Habe die Meldung wurde gebaut vor 5 Tagen bekommen, also nach insgesamt 2 Wochen kann ich ihn abholen. Die Spannung steigt😊👍
Lieferzeit Cupra Formentor 2024
-
-
Hallo zusammen
Formentor VZ 333 VZ (mit Akra) bestellt am 25.09.24, heute vom Händler Meldung bekommen kann ihn am 29.11.abholen.Ging recht flott. Ursprünglich war Termin Mitte Februar nächstes Jahr😊
Krass das ging ja Mega flott. Hab eine Woche vor dir bestellt ohne akra. Meiner wird erst im März gebaut.
-
Krass das ging ja Mega flott. Hab eine Woche vor dir bestellt ohne akra. Meiner wird erst im März gebaut.
Warum so spät? Auf Wunsch dann oder? Scheint jetzt auf jeden Fall zügiger zu gehen endlich. Mir wurden auch noch 3-6 Monate vorausgesagt, sieht aber nicht danach aus.
VZ333 mit Akra:
Bestellung bestätigt Mail: 09.10.2024
Wird gebaut Mail: 13.11.2024
Wurde gebaut Mail: 20.11.2024
Nicht mehr lange juhu..
-
Warum so spät? Auf Wunsch dann oder? Scheint jetzt auf jeden Fall zügiger zu gehen endlich. Mir wurden auch noch 3-6 Monate vorausgesagt, sieht aber nicht danach aus.
VZ333 mit Akra:
Bestellung bestätigt Mail: 09.10.2024
Wird gebaut Mail: 13.11.2024
Wurde gebaut Mail: 20.11.2024
Nicht mehr lange juhu..
Ne konnte nichts angeben.
Welche Ausstattung hast du genau bestellt? Vllt liegt es an irgendeinem besonderen Paket.
Hier ist meine
Bestellt Mitte SeptemberCUPRA Formentor VZ 2.0 TSI 245 kW (333 PS)
-Midnight Schwarz Metallic
-CUPRA CONNECT Plus 3 Jahre
-19" Leichtmetallräder "Artic Black/Silver", glanzgedreht Intelligent
-Drive Paket III
-Progressive Design Paket
-
Ist der Cupra Schriftzug und das VZ eigentlich schwarz bei dem graphengrauen Formetor ?
Man kann es nur schwer erahnen.
-
-
Ne konnte nichts angeben.
Welche Ausstattung hast du genau bestellt? Vllt liegt es an irgendeinem besonderen Paket.
Hier ist meine
Bestellt Mitte SeptemberCUPRA Formentor VZ 2.0 TSI 245 kW (333 PS)
-Midnight Schwarz Metallic
-19" Leichtmetallräder "Artic Black/Silver", glanzgedreht Intelligent
-Drive Paket III
-Progressive Design Paket
Hmm das wundert mich dann schon etwas. Ne eigentlich sehr ähnlich bis auf die Voll-Leder Sitze und die Felgen. Vielleicht hat der Händler verballert bei Liefertermin "schnellstmöglich" in die Bestellung zu schreiben? Kannst ja mal in deinen Unterlagen schauen.
Meiner ist:
VZ333
- Magnetic Grau Metallic
-19" Leichtmetallräder "Sandstorm Black/Silver
-Akrapovic-Abgasanlage
-Skyline Paket
-Sennheiser
-Matrix-LED
-Intelligent Drive Paket III
-Seitenairbags hinten und Knieairbag für Fahrer
-
Hmm das wundert mich dann schon etwas. Ne eigentlich sehr ähnlich bis auf die Voll-Leder Sitze und die Felgen. Vielleicht hat der Händler verballert bei Liefertermin "schnellstmöglich" in die Bestellung zu schreiben? Kannst ja mal in deinen Unterlagen schauen.
Meiner ist:
VZ333
- Magnetic Grau Metallic
-19" Leichtmetallräder "Sandstorm Black/Silver
-Akrapovic-Abgasanlage
-Skyline Paket
-Sennheiser
-Matrix-LED
-Intelligent Drive Paket III
-Seitenairbags hinten und Knieairbag für Fahrer
Finde ich nichts zu. Nur unverbindlicher Liefertermin März.
-
Hallo zusammen, wollte auch mal ein update abgeben.
Cupra Formentor VZ (333PS)mit Akra bestellt am 25.09.24
Bestellbestättigung 14.10.24
Dein Cupra wird gebaut am 08.11.24
Ich frag mich wie das sein kann.
Hab das gleiche Mitte Juli 2024, über Händler löhr bestellt und vor 1 Woche erfahren, dass frühestens Mitte Dezember 2024, das Auto produziert wird.
Warum gibt's da so Extreme Abweichungen?
Ps: Hat hier irgendwer, der vor August 2024 bestellt hat eine Top View-kamera verbaut bekommen? Meiner soll ja keine bekommen 🤦🏼♂️
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!