1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Tuning & Innenraum
  4. Trenngitter Kofferraum - Hat schon jemand eines?

Beiträge von Snake im Thema „Trenngitter Kofferraum - Hat schon jemand eines?“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Trenngitter Kofferraum - Hat schon jemand eines?

• Snake
    • 13. April 2022 um 18:02
    Zitat von Snake

Ich weiß, es gibt welche von Kleinmetall, die kosten aber fast viel wie zweites Auto

SurVer Wie gesagt, find die einfach unverschämt teuer, die Dinger ^^
    Sonst klar, die sind ganz nice.

Zitat von IconTheKing

Ich hab dieses hier:

Hundegitter

Bin total zufrieden. Gute Qualität, hält bombenfest und kann man so einstellen, dass nirgends etwas gegen die Kopfstütze drückt.

Das ist ja in einer ähnlichen Preisklasse wie das von Kleinmetall.

Würd mir ja eigentlich das ganz gern zulegen, ist aber aktuell nicht lieferbar :

https://www.travall.de/index.php?main…oducts_id=21059

Hab denen mal ne Mail geschickt und schau mal was da kommt.

• Trenngitter Kofferraum - Hat schon jemand eines?

• Snake
    • 12. April 2022 um 17:53

Hallöchen, hallöchen.
    Gerade angemeldet und schon die erste Frage. :angel:

Ich hab letzte Woche meinen Hybrid bekommen und bin jetzt auf der Suche nach einem Trenngitter um den Kofferraum vom Fahrerraum zu trennen. Thema Hund.
    Unser Beagle, versucht beim Mantrailing immer durchs ganze Auto zu klettern, wenn er grad mal Pause hat. Ich hab jetzt erstmal son Billigteil von Amazon, das drückt aber an die Kopfstützen und wird sicher irgendwann Druckstellen hinterlassen. Ich weiß, es gibt welche von Kleinmetall, die kosten aber fast viel wie zweites Auto ^^ Find ich tatsächlich ganz schön happig, was die verlangen.
    Hat jemand einen Tipp oder vielleicht sogar schon eines gekauft und eingebaut?
    Lg
    Der Snake aka Julian :cool:

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™