1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. CUPRA Forum – Unterhaltung & Community
  3. CUPRA Treffen & Events – Community Deutschland, Österreich & Schweiz

01.05.2024: Cupra Treffen im Rhein-Ruhr-Zentrum (RRZ) in Mülheim a.d. Ruhr

• Nick Croft
  • 3. April 2024 um 10:46
  • Zum letzten Beitrag

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Nick Croft
    CUPRA Erleuchteter Themenautor
    Reaktionen
    1.826
    Bilder
    6
    • 3. April 2024 um 10:46

Ist jemand von hier an diesem Treffen interessiert und plant die Teilnahme...? (https://www.facebook.com/events/990309642454377)

• 1-2-4-5-3
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    86
    Trophäen
    3
    Bilder
    17
    Fahrzeug
    VZ5
    Modelljahr
    2023
    • 3. April 2024 um 15:09

Würde mich auch interessieren aber leider muss ich arbeiten, und das ganze arbeiten versaut einen die ganze Freizeit ;)

• Nick Croft
    Reaktionen
    1.826
    Bilder
    6
    • 4. April 2024 um 14:43

Obwohl ich selber über viele Jahren solche Treffen organisiert habe, bin ich diesbzgl. nicht mehr so affin wie früher. Wenn ich dort hinfahre, dann primär um User aus diesem Forum persönlich kennenzulernen. ;)
    Aus Termingründen würde ich zeitig dort aufschlagen und müsste spät. 14Uhr wieder weg.

• Nick Croft
    Reaktionen
    1.826
    Bilder
    6
    • 4. April 2024 um 20:56

Da ich wahrscheinlich sonst nichts weiter plane, bleibe ich zeitlich flexibel.

• Nick Croft
    Reaktionen
    1.826
    Bilder
    6
    • 5. April 2024 um 12:33

Ich könnte mir vorstellen, dass noch mehr aus der näheren Umgebung Interesse an diesem Zusammentreffen hätten, aber so ein Thread geht leider ziemlich "unter". ich wüsste aber nicht, wie man es besser publik machen könnte. Vielleicht per Einbindung in die eigene Signatur !?

• Nick Croft
    Reaktionen
    1.826
    Bilder
    6
    • 6. April 2024 um 17:42

Ich glaube langsam, dieses Treffen betrifft nur ATECA-Fahrer („Cupra u. Seat“) - deswegen auch der Ateca als Foto im Hintergrund. Ansonsten wären ja auch alle Seat-Modelle abgedeckt.

Nachtrag: Mein Verdacht ist bestätigt, der „Organisator“ ist auch Gründer der FB-Gruppe „Cupra & Seat Ateca NRW“.

Dann können wir uns das auch sparen und lieber was eigenes, „kleines“ auf die Beine stellen.

• VeloZ5
    Neuling
    Reaktionen
    5
    Trophäen
    2
    • 3. Mai 2024 um 20:48
    Zitat von Nick Croft

Ich glaube langsam, dieses Treffen betrifft nur ATECA-Fahrer („Cupra u. Seat“) - deswegen auch der Ateca als Foto im Hintergrund. Ansonsten wären ja auch alle Seat-Modelle abgedeckt.

Nachtrag: Mein Verdacht ist bestätigt, der „Organisator“ ist auch Gründer der FB-Gruppe „Cupra & Seat Ateca NRW“.

Dann können wir uns das auch sparen und lieber was eigenes, „kleines“ auf die Beine stellen.

Hallo, ist schon eine Alternative geplant für ein Formentor Treffen im Ruhrgebiet?
    Hätte auch Interesse an einer Teilnahme und netten Austausch mit Gleichgesinnten.

• VeloZ5
    Neuling
    Reaktionen
    5
    Trophäen
    2
    • 3. Mai 2024 um 21:50
    Zitat von FuGu

Bock hätte ich auch… nimm das Ganze doch in die Hand und organisier was. Kannst doch hier mal eine Umfrage bez. Teilnahme starten. Ich bin sicher Nick ist auch nicht abgeneigt.

Vielleicht könnte man etwas gemeinsam organisieren. Einzeln ist so ein Treffen doch recht schwierig zu realisieren.

• Nick Croft
    Reaktionen
    1.826
    Bilder
    6
    • 4. Mai 2024 um 16:16

Ja, das habe ich in der Tat (über 20 Jahre). Da ich aber bereits einige andere Treffen organisiere, bin ich nicht sonderlich scharf drauf, hier noch eines zu übernehmen - zumal ich ja ohnehin nur 2Jahre zum „Kreis“ gehöre.

Das Aussuchen einer Location und Organisieren eines Termins ist keine große Sache, aber wenn dann bis zu 50% der Zusagen am Ereignis-Tag einfach nicht kommen und man mit dem Gastwirt o.ä. „diskutieren“ muss, macht‘s einfach keinen Spaß mehr (und das waren keine Einzelfälle).

Wenn, dann bin ich allenfalls für eine kleine, „zuverlässige“ Runde im näheren Umfeld zu haben als für große, fast anonyme Treffen. Wenn sich hier mind. 5-7 Interessierte melden, lässt sich da sicherlich was auf die Beine stellen. Wenn dann bekannt ist, woher die Teilnehmer kommen, lässt sich auch was „zentrales“ finden für ein Treffen. Im Ruhrgebiet wurde bspw. das ROADSTOP in Essen gerne angenommen (gute AB-Anbindungen, Parkplatz, Biergarten optional).

• GTTom
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    105
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    VZ 310
    • 4. Mai 2024 um 19:50

Hi, Habe den Thread auch erst gerade gesehen.....

Finde es auch interessant mal andere Forumsmitglieder zu sehen....

Also, wenn der Termin passt,bin ich dabei.

Gruss Tomi

• Nick Croft
    Reaktionen
    1.826
    Bilder
    6
    • 6. Mai 2024 um 09:03

Ich habe mal einen neuen Thread hierfür erstellt:

Thema

Planung: Klein-Treffen im Umkreis Düsseldorf

Hallo,

resultierend aus diesem Thread (01.05.2024: Cupra Treffen im Rhein-Ruhr-Zentrum (RRZ) in Mülheim a.d. Ruhr) können wir ja versuchen, ein nettes Zusammentreffen in kleinem Stil auf die Beine zu stellen. Dabei würde ich es vorzugsweise auf Mitglieder dieses Forums beschränken wollen.

Die Terminfindung können wir erstmal hinten anstellen. Primär ist interessant, wer und wieviel (von wo kommend, die Profile sind nicht immer gefüllt) Interesse an einem solchen "familiären" Treffen hat,…
    Nick Croft
    6. Mai 2024 um 09:03

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

4 Benutzer haben hier geschrieben

• Nick Croft (7)
  • VeloZ5 (2)
  • GTTom (1)
  • 1-2-4-5-3 (1)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™