Was für Felgen hast du drauf? Haben die ABE?
Die sind direkt vom Autohaus gekauft. Daher gehe ich von ja aus . Haben mich sogar auf Pirelli upgegratet
Was für Felgen hast du drauf? Haben die ABE?
Die sind direkt vom Autohaus gekauft. Daher gehe ich von ja aus . Haben mich sogar auf Pirelli upgegratet
Richtig schick mit den schwarzen Felgen
Welche Matt Farbe von den beiden grauen ist das jetzt? Ich erkenn das oft nicht richtig.
Das ist dieses dark grey matt die genaue Bezeichnung weiß ich grade nicht. Aber es sieht einfach gut aus . Die Felgen sind Winterreifen.. die original sind mit Silber
Sehr schönes Auto! Viel Spass damit! Und leih ihn nicht deinem Sohn!
Mein Sohn ist 5 🤣🤣🤣🤣
Jetzt ist es vollbracht, ich habe ihn eben abgeholt..
Macht schon spass der kleine .
Lief ja schön flott. Aussage Händler bei mir war nur im Oktober wird gebaut. Seit Donnertag steht er jetzt beim Händler - war grad mal spickeln Herrlich schön... Hoffe Übergabe Montag oder Dienstag xD
Ich drücke dir die Daumen. Vielleicht hast du ja Glück und der Brief kam direkt mit, bei mir kam er später als das Auto. Dann checken die den noch und in meinem Fall ja noch zulassen.
Meiner hat am 16.10 das Werk verlassen und kam Anfang dieser Woche beim Händler an.
Übergabe ist nächste Woche Donnerstag.
Die Info vom Händler war vorher ,wenn alles gut läuft 2 Wochen wenns schlecht läuft 6 Wochen.
Meinen kann ich am 7.11 auch endlich abholen 😍
Meinen kann ich am Montag abholen also das Auto. Der Brief ist am Dienstag angekommen also etwa eine Woche nach der letzten Mail von Cupra. Ich hab den dann abgeholt und selber zugelassen.
Oh das ging ja fix. Die letzte Mail kam Donnerstag. Dann besteht ja die Hoffnung das ich das auto übernächste Woche abholen kann . Auf den letzten Metern wird man schon was ungeduldig 🫣🤣
Gerade mit meinem Verkäufer gesprochen und mein Auto kommt nächste Woche bei ihm an.😍
Er hofft nur das der Brief zwecks Zulassung auch schnell da ist. Hat da jemand Erfahrung oder Infos zu? Das autohaus lässt für mich zu.
Gerade die :letzten Meter Mail bekommen..
Mal gespannt wie lange es jetzt noch dauert ,bis ich den Wagen bekomme.🙂🙂
Das stimmt alles.war es leid zu suchen und auf ein wenn und es könnte passen zu hoffen. Also habe ich jetzt in den saueren Apfel gebissen ,und passende Felgen und Reifen geordert die eine Zulassung haben. Die werden bei Übergabe dann auch direkt am Auto sein. Fand 1660 Euro sportlich, aber noch ok
Das wäre der Super-Gau für einige 😂 hab extra 18 Zoll für den Winter gekauft und der Borbet Support meinte, die alten passen alle beim neuen, nur die Gutachten werden erst demnächst angepasst. Da bin ich mal gespannt auf weitere Aussagen..
Ich habe grade wegen Reifen nochmals mit meinem Verkäufer gesprochen. 18 Zoll haben keine Zulassung für den vz333. Hat cupra wohl auf Nachfrage bestätigt
Meiner hat vorgestern das Werk verlassen 😍😍
Aussage gestern war im besten Fall 2 Wochen im schlimmste. 6 Wochen bis ich ihn dann bekomme.
Mein Händler hat auch nur eine felge im Moment da ,die zulässig ist. Und im Netz findet man nichts.
Cupra hat beim vz333 wohl größere Serien Bremsen verbaut ,was dazu führt das nur noch 19 Zoll als kleinste Größe gefahren werden darf..
So die Aussage vom Händler 🥴😵💫
Das ist Richtig. Das ID II Paket kann nicht mehr ausgewählt werden. War nur ein "Lückenfüller".
Mein Händler teilte mir mit, dass zur Umstellung auf FL die Top View Kamera kurzzeitig nicht verfügbar war. Daher wurde für die Tribeumstellungen für die Umstellung auf FL ein ID II Paket erstellt. Soweit meine Infos.
Habe meinen auf dem Hof des Händlers gefunden und da ist nur eine Rückfahrkamera vorhanden.
Kann ich nicht behaupten, ich habe top view Kamera und id3 Paket in meiner Konfiguration stehen. Wurde auch vom. Tribe zum fl hochgestuft. Das mit den Felgen nervt mich auch, da die mit silber nicht so mein Favorit sind. Aber den hänger rangier Assistenten habe ich noch on top bekommen
So kurzes Update.. meiner sollte kW 41 in Produktion gehen, was er auch ist. Habe heute die Info bekommen das er fertig ist und für den Transport vorbereitet wird. Bei cupra gab es wohl eine Umstellung im Transportwesen, so daß erstmal alle per Schiff nach Hamburg gehen,von dort nach Emden und dann zu den jeweiligen Autohändler gebracht werden sollen. Es sei denn ,man liegt in einem Hafen Gebiet oder eine Abholung findet in der autostadt statt. Es könnten Nach Stand heute 2 bis 4 Wochen dauern bis der Wagen bei meinem Händler in NRW ist im schlimmsten Falle 7wochen .. Man kann gespannt sein.. Ach ja. Weder die Word gebaut ,noch die ist gebaut Mail kamen.
Woher hast du diese Info mit mind. 19 Zoll?
Es sollen doch die gleichen passen wie beim 310er VFL und da passten auch 18 Zoll. Wieso sollte das jetzt nicht mehr möglich sein?
War die Aussage von meinem Händler auf meine Nachfrage
HSN/TSN werden stimmen da das die offiziellen für die Versicherungstypklassen sind
Abzurufen über die offiziell Typklassenabfrage
DieVersicherer.de
Das stimmt ,alle Reifen Händler haben gefragt da die tsn aus 6 bis 9 Stellen besteht und ohne den Rest ist eine Spezifikationen der Reifen nicht möglich .
Die Nummer habe ich auch, aber die tsn ist wohl länger als dreistellig . Mein Verkäufer kennt die Rest Ziffern auch noch nicht.
Das die alten Felgen passen sollen habe ich auch gehört ,ist aber ein gewisses Rest Risiko, da der vz333 wohl als kleinste Größe 19zoll fahren darf
Ich habe mal eine Frage. Gibt es hier schon jemand der den vz333 allrad besitzt? Ich muss mich um Winterreifen samt felge kümmern und habe noch nicht die komplette Schlüsse Nummer
Also knappe 58.500,- Wagenpreis und 10.887,- für die Gesamtlaufzeit. Die Kosten sind ok, aber da wäre noch etwas Luft nach oben gewesen. Hast du verhandelt?
Bei meinem sind es knapp 69000 fürs Auto. 15000km pro Jahr, auf 2 jahre,keine Anzahlung, keine Überführungskosten, vollausstattung außer akebono bremsen .Das voll Service Paket und nen 10er mehr für die sonderlackierung für 413 im Monat. Ist der vz 333 .