3 Buchstaben in der Mitte ein A
Ah, okay. Danke für die Rückmeldung 🙏
Mein Verkäufer hat in der Mitte ein S 😉
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
3 Buchstaben in der Mitte ein A
Ah, okay. Danke für die Rückmeldung 🙏
Mein Verkäufer hat in der Mitte ein S 😉
Hallo,
das Angebot stammt von der Gottfried Schultz Automobilhandels SE, Essen-Kray.
Hallo VeloZ,
habe meinem Formentor auch aus Essen-Kray😊. Wer ist denn dort dein Verkäufer?
Nochmals vielen Dank an Nick Croft für die Einladung und Organisation🙏.
War eine schöne Runde mit netten Menschen und intensiven „Benzingesprächen“, die wir gemeinsam bei Speis und Trank im ALEX haben ausklingen lassen. Gerne jederzeit wieder👍😊.
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche🚀
Viele Grüße aus dem EN-Kreis👋
Hallo Cupra Formentor Fans, wäre prima wenn wir es schaffen würden ein eigenes kleines Treffen auf Basis des Formentor-Forums im Ruhrgebiet zu realisieren👍. Dort besteht dann die Möglichkeit sich persönlich kennenzulernen und gemeinsam Erfahrungen auszutauschen. Wäre bei Erfolg vielleicht der Beginn von zukünftigen weiteren gemeinsamen Treffen in der Region.
Nick Croft Danke, das du das Thema nochmals aufgenommen hast🙏. Wenn es zeitlich passt bin ich auf jeden Fall gerne dabei😊
Wenn es zeitlich bei mir passt, bin ich gerne mit dabei (Ruhrgebiet) 😊
Neben dem ROADSTOP in Essen wäre auch noch die L`Osteria im Ruhrpark Bochum eine mögliche Location für ein Treffen. Liegt sehr zentral am AB-Kreuz Bochum (A40/A43).
Ich glaube langsam, dieses Treffen betrifft nur ATECA-Fahrer („Cupra u. Seat“) - deswegen auch der Ateca als Foto im Hintergrund. Ansonsten wären ja auch alle Seat-Modelle abgedeckt.
Nachtrag: Mein Verdacht ist bestätigt, der „Organisator“ ist auch Gründer der FB-Gruppe „Cupra & Seat Ateca NRW“.
Dann können wir uns das auch sparen und lieber was eigenes, „kleines“ auf die Beine stellen.
Hallo, ist schon eine Alternative geplant für ein Formentor Treffen im Ruhrgebiet?
Hätte auch Interesse an einer Teilnahme und netten Austausch mit Gleichgesinnten.