Ich glaube, der Wunschliefertermin, den der Händler einträgt, spielt schon eine Rolle bei der Lieferzeit. In meinem Fall hatte der Händler absichtlich ein bis zwei Monate früher angegeben als die normale Regellieferzeit. Ich habe im September bestellt, und die Auslieferung war tatsächlich schon im November!😊
Beiträge von Jewlz
-
-
Bei mir war es nun endlich auch soweit und ich habe ihn heute endlich abholen können! Ein sehr schönes Kfz 🙂
-
Okay krass dann habe ich ja echt Glück gehabt! 01.09.2024 bestellt, Auslieferung nächste Woche Donnerstag
-
CupraCupper Du scheinst dich ja gut in ,,meiner Gegend‘‘ auszukennen 👌
-
Naja, ich fahre eher weniger in der Stadt und mehr Langstrecke 😅
-
Hat der Händler was zum Thema einfahren gesagt?
-
Update zu meiner Bestellung: Die letzte Mail, die ich bekommen habe war die "Dein Formentor wird gebaut" am 16.10.2024. Danach keine Updates mehr bis heute: Mein Händler hat mich heute angerufen, dass mein Auto am Donnerstag beim Händler eintrifft
-
Also ich werde mir definitiv schicke gebrauchte Zusatzfelgen auf Winterriefen besorgen und dort die montierten Sommerreifen draufziehen und die Winterreifen auf die Standard Felgen, die ich eh nicht so schön finde. Nach dem Leasing verkaufe ich die dann wieder. Hab ich bis jetzt immer so gemacht
-
Glückwunsch! Die Schaltwippen hast du direkt nach Abholung schon montiert?😅
-
TKMaxx-_- : Glückwunsch! Du hast aber keine Akra bestellt oder? Ist es das Fiord Blau? Falls ja sieht es in Live bei Tageslicht gut aus? Ich finde das die Farbe auf allen Bidern je nach Licht komplett anders aussieht. Ich habe nämlich auch das Fiord blau bestellt. LG
-
Ich habe ebenso die Mail bekommen, dass er gebaut wird. (VZ 333 PS)
- Bestellt am 02.09.
- Wird gebaut 16.10.
Wenn bei dir das Bauen nur 5 Tage gedauert hat bin ich optimistisch, geht vielleicht doch schneller als gedacht 😍
-
Ich habe gelesen, dass die Akrapovic erst nach ca. 20000 km den "vollen Sound" hat. Kann das jemand aus Erfahrung bestätigen?
-
Hat jetzt schon jemand einen VZ ausgeliefert bekommen? Bin stark am Sound sowohl mit als auch ohne Akra interessiert. Ausserdem würde ich gerne bei APR zwecks Gutachten für die offene Ansaugung anfragen und bräuchte einen Fahrzeugschein, meiner kommt vermutlich erst im Dezember
-
Also wir haben auch das Drive Paket III und eine AHK, das muss gehen. Haben die Anhängevorrichtung, schwenkbar mit elektrischer Entriegelung und Anhängerrangierassistent genommen. Mfg
Genau, im Konfigurator gibt es mehrere Möglichkeiten. Das Intelligente Drive Paket III ist nur mit dem Anhängerassist kombinierbar.
-
Wie ist das eigentlich mit den Gutachten, dort steht ja dann der FL Formentor noch nicht drin. Werden die dann im Nachgang aktualisiert ?
-
Das würde mich auch interessieren. Ich hatte schonmal bei Apr zwecks Ansaugung angefragt - auch die wollten den Fahrzeugschein 😅
-
Wann hast du bestellt?
-
Ich hatte vor 2 Jahren einen Seat Cupra, aber das gilt wohl nicht mehr als Loyalität, von daher denke ich dass es so durchgeht. Hatte bei dem Autohaus wo ich damals den Seat geleast hatte nach einem Angebot gefragt, nachdem ich ein Vergleichsangebot aus dem Netz gesendet hatte. Mit dem Angebot bin ich dann zum Händler vor Ort. Erstes Angebot war 459 €. Nachdem ich das Angebot rausgeholt habe, konnte er mitgehen Bestellung ist auch schon durch
-
TKMaxx-_- Anzahlung ist bei mir 0€.
-
vz.114 10.000 km und 24 Monate