1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Händlermeile Cupra
  3. Erfahrungen Autohäuser
  4. Erfahrungen Autohaus Bierschneider (Bayern)

Beiträge von S4ntJ0hn im Thema „Erfahrungen Autohaus Bierschneider (Bayern)“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Erfahrungen Autohaus Bierschneider (Bayern)

• S4ntJ0hn
    • 12. April 2022 um 13:56
    Zitat von VZ e-hybrid

Also ich bin vom Feser Schwabach zum Bierschneider in Weißenburg gewechselt, weil der erstens bei mir näher liegt und der Service einfach angenehmer ist.

Und Stephans Aussage kann ich nicht so ganz nachvollziehen, den ca. 100 Meter die Straße runter ist gegenüber vom Autohaus ist eine Agip und daneben eine Jet Tankstelle. Wenn das noch nicht reicht ist rechts eine Aral :D

Stimmt, ist mein Fehler.

Ich war nicht in Weißenburg sondern in Schopfloch. Ich hatte mir auch einen Cupra in Weißenburg angeschaut.

Und dort sind es tatsächlich knapp 5km bis zur nächsten Tankstelle.

Aber der Tank ist trotzdem komplett leer gewesen.

Bei einem Wert von über 50k € finde ich das bescheiden. Aber anscheinend ist das mittlerweile so.

Peugeot macht dies auch so. Das war bei dem Auto meiner Frau so (5008, BJ 2021, knapp 50k €)

• Erfahrungen Autohaus Bierschneider (Bayern)

• S4ntJ0hn
    • 8. April 2022 um 11:04

Hi Martin,

ich habe meinen Formentor bei Bierschneider in Weißenburg gekauft und abgeholt. Mit dem Kauf war ich zufrieden.

Die Übergabe war nicht so pralle. Der Herr war zwar nur der Ersatz, weil der eigentliche Verkäufer in der Woche Urlaub hatte,

aber ich bin der Meinung, der sollte es auch wissen.

Und das größte Manko, der Tank war komplett leer. Ich glaube, der hatte vorher noch keinen Tropfen Sprit gesehen. Ich konnte 40 Liter tanken.

Die nächste Tankstelle ist ca. 5km entfernt.

Der Akku war ca. 40% geladen, und wenn das der erste Hybrid ist, den man fährt, kann man schon ins Schwitzen kommen.

VG

Stephan

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™