Würde ich direkt bei SEAT bzw. CUPRA anfragen per Email.
Warte da schon Wochen auf ne Rückinfo
Würde ich direkt bei SEAT bzw. CUPRA anfragen per Email.
Warte da schon Wochen auf ne Rückinfo
Hat jemand die traglastbescheinigung für die VZ5 Felgen?
Hat jemand die Traglastbescheinigung für mich?
Alles anzeigenMeiner startet immer im Individual, mit meinen Einstellungen, ausser Getriebe ist im D (finde ich super, S fahre ich erst, wenn der Motor warm ist)
Zusätzlich habe ich:OBDEleven
- Lane Assist rauscodiert
- Soundgenerator rauscodiert
- und andere setups, die hier jetzt nicht erwähnt wurden deswegen nicht aufgelistet.
Klappensteuerung verbaut
- Klappe ist dauerhaft offen
- Start-Stopp dauerhaft deaktiviert
Stage 1 Chiptuning
- Start-Stopp ist dauerhaft deaktiviert und kann nicht mehr von mir eingestellt werden (wurde nicht gefragt)
- entsprechend gehe ich heute beim Tuner vorbei und lass das rückgängig machen... nervt mich tierisch da keinen Einfluss zu haben.
Zusammenfassend:
Ich starte das Fahrzeug und alles ist so eingestellt wie ich es persönlich mag. Kurz am Schalthebel gezogen und im S.Wenns dann ploppen soll, drücke ich 2-3 Sek auf das Cupra-knöpfchen am Lenkrad und dann erneut 1Mal damit ich wieder im Individual Modus bin (dann im S natürlich)
Ist halt alles mit Kosten verbunden (CH/DE)
- Stage 1 Chiptuning 450EUR.
- Klappensteuerung 380EUR (glaub ich) mit Einstellungen am Lenkrad
- OBDEleven hatte ich einen Rabatt dank Info von CanbiZ.
Habe auch obdeleven und Trau mich noch nicht ran an die Codierung vom lane assist.
Ging das ohne Probleme?
Einfach bei der Firma HGP nachfragen...
Hab schon ne Mail hingeschickt. Aber bis jetzt noch keine Rückinfo erhalten
Das kann HGP wahrscheinlich auch
Wenn die das einzeln machen würden wäre ich dabei
Gibts schon neue Infos?
Ich hätte nur das schubbrabbeln gerne programmiert 😂
Ich hab schon die Ansaugung und eine Downpipe von Hperformance. Software war nur durch eine Box machbar. Der Klang ist jetzt so wie es sich gehört für 5 Zylinder.
Gibt’s ein Soundvideo mit Downpipe?
Hat jemand die Softwareoptimiering von ASK machen lassen?
Solltest du vermeiden da auch Wachs dabei ist, einfach Klarspülen.
Bei unseren Waschboxen ist auch überall Zusatz dabei. Gibt bei uns keine nur mit Osmosewasser.
Ok dann hab ich nichts falsch gemacht
Ich schau gerade nach nem „Akkutrockenpuster“
Nutzt ihr bei der SB-Box das Glanztrocknen? Das ist doch nicht nur entkalktes Wasser
Was fahrt ihr für Sommerreifen?
Die Werksbereifung müssten ja Goodyear Eagle F1 Supersport sein?
Ich spiele mal den Party Crasher und störe diese Diskussion über den VZ310 in einem VZ5 Forum
Wer von euch plant denn nächste Woche einen Besuch auf der TWB (Tuning World Bodensee) vom 08.05. bis zum 12.05.
Plane vielleicht auf die TWB zu gehen. Ist da noch was geboten, was los?
Messt ihr alle mit Dragy? Gibts ne App die relativ zuverlässig ist?
Servus, hat jemand die originalen Teilenummern für die Bremsanlage?
Bremsbeläge + Bremsscheiben.
Wo kauft ihr die?
Gibt es eigentlich so eine Kiste für den VZ5 ? Ich persönlich mag diese zusätzlichen Tunigboxen nicht.
Ja geben tut es mehrere Boxen für den VZ5
Hat schon jemand ne JB4 verbaut?
Servus. Würde mich dafür interessieren!
Schaut ja schon mal recht gut aus. Hast Du den selbst erstellt oder hast Du eine STL oder ähnliches gefunden?
Hab eine gefunden und diese dann so bearbeitet, dass man die auch drucken kann. Leider noch nicht ganz perfekt. Aber hab jetzt einfach eine Geduld mehr 😜
Formentor in 1:24