Inkl. Überführung?
Ah stimmt die hab ich vergessen glaub die lag bei 1039€
Inkl. Überführung?
Ah stimmt die hab ich vergessen glaub die lag bei 1039€
TKMaxx-_- Anzahlung ist bei mir 0€.
TKMaxx-_- Anzahlung ist bei mir 0€.
Wahnsinn dann hast du echt n sehr guten Schnapper gemacht 😳
Also knappe 58.500,- Wagenpreis und 10.887,- für die Gesamtlaufzeit. Die Kosten sind ok, aber da wäre noch etwas Luft nach oben gewesen. Hast du verhandelt?
Also knappe 58.500,- Wagenpreis und 10.887,- für die Gesamtlaufzeit. Die Kosten sind ok, aber da wäre noch etwas Luft nach oben gewesen. Hast du verhandelt?
Ja hab verhandelt war mein erstes Leasing hast du vllt noch Loyality Rabatt ?
vz.114 Ich zahle 300 € ohne Wartung für folgende Ausstattung im Privatleasing. Überführungskosten sind die gleichen wie bei dir.
Hast du auch diese Loyalität Prämie bekommen oder das ist deine erste Cupra/Seat?
Ich hatte vor 2 Jahren einen Seat Cupra, aber das gilt wohl nicht mehr als Loyalität, von daher denke ich dass es so durchgeht. Hatte bei dem Autohaus wo ich damals den Seat geleast hatte nach einem Angebot gefragt, nachdem ich ein Vergleichsangebot aus dem Netz gesendet hatte. Mit dem Angebot bin ich dann zum Händler vor Ort. Erstes Angebot war 459 €. Nachdem ich das Angebot rausgeholt habe, konnte er mitgehen Bestellung ist auch schon durch
Bei meinem sind es knapp 69000 fürs Auto. 15000km pro Jahr, auf 2 jahre,keine Anzahlung, keine Überführungskosten, vollausstattung außer akebono bremsen .Das voll Service Paket und nen 10er mehr für die sonderlackierung für 413 im Monat. Ist der vz 333 .
Hat jemand den Diesel bestellt und eine Einplanung erhalten?
Ehy wie unfair
Bestellt Mail ebenfalls vom 9.7.
Wird gebaut Mail vom 7.8.
Und seit dem Funkstille
Kurzes Update:
- bestellt 9.7.
- gebaut Mail 7.8.
- wurde gebaut Mail nie erhalten
- die letzten Meter Mail am 12.9. bekommen
- Auto wurde heute vom Händler aus dem Zentrallager angefordert, Auslieferung am 20.9.
Netto hat das Ganze also von Unterschrift bis Abholung etwas mehr als 6 Wochen gedauert. Ich habe von dem Zeitraum die 4 Wochen Werksferien vom 12.8. Bis 8.9. abgezogen. Sonst wären es 10 Wochen + 3 Tage
Bestellt habe ich den FL 272PS Hybrid.
Wenn er nächste Woche tatsächlich abholbereit dasteht wäre das meiner Meinung nach eine extrem schnelle Abwicklung gewesen.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
habe den Neuen FL 1.5 eTSI bestellt.
Bestellt am 15.07.24CUPRA Mail Deine Zeit läuft: 20.07.24
CUPRA Care: 24.07.24
CUPRA Connect: 07.08.24
Aussage Autohaus war 3-4 Monate. Im Verkaufsvertrag steht 11/24 unverbindliche.
Gerade kam die Mail „Dein CUPRA wird gebaut“ 👏🏻
Habe 1,5 etsi bestellt am 15.07
3 bis 4 Monate hieß es.
Stimmt, meiner brauchte genau 3 Monate zwischen Bestellung und Übergabe an mich.
Bei meinem sind es knapp 69000 fürs Auto. 15000km pro Jahr, auf 2 jahre,keine Anzahlung, keine Überführungskosten, vollausstattung außer akebono bremsen .Das voll Service Paket und nen 10er mehr für die sonderlackierung für 413 im Monat. Ist der vz 333 .
Bei welchem Anbieter / Autohaus hast du das so gekauft? Das günstigste aktuell bei mir wären 469 im Monat mit Wartungpaket, für 36 Monate und 15tkm.
Wo bekommt ihr solche krassen Preise, wenn ich fragen darf? Mit Loyalität?
Wo bekommt ihr solche krassen Preise, wenn ich fragen darf? Mit Loyalität?
Nö ist mein erstes Leasing. Hab halt bei mehreren Händlern ein Angebot machen lassen. Aber so was ich hier lese haben andere krassere Angebote… was zahlst denn du so mit Ausstattung KM Laufzeit etc. ?
Nö ist mein erstes Leasing. Hab halt bei mehreren Händlern ein Angebot machen lassen. Aber so was ich hier lese haben andere krassere Angebote… was zahlst denn du so mit Ausstattung KM Laufzeit etc. ?
Bin echt überrascht. Hoffe ihr teilt euer Glück mit mir!
Bist du vor Ort zu Händlern gegangen oder einfach online überall dein Wunsch-Auto mit dem Konfigurator-Code angefragt?
Bei mir wäre aktuell folgenes anscheinend sehr schlechtes Angebot:
Formentor VZ 333 PS
-Grey metallic
-Sennheiser System
-Seitenairbags fürs Kind hinten
- Matrix
-Intelligent Drive Paket 3
-Pano-Dach
36 Monate / 15000km
435€ + 34€ Wartung = 469 € monatlich
1200 € Überführung und Selbstabholung in Wolfsburg
Freue mich über Tipps von euch!
Alles anzeigenBin echt überrascht. Hoffe ihr teilt euer Glück mit mir!
Bist du vor Ort zu Händlern gegangen oder einfach online überall dein Wunsch-Auto mit dem Konfigurator-Code angefragt?
Bei mir wäre aktuell folgenes anscheinend sehr schlechtes Angebot:
Formentor VZ 333 PS
-Grey metallic
-Sennheiser System
-Seitenairbags fürs Kind hinten
- Matrix
-Intelligent Drive Paket 3
-Pano-Dach
36 Monate / 15000km
435€ + 34€ Wartung = 469 € monatlich
1200 € Überführung und Selbstabholung in Wolfsburg
Freue mich über Tipps von euch!
Hey, ich bin persönlich vor Ort gewesen. Aber ja, dein „Angebot“ klingt nicht so verlockend😅. Meines erachtens lohnt sich das Wartungspaket allgemein nicht. Bei deiner Laufleistung und der Laufzeit müsste man mal hochrechnen, was da alles anstehen würde und ob es billiger wäre Verschleißteile direkt zu zahlen oder monatlich die 34€ 🤔
Hey, ich bin persönlich vor Ort gewesen. Aber ja, dein „Angebot“ klingt nicht so verlockend😅. Meines erachtens lohnt sich das Wartungspaket allgemein nicht. Bei deiner Laufleistung und der Laufzeit müsste man mal hochrechnen, was da alles anstehen würde und ob es billiger wäre Verschleißteile direkt zu zahlen oder monatlich die 34€ 🤔
Ok danke. Magst mir das Autohaus nennen, dass ich da vielleicht mal anrufen kann und unverbindlich anfragen?
Bei 36 Monaten soll das Wartungspaket wohl schon ok sein. Kommt ja ne große Inspektion + Ölwechsel usw. Aber selbst ohne das wäre ich ja noch weit entfernt von euren Preisen, selbst wenn ich etwas mehr Austattung aktiviert habe.
Ok danke. Magst mir das Autohaus nennen, dass ich da vielleicht mal anrufen kann und unverbindlich anfragen?
Bei 36 Monaten soll das Wartungspaket wohl schon ok sein. Kommt ja ne große Inspektion + Ölwechsel usw. Aber selbst ohne das wäre ich ja noch weit entfernt von euren Preisen, selbst wenn ich etwas mehr Austattung aktiviert habe.
Klaro! Autohaus Bierschneider in Riedenburg Bayern
Also ich hab den VZ Extreme in Privatleasing in weiß und fast allen Extras außer Pedale und Carbon Ausenspiegel bestellt ,
Liestenpreis 69000 und ich zahl bei 36 monate und 17500 km 365€ ohne wartungspaket.
Fand das wirklich gut😊
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!