1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. CUPRA Forum – Unterhaltung & Community
  3. CUPRA Treffen & Events – Community Deutschland, Österreich & Schweiz
  4. 01.05.2024: Cupra Treffen im Rhein-Ruhr-Zentrum (RRZ) in Mülheim a.d. Ruhr

Beiträge von VeloZ5 im Thema „01.05.2024: Cupra Treffen im Rhein-Ruhr-Zentrum (RRZ) in Mülheim a.d. Ruhr“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• 01.05.2024: Cupra Treffen im Rhein-Ruhr-Zentrum (RRZ) in Mülheim a.d. Ruhr

• VeloZ5
    • 3. Mai 2024 um 21:50
    Zitat von FuGu

Bock hätte ich auch… nimm das Ganze doch in die Hand und organisier was. Kannst doch hier mal eine Umfrage bez. Teilnahme starten. Ich bin sicher Nick ist auch nicht abgeneigt.

Vielleicht könnte man etwas gemeinsam organisieren. Einzeln ist so ein Treffen doch recht schwierig zu realisieren.

• 01.05.2024: Cupra Treffen im Rhein-Ruhr-Zentrum (RRZ) in Mülheim a.d. Ruhr

• VeloZ5
    • 3. Mai 2024 um 20:48
    Zitat von Nick Croft

Ich glaube langsam, dieses Treffen betrifft nur ATECA-Fahrer („Cupra u. Seat“) - deswegen auch der Ateca als Foto im Hintergrund. Ansonsten wären ja auch alle Seat-Modelle abgedeckt.

Nachtrag: Mein Verdacht ist bestätigt, der „Organisator“ ist auch Gründer der FB-Gruppe „Cupra & Seat Ateca NRW“.

Dann können wir uns das auch sparen und lieber was eigenes, „kleines“ auf die Beine stellen.

Hallo, ist schon eine Alternative geplant für ein Formentor Treffen im Ruhrgebiet?
    Hätte auch Interesse an einer Teilnahme und netten Austausch mit Gleichgesinnten.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™