1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Mitglieder
  3. 2.5Liter

Beiträge von 2.5Liter

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• KW Fahrwerke V3

• 2.5Liter
    • 12. November 2025 um 20:41

Hallo zusammen ;)

Sehr interessant was man da so liest, wollte mir auch erst Federn einbauen in den VZ5, bin aber wieder davon weggekommen. Das KW V3 ist ja im Moment etwas günstiger zu haben als die letzten Monate und werde es mir wohl nächste Woche kaufen. Der Einbau wird wohl Mitte Dezember stattfinden und bin echt gespannt ob bei mir auch das eine oder andere Problem auftauchen wird. Ich hoffe mal nicht, das ist ja nicht gerade wenig Geld das man auf den Tisch legt, da sollte es normalerweise keine Probleme geben :D

Mir ist der Wagen von der Optik in den Radhäusern einfach viel zu hoch , komischerweise fällt mir das besonders auf, seit dem ich mir andre Felgen gekauft habe (9x20 ET 34 ) hahaha...

Werde auf jeden Fall berichten... ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™