1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Mitglieder
  3. Sheeshde

Beiträge von Sheeshde

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Unterschied zwischen “Moon Light Dinamica” Sitze und “Deep Ocean” Schalensitze?

• Sheeshde
    • 10. September 2025 um 13:16
    Zitat von Formental

Jung gebrauchtes EU - Fahrzeug, wenn ich fragen darf? Oder D - Fahrzeug mit deutscher Herstellergarantie 5 Jahre Cupra?

EZ in D war 03/2025
    Aber wie gesagt skurril das bei den Konfigurationsmöglichkeiten auf der cupraoffical.DE Seite der Sitzbezug nicht zur Auswahl steht, aber dafür dann (wie von Klaus2710 angemerkt) auf der cupraofficial.AT Seite

• Unterschied zwischen “Moon Light Dinamica” Sitze und “Deep Ocean” Schalensitze?

• Sheeshde
    • 7. September 2025 um 18:40

Danke dir Klaus2710 . Ist aber echt skurril das auf der .DE Seite dies nicht so konfigurierbar ist 🤪

• Sheeshde
    • 7. September 2025 um 14:36
    Zitat von Danielson16V

Deep Ocean = „Stoff“ dunkelblau

Moon Light = „Alcantara“ dunkelgrau

Burgundy = „Leder“ dunkelrot

Danke Dir Danielson16Vfür die Rückmeldung!

Stellt sich für mich die Frage ob bei der gewählten Fahrzeugfarbe Midnight Schwarz Metallic der Sitzbezug Deep Ocean schlimm aussieht, oder ob die 'Farbe' so dezent ist das es doch wieder gut aussieht ? :dodgy:

• Sheeshde
    • 7. September 2025 um 11:30

Ich habe mir vorige Woche einen gebrauchten (mit 7500 km) Cupra Terramar VZ 2.0 TSI 4Drive gekauft. Sollte in ein paar Wochen bei mir sein. Ich hab ihn nicht live bisher gesehen, geschweige denn drin gesessen :D Ich bin wirklich nach Aussehen, Konfiguration und Preis gegangen.

Jetzt hab ich entdeckt das die Sitzbezüge nicht - wie zuerst gedacht - Dinamica sind, sondern Deep Ocean sind :/

Leider bin ich bei der Cupra Webseite über die Modell-Konfiguration nicht fündig geworden da dort nur die Dinamica und die Burgundy zur wahl für das Modell stehen. Ich hab bei tieferer Suche dann doch einen Eintrag mit Bild von den Deep Ocean gefunden, aber leider irgendwie macht es mir nicht klar was wirklich die UNTERSCHIEDE zu Dinamica sind?!

Hat einer von Euch die Deep Ocean Schalensitze und kann mir vielleicht mehr infos geben was mich farblich und materialtechnisch erwartet? :cry:

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™