicht oder nur oberflächlich. Waser drauf, Wäsche, sehen aus wie neu. Felgen, Kühlergrill, Scheiben, würde ich immer wieder machen.
-
Hallo,
ich hoffe jemand kann wir weiterhelfen. Und zwar höre ich in Spotify auf dem iPhone über Bluetooth im Auto Musik und normalerweise funktioniert das auch ziemlich gut. Aber des öfteren zeigt es im Display „Keine abspielbaren Dateien vorhanden“ an. Manchmal reicht es wenn ich die Zündung ausschalte, das Auto einmal verriegel und wieder entriegel und dann die Zündung wieder einschalte. Aber es kommt auch vor dass es länger nicht funktioniert. Das nervt extrem. Hat jemand eine Lösung für mich?
(Habe das Beats Sound System)
Die Meldung kenne ich. Android Handy, über Android Auto verbunden. Folgender etwas umständliche Vorgehensweise.
Radio, Einstellungen, Medien, Medien über Bluetooth laden, als Test Musik auf Handy abspielen. Wird sofort im Player auf Tablett angezeigt.
Danach im Hauptmenü wieder Android Auto starten und verbinden. Für Navi etc. Die Medien Bluetooth Verbindung wird gehalten. Alle Tablett Funktionen unterstützt oder auch Lenkrad Tasten. Zwischendurch wechseln auf Radio und zurückspringen zu Medien möglich.
Nach Abziehen Handy oder Motor aus, sind die Einstellungen allerdings vergessen.
-
Ich habe Dir eine Pinn geschickt. Melde Dich bei Zeit
Hier. Bei verbauter DWA ist das kein Problem.
Ich habe Dir eine Pinn geschickt. Melde Dich bei Zeit
-
Hallo,
Ich bin Juergen Jahrgang 65 und habe mir einen VZ gekauft und bin auf der Suche nach Tipps für kleine Verbesserungen und Updates für mein Auto. Vllt trifft man hier den ein oder anderen ausder Umgebung .
Jahrgang 65 und einen VZ gekauft. Du bist mir ja sowas von sympathisch.😁. Herzliche Grüße aus dem hohen Norden vom Baby-Bommer Jahrgang.
-
Also, meine Erfahrung mit Allwetterreifen allerdings auf einem Audi, 245er Breite. Schnee, Eis Grip sehr gut. Kommen fast an Winterreifen heran.
Im Herbst, Frühling oder Sommer allerdings wesentlich lauter im Lauf. Bremsverhalten schlechter, Regenverhalten schlechter, bei sehr hoher Geschwindigkeit klebt der Allwetterreifen nicht auf der Straße.
Ein Sommer hat mir auf einem Sportwagen mit Allwetterreifen gereicht. Beim Cupra gehe ich wieder auf Sommer und Winter getrennt.
-
Gibt's aber nur mit Alarmanlage und das zweite weiß ich nicht was gemeint ist
Ja, die habe ich verbaut. Kann man scheinbar permanent einschalten, oder auch über das Tablet und Menüeintrag das ein-, und ausschalten des Tons wählbar machen.
-
Teilweise sind die Codierer Einträge schon älter. Gibt es hier aus dem Raum Hamburg, Harburg, Buchholz, Buxthude einen aktiven Codierer?
Ganz simplen Wunsch nach akustischer Bestätigung beim Schließen und Display Wahlmöglichkeit.
-
Vielen, vielen Dank für die perfekte Erklärung.
-
Ist das Auto mit einem Handy Hotspot verbunden?
Nein, Android Auto. Aber das Handy nicht als Hotspot.
-
Mein Formi ist 3 Wochen alt. Die Meldung "..nicht verfügbar" habe ich permanent. Egal ob Hamburg, Stadt oder außerhalb, Land.
-
Nächstes Projekt. Das scheint perfekt nicht nur von der Optik, sondern auch Familie zu passen. 3.2k Euro ist aber eine Ansage.
-
Wichtiges Detail vergessen:
Neben dem geringeren Verbrauch spricht auch die Standklimatisierung und -heizung in die Karten des Hybrids. Es ist dadurch einfach das praktischere Alltagsauto und keineswegs langweilig….Dann stolpere ich aber wieder über solche Videos
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und denke mir: 333PS Verbrenner, durch die Akrapovic Trotz 4 Zylinder ein sehr toller Klang, Allrad, Performance und Fahrspaß auf einem anderen Level… wer weiß, ob ich beim übernächsten Auto nicht schon auf einen Elektrowagen umsteige und und und. Vielleicht also die letzte Chance für diesen Traumsorry fürs laute denken!
...nicht schon auf einen Elektrowagen umsteigen..
Hatte mein Formi zur Keramikversiegelung abgegeben. Und leider auf lau war nur ein Porsche Taycan Elektro 430 PS, zur Verfügung. Wie geil kann Elektro sein😁🥰